Ishak Belfodil (Vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 31. August 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. FatTony

    FatTony Guest

    Für das Brett bekommst de aber nicht mal den Ersatzstürmer eines Aufsteigers ;-)
     
    Lübecker gefällt das.
  2. Für das Brett hätten wir aber fast einen Selke bekommen....:wall:
     
  3. Den versteht nicht jeder. :D
     
    FatTony gefällt das.
  4. Dulac

    Dulac Guest

    Ich glaube im Leben nicht dran, dass Werder in der aktuellen Situation 10 Millionen für einen Spieler ausgibt. Schon gar nicht für Belfodil, der zwar zuletzt gezeigt hat, was er kann, dies aber noch lange nicht konstant bestätigt hat. Die Frage ist aber doch, ob man dies überhaupt müsste. Nur weil die Kaufoption in dieser Höhe lautet, bedeutet dies nicht zwingend, dass man sie auch in jedem Fall zahlen müsste. Alles eine Frage, ob man ihn gerne längerfristig hier hätte, wie viel man investieren könnte und ob man sich dann zu guter Letzt mit Lüttich einig würde. Ich persönlich rechne allerdings recht stark damit, dass er uns am Saisonende tatsächlich wieder verlässt...
     
    syker1983 und neuegrünewelle gefällt das.
  5. Note 4 gegen hoffenheim spiegelt ungefähr auch das wieder was ich gesehen habe.
    Also mit der Leistung konnte er jedenfalls die guten Spiele am Ende der Rückrunde nicht bestätigen.
     
    Tyson81 gefällt das.
  6. FatTony

    FatTony Guest

    Außer wenn Kainzi mehr wie Ailton wäre, die Chance rein macht und wir nach Befodils großartiger Vorarbeit in Führung gehen, dann ist es eine 2 ;)
     
  7. Ich würde mir für ihn die ein oder andere Sondereinheit bzgl seiner Offensivfouls wünschen. Das ist manchmal so amateurhaft plump dem Gegner einfach in die Hacken laufen, dass es wehtut... Also mir beim Zugucken, nicht des Gegners Hacken.
     
    matmax, Kappel1973 und frenkywou gefällt das.
  8. ich kann ehrlich gesagt nicht verstehen was es nun wieder rumzumosern gibt. Ich habe das Spiel gg. Hoppelheim in ganzer Länge gesehen und fand seine Leistung ganz ok. Man hat gemerkt das er seit dem Foul an ihm mit Schmerzen zu kämpfen hatte. Hat sich trotzdem weiter rein gehauen und die Bälle mMn gut fest gemacht.
    Das er ab und an mal n bisschen rüde rein geht: geschenkt! Damit schafft er sich auch Respekt. Da weiss mal als Gegenspieler woher der Wind weht.
     
    Ewiger Fan gefällt das.
  9. Sehe ich ja jetzt erst: Wieviel hat eigentlich Terodde gekostet? :lol:
     
    sickboy gefällt das.
  10. Durch eine Torvorlage von 4 auf 2?
    Also klar wäre das schön, aber im Prinzip war das die einzig nennenswert positive Szene seines Spiels.
    Selbst mit einem Tor am Ende zu wenig.

    Ja man hat gemerkt, dass es nach dem Foul etwas nicht stimmte, aber wann war das? Minute 50 oder so? Vorher war das einfach schon zu wenig.

    Also bei mir erzeugt sein auftreten kein Respekt. Eher weiß man, dass er irgendwie stümperhaft die Zweikämpfe führt. Und von der Statur her ist Belfodil anderen Innenverteidigern jetzt nicht überlegen.
     
  11. *Hust hust* Vielleicht sieht er im Training gegen unsere Zwergenabwehr ja stets besonders gut aus? Denen ist er physisch dann doch überlegen. Beste Voraussetzungen für eine Karriere in Fernost. :ugly:
     
    Kappel1973 gefällt das.
  12. FatTony

    FatTony Guest

    In der Wahrnehmung reicht es teilweise tatsächlich wenn es genau so kommt. Er war in der 2. Halbzeit angeschlagen, die erste war er klar ein Aktivposten und die Vorlage auf Kainzi fand ich bockstark. Insgesamt aber hat Gondorf bzw. die Umstellung die mit ihm kam richtig Zug ins Spiel gebracht.
     
  13. Juri

    Juri Guest

    Ja, auch gegen Hoffenheim hat man gesehen, dass er viel kann. Und es sollte nicht unterschätzt werden, dass der sehr konfuse Schiri viel gegen ihn laufen ließ, irgendwann hat ihn dann wohl die Summe der Hoffenheimer Tritte aus dem Spiel befördert.
     
  14. Boethi

    Boethi

    Ort:
    Schleswig-Holstein (IZ) / Block 134
    Kartenverkäufe:
    +49
    Ich denke, dass IB am Sonntag ein wichtiger Faktor in unserem Spiel sein kann um auch mal für Befreiung sorgen zu können, da er den Ball sehr gut fest machen kann und seinen Körper gut einsetzt (teilweise natürlich zu ungestühm).
    Was uns zuletzt gegen Bayern meist abging, da Bartels als Typ Dribbler gegen Spieler wie Hummels, Süle und Boateng schon recht leichte und schnelle Ballverluste zu verzeichnen hatte.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  15. Würde mich wundern, wenn das passiert. Baumann traue ich zu, dass der mit Belfodil so weit zufrieden ist, dass er da keinen besseren mehr kurzfristig verpflichtet bekäme. Die KO hingegen dürfte wohl selbst unser GFS nicht ziehen. Und dann kann Lüttich sich auf den Kopf stellen.
     
  16. corox

    corox Guest

  17. Maternus

    Maternus Guest

    Ein bisschen mehr? :schock:

    Wenn man sich mit Belfodil zufriedengibt, stellt man klar heraus, dass man sportlich keine Ambitionen mehr hat. Mit Spielern seiner Qualität ist eine Steigerung kaum möglich. Dann noch Junuzovic verlängern und Kainz...... das wäre eine Kampfansage an die 2. Liga.
     
    Oberfrankenwerderanerin und jaydee90 gefällt das.
  18. Sollte der in der RR an seine Leistungen Ende der HR anknüpfen, wären 5 Mio ziemlich vertretbar. Das muss dann aber schon auf dem Freiburg-Spiel-Niveau passieren, und das konstant.

    Kommt natürlich auch drauf an, was sonst in der Pipeline ist und wie realistisch die 5 Mio sind, da im Sommer noch von 10 Mio die Rede war. Vielleicht ist die KO irgendwie an den Torerfolgen gekoppelt.
     
    gersche und Kappel1973 gefällt das.
  19. corox

    corox Guest

    Wir haben einen Spieler aus einer Unterklassigen Liga verpflichtet der sich nach Anpassungsproblemen immer besser macht. Vielleicht sollte man nicht immer direkt den Teufel an die Wand malen.
     
    gersche, beckstown und Rantanplan2.0 gefällt das.