Ishak Belfodil (Vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 31. August 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Klar, der hochtalentierte US-Nationalspieler und von zahlreichen Clubs umworbene Sargent kam zu Werder, um dort in der Regionalliga zu spielen...

    Und auch klar, das Eilers, Zhang und vor allem Thy auf ihre wohl gut dotierten Bundesligaverträge freiwillig verzichten werden. Leider ist das mit dem Streichen nicht ganz so einfach.

    Und das man auf einen Johannes Eggestein, von dem man auch intern offensichtlich eine sehr hohe Meinung hat, einfach so verzichten wird, bleibt wohl allein Deine Meinung. Und das Thema Ausleihe stellt sich nicht bei einer Vertragslaufzeit bis Sommer 2019.
     
  2. Dass das nicht automatisch 1:1 auf Johannes zu übertragen ist sah man in der diesjährigen U23-Saison, die ich als verlorenes Jahr für Johannes betrachte.
     
  3. Wenn nicht dann wann dann sollte man ihm mal eine Chance geben in der Bundesliga? Wäre auch ein positives Zeichen an ihn, ab sofort nochmal richtig Gas zu geben und mit Volldampf in die Sommervorbereitung und dem dann stattfindenden Konkurrenzkampf zu gehen.
     
  4. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Dann doch vielleicht besser wenn Joh.Eggestein ersteinmal seinen Vertrag verlängert und dann zu nem 2 Ligisten verliehen wird , wo sichergestellt wird das er dort eine Chance erhält ! Eine Ausleihe wie im Fall Garcia und Nürnberg ohne Einsatzzeit wäre natürlich nicht produktiv!
     
  5. Weil Baumann sich betreffs Eggestein vor kurzem so geäußert hat. Stand jetzt wohlgemerkt. Und 3 Offensivpositionen sind es eben auch nur im Maximalfall. 2 Spitzen, davon eine hängend, sind ebenfalls möglich.
     
  6. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Na klar ,nur weil er hochtalentiert ist und von anderen Mannschaften umworben wurde hat er sich von Werder eine Einsatzgarantie für die 1.Bundesliga in seinen Vertrag reinschreiben lassen :ugly:
    Und Werder hat das natürlich direkt abgenickt ...:roll: der Spieler wird sich glaub ich realistischer Einschätzen als du es kannst !:party: Die von dir aufgezählten Spieler werden trotz gültigen Vertrages keine Alternative sein , und es gibt auch Spieler die trotz bestehenden Vertrages abwägen ob sie spielen wollen bei einem anderen Verein oder ihren guten Vertrag hier auf der Tribüne absitzen wollen!
     
  7. Und das wiederum ist die volle Glaskugelbefragerei. Du glaubst zu wissen, was Spieler, die womöglich bei Werder keine Rolle spielen werden aber eben höchstwahrscheinlich auch nicht mehr solch lukrative Verträge angeboten bekommen werden, im Sommer tun werden... Also ich weiß es nicht, womöglich wissen es auch die Spieler noch nicht. Thy hingegen möchte laut eigener Aussage zurück. Das sind also alles Unwägbarkeiten und nicht annähernd so einfach, wie Du es hier gerade darzustellen versuchst. Bei Sargent hat man andere hochkarätige Konkurrenten ausgestochen. Kann an der Strahlkraft Werders und / oder Bremens liegen. Vielleicht hat man aber auch eine vernünftige Perspektive aufgezeigt oder vertraglich Zugeständnisse gemacht. Ich weiß das nicht, Du schon. Zumindest glaubst Du daran. Ich hingegen halte es für realistisch, dass sich ein solches Talent in den Vertrag schreiben lässt, hauptsächlich bei den Profis zu trainieren und zu spielen. Und 3. oder 4. Liga ist dann auch noch ne nicht zu vernachlässigende Feinheit. Wobei man da ja trotzdem noch hoffen kann, dass Teams der Moneten wegen auf der Strecke bleiben und die U23 auch nächste Saison drittklassig antritt.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  8. Klatti5

    Klatti5 Guest

  9. :denk:
    Sind wir noch bei Ishak?
     
    Klatti5 gefällt das.
  10. neuegrünewelle gefällt das.
  11. Ja. Bei dessen weiterer Perspektive und allen anhängigen Faktoren.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  12. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Habe nur betont das es Spieler gibt die halt Wert auf ihre Karriere legen , und nicht nur auf ihren Vertrag pochen und ihn absitzen wollen weil das Gehalt ja so toll ist , wie jeder einzelne Spieler mit seiner Nichtberücksichtigung umgeht ist halt verschieden , hat aber mitnichten mit irgendeinem Glaskugel denken zu tun ! Glaube auf jeden Fall nicht das man Sargent für sein erstes Bundesligajahr leere Versprechungen gemacht hat , die im Endeffekt auch kontraproduktiv für den Spieler selbst sind !
     
