Ishak Belfodil (Vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 31. August 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Ein Faktor, den man nicht unterschätzen sollte:

    Bekommen Joh. Eggestein und Sargent keine Chance bei den Profis bzw. müssen evtl. sogar in der Regionalliga ran, dann dürften sich in Zukunft begehrte Nachwuchsspieler ernsthafte Gedanken darüber machen, ob Werder wirklich der richtige Verein für sie wäre.

    Positive Beispiele dagegen, wo junge Nachwuchsspieler bei Werder den Durchbruch schaffen, könnten dann für Werder sprechen. Der Kampf um hochtalentierte Nachwuchsspieler wird nämlich in Zeiten explodierender Ablösesummen immer härter werden. Selbst die superreichen Bayern werden in dieser Hinsicht neue (richtige) Wege gehen.

    Ich bin aber bei FK guter Dinge, das er den richtigen Mittelweg finden wird. Erst recht, wenn man endlich mal wieder frei von Abstiegsängsten aufspielen kann. Dann ist es auch viel einfacher, Nachwuchsspieler in ein funktionierendes Team einzubauen. Ein Arp in Hamburg hatte dieses Glück zum Beispiel nicht.
     
    Klatti5 gefällt das.
  2. Das wollte er doch letzte Saison schon nicht, wo es noch Sinn gemacht hätte. Und Du glaubst doch nicht wirklich ernsthaft, das Joh. Eggestein in der jetzigen Situation seinen Vertrag verlängert?? Und schon gar nicht, um dann ausgeliehen zu werden!

    Ich gebe zu, das nach den bisherigen Eindrücken es bei Johannes noch nicht für die Bundesliga gereicht hat. Und dazu kam die extrem schwierige sportliche Lage Werders. Doch jetzt gilt es! Entweder schafft er jetzt den Sprung bei Werder, dann ist eine Verlängerung gut möglich. Wenn nicht, ist er weg. Das dürfte klar sein. Könnte sein, das er dann einen ähnlichen Weg wie Füllkrug einschlagen wird, der damals einfach noch nicht weit genug war. Heute hat er bei 96 eine Trefferquote, die kein Bremer, selbst Kruse nicht, auch nur ansatzweise erreicht haben. Und wenn man die auch noch auf seine Einsatzzeiten hochrechnet, dann sieht das noch doller aus. Manche Spieler brauchen einfach etwas länger, war auch bei Rolfes mal so. Und nicht selten ist ein Vereinswechsel dann auch mal der richtige Schritt.
     
    Lübecker und Klatti5 gefällt das.
  3. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Übrigens die Hannover 69 Fans beneiden uns für unsere Spieler Belfodil und Rashica , da sie auch mal an beiden Interessiert waren und sich im Endeffekt für den 9 Millionen Mann Jonathas entschieden haben!
    Pech gehabt , würd ich mal so sagen
    !
     
    Raptoxx gefällt das.
  4. ALTER ICH WILL DEN HABEN! Ich habe nur keine Ahnung wovon wir das bezahlen sollen aber ich WILL den nicht ziehen lassen BASTA! Hoffentlich fällt Baumi irgendwas ein auf Raten oder so....HAHA:lol: 0% Finazierung....

    Der erinnert mich irgendwie zu 50% an Almeida zu seinen Werder-Zeiten und 50% an Pizarro, auch unheimlich flexibel einsetzbar! MUSS nicht immer gleich als vorderste Sturmspitze spielen, also fällt auch das Gedankenspiel Talenten Weg verbauen weg.


    ISHAK? WE WANT YOU!

    [​IMG]
     
    Juri, SkyHigh, Klatti5 und 2 anderen gefällt das.
  5. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  6. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Hab ich ja schon im Spieltagsthread gesagt , dass mir das auffällt das er vieles von vornherein abgepfiffen bekommt , gefühlt bei jedem Zweikampf !
    Das die Gegner das auch mitbekommen ist klar , die lassen sich fallen und bekommen den Freistoß. ..
    In England würden die Schieris drüber lachen ...
    Er muss diesbezüglich natürlich cleverer werden , keine Frage !
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. April 2018
  7. Es wird in der Bundesliga viel zu viel abgepfiffen. Und wenn ein Spieler erstmal den Ruf weg hat, gerade wenn er nicht bei Bayern spielt, dann hat er schon einen Nachteil. Er ist nun mal sehr robust. Und wenn er dann auf einen körperlich schwächeren Spieler trifft, dann fallen die Schiedsrichter leider auf jeden Hinfaller rein. Zumal IB auch noch technisch und läuferisch gut ist.
     
    Juri und Klatti5 gefällt das.
  8. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Es war aber schon auffällig das sich ein Salif Sane , der körperlich keine Nachteile hat , sich bei fast jedem Zweikampf mit Ishak im 16er fallen gelassen hat !
    Wenn er wenigstens die Arme weglassen würde ...
     
  9. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ist zwar nicht die feine Art, aber beim Fallen des Gegners falle ich mit und dann tut´s weh, immer nur ein bischen.:popcorn:
     
    Klatti5 gefällt das.
  10. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Hab mir das neue dunkel grüne Trikot am Tag der Fans gekauft , da kommt nur Belfodil drauf und kein anderer! :happy2::ugly:
     
    diestulle gefällt das.
  11. Er muss seinen Körper cleverer einsetzen und vor allem die ARME weglassen..für mich bekommt er die meisten Fouls zu Recht gegen sich gepfiffen :roll:
     
    ClaudioSVW gefällt das.
  12. Klatti5

    Klatti5 Guest

    In England würden die Schieris drüber lachen! Guck viel Premier League!
     
  13. Weserbear

    Weserbear Guest

  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    In der Liga wird ja auch jede Balleroberung abgepfiffen, was total den Spielfluss stört und die Schauspielerei der fallenden jammernden Spieler hervorgebracht hat.
    Das unsere Schiedsrichter auch anders pfeiffen könnten zeigen ja die Spiele in der Championsleague, wo unsere deutschen Schiedsrichter eben nur Fouls abpfeiffen und keine Zweikämpfe und Balleroberungen mit beiseitigem Körpereinsatz.
    Das kann auch mal in Absprache geändert werden und würde das Spiel viel flüssiger und schneller machen.
    Aber das habe ich ja schon so oft geschrieben.
     
    Klatti5 und Weserbear gefällt das.
  15. Stimmt, ja in England ist das was anderes..er muss halt seine Spielweise anpassen..:D
     
  16. beckstown

    beckstown Guest

    Weserbear gefällt das.
  17. Weserbear

    Weserbear Guest


    Oder, die Schiris würd ick sagen. :lol::p
     
  18. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nicht immer feste druff, fein und gemein geht auch :kommmalher::D
     
  19. Weserbear

    Weserbear Guest

    Oder so. :top:
     
  20. Dit glöb ick net :p