  13. Auch logisch. Eilers wird 30 und hat keinen Grund vorher zu gehen. Thy verdient noch bis 2019 gut und Johannsson könnte auf ein Handgeld spekulieren. Alles mögliche Gründe im Konjunktiv.
     
  14. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Du wirfst doch auch mit Statistiken um dich die schon verjährt sind und sich mit der aktuellen Leistung nicht mehr vergleichen lassen ! Was hat 1. ein Verlaat mit der Situation von J.Eggestein zu tun !?
    Und 2. hat sich die Aussage und Einschätzung zum Spieler Eggestein von Kohfeldt nicht grundlegend verändert ! Finde keinen Artikel oder Aussage die was anderes behaupten .
    Aber hilf mir gerne auf die Sprünge !!! Bin von Grund auf neugierig!
     
  15. Weil im Zuge der zukünftigen Verfahrensweise mit Eggestein eben zufälligerweise zeitgleich verkündet wurde, dass Verlaat hier keine größere Perspektive mehr besitzt. Bisschen begriffstutzig heute? Dass Du diesen Sachverhalt selbständig ergoogelst, traue ich Dir aber schon noch zu. Da kannst Du dann auch gleich Baumanns Aussagen dazu lesen. Und ob sich Kohfeldts Einschätzung zu Eggestein geändert hat, wissen wohl nur FK und hoffentlich JE selbst. Auf nen Zeitungsartikel mit der Sensationsheadline: "Kohfeldt ändert Einschätzung zu Eggesteins Perspektive" oder ein wöchentliches Update diese Sache betreffend würde ich jetzt nicht unbedingt setzen oder warten.
     
  16. Klatti5

    Klatti5 Guest

  17. Ein Artikel vom 02.01.18.

    Hier mal einer vom 11.01.18.

    https://www.weser-kurier.de/werder/...estein-fest-bei-den-profis-_arid,1688423.html


    Und hier einer vom 22.03.18.

    http://www.spox.com/de/sport/fussba...-zu-den-profis-jesper-verlaat-soll-gehen.html


    Allesamt aktueller als die von Dir geposteten und alles kinderleicht zu ergoogeln. Dachte ich zumindest bisher.
     
  18. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Ok , die sind aktueller das geb ich zu ! Trotzdem ist es laut Kohfeldt nicht ausgeschlossen das Eggestein zwecks Spielpraxis auch in der neuen Saison hin und wieder in der U23 spielt, nichts anderes habe ich behauptet ! Sollte seine Leistung bei den Profis genau so sein wie jetzt in der U23 , dann wird er sich häufiger beim Nachwuchs wiederfinden.
    Eine Leihe kommt für den Nachwuchsspieler nicht in Frage , das heißt für mich das Werder sich um ein Leihgeschäft Gedanken gemacht hat aber der Spieler dies nicht möchte !
    Dann bin ich mal gespannt ob er sich durchbeißt , ist ja nicht so das ich es ihm nicht gönnen würde ! Bin aber eher skeptisch!
    So jetzt hör ich hier auf im Belfodil Thread über J.Eggestein zu schreiben , sorry dafür !
     
  19. Ich sehe kein Konzept bei den Spielern Eilers, Jojo, Jacobsen, Sergeant, Thy......! Verkaufen oder ausleihen alles andere wäre Blödsinn, Wenn Mann sich den Kader von Werder mal anschaut spielen wir erfolgreich ohne richtigen Stürmer haben aber 6 in der Pipeline:lol:
     

  20. Du hast doch nichts gegen 6 ... oder :D :lol: ?





    Jetzt mal ernsthaft ... und nur an einem Beispiel:
    Josh Sargent ist eines der größten Offensivtalente ever aus seinem Heimatland.
    Der sollte wohl kaum verliehen werden, wenn wir bis jetzt keinen Stürmer haben der sich bei Werder komplett durchgesetzt hat.

    Wenn er gesund bleibt und in ein funktionierendes Team kommt - was Grundvoraussetzung für einen Stürmer ist um zu glänzen und auf beides hoffe ich - dann könnte er bei uns etwas bewegen.

    Man muß natürlich jeden Stürmer für sich betrachten und ich bin sehr froh, dass wir in der Offensive inzwischen ein paar gute Alternativen haben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. April 2018
    neuegrünewelle, LotteS und Klatti5 gefällt das.