Ishak Belfodil (Vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 31. August 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich hoffe da kommt noch mehr. Heute wieder mit nem Treffer. Hat auch Eins gegen Eins wieder gezeigt das er den Gegenspieler locker vernaschen kann.

    Gutes Spiel. :top:

    Grüße
     
    suldak gefällt das.
  2. macht sich langsam, jedoch find ich ihn trotzdem in manchen szenen zu ballverliebt bzw das wenn er sich fallen lässt, zu langsam macht.
     
    Flutlicht82 gefällt das.
  3. Sag ja. der kommt noch.
     
  4. Ich hoffe es!

    Gesamtleistung in der HR find ich nämlich überschaubar. Mainz war gut, Freiburg war gut.

    Beides Teams mit aktuell sehr limitierten Mitteln. Deshalb bin ich da eher skeptisch, dass hier eine Leistungsexplosion in der RR kommt.

    Gerne lasse ich mich da überzeugen, aber ich gehe davon aus, dass er gegen ansatzweise stärkere Teams wie zB Augsburg oder Frankfurt mit einer gefestigten Defensive wieder gewohnt agieren wird.

    Gesamtleistung in der HR ist für mich nach wie vor zu wenig. Auch wenn ich die Leistung der letzten Spiele anerkenne und dankbar bin war es im gesamten einfach zu wenig.
     
  5. Momentan, gut das wir ihn haben! Hatte ich nicht gedacht, das ich sowas hier schreibe.
     
    frenkywou gefällt das.
  6. NordicW

    NordicW Guest

    Zwar konnte man ihm gegen Mainz am Gesicht ansehen, dass er den Ball gar nicht ins Tor, sondern in die Mitte köpfen wollte, aber das Timing beim Kopfball war trotzdem hervorragend und seine Leistung insgesamt zuletzt sehr erfreulich :)
     
    suldak gefällt das.
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich bin zufrieden mit ihm, Anfangs fehlte die Bindung komplett aber da hab ich schon gesehen dass der spielerisch nicht verkehrt ist und Kopfballstärke mitbringt, was uns seit Jahren vorne fehlte.
    Manche haben ihn schon als Avdic, Akpala und Co. abgestempelt.
    Ist keine Überrakete aber für unsere Verhältnisse in Ordnung.
     
  8. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Sein Fitnesszustand war zu Beginn der Saison katastrophal. Inzwischen sieht es ja schon etwas besser aus.
    Aber bei 100% ist er noch nicht.
     
  9. Ist oftmals zu erkennen, wenn Spieler aus einer schwächeren Liga kommen.
    Nicht umsonst spricht man von „Eingewöhnung“.

    Mal gucken was nach der WP kommt. Müsste dann ja bei 100% sein.

    Denn überzeugt bin ich noch lange nicht. Zwei bis drei ordentliche Spiele in einer HR sind mir zu wenig.
     
    jaydee90 gefällt das.
  10. ich freue mich, dass er jetzt die bude trifft, aber in seinen aktionen isser mir oft zu behäbig und zu langsam. da gab es gute kontersituationen in den spielen, die durch das mangelnde tempo zunichte gemacht wurden.
     
  11. Behäbig ist ganz treffend.
    Der ist ein bisschen ein Baumstamm auf zwei Beinen. Wuchtiger Körper, aber auf Grund der Masse eben auch dementsprechend beweglich und agil.
     
  12. Belfodil und wuchtig?
    :denk:
     
  13. Dulac

    Dulac Guest

    Mich irritiert eher der Nebensatz "aufgrund der Masse dementsprechend beweglich und agil"... :D Bei höherer "Masse" sollte ein Spieler eigentlich eher das Gegenteil von beweglich und agil sein. ;)
     
  14. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    "Dementsprechend" ;)
     
  15. Dulac

    Dulac Guest

    Ich kann mir schon vorstellen, wie das gemeint sein soll, ich finde das persönlich allerdings eher unglücklich formuliert. Wenn man den Spieler nicht kennt könnte man ebenso den Eindruck haben, es wäre das genaue Gegenteil gemeint. Und auch wenn man ihn kennt, liest sich das mbAn recht seltsam. Für meine Begriffe fehlt da einfach ein "wenig" hinter Deinem Zitat. ;)

    Wie dem auch sei, das ist hier natürlich ziemlich OT. :beer:
     
    PrinzHF gefällt das.
  16. corox

    corox Guest

    Ich würde ihn gerne mal zusammen mit Kruse sehen, weil beide fußballerisch viel drauf haben. Klar die schnellsten sind beide nicht, aber die Kombination könnte funktionieren
     
  17. Oh ja... das ist bestimmt eine gute Option. Allerdings...der Coach ist für die
    nächsten Spiele zum Siegen verdonnert. Ausprobieren und mal schauen wie es so wird, ist zwar immer recht nett, aber allzuviele Spiele sind dann zum verdaddeln nicht mehr übrig.
    Vlt. kommt ja noch eine Alternative im Winter dazu.

    Gruß
     
  18. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    IB29 ist körperlich sehr präsent und hat eine gute Ballbehauptung. Er ist seit Ende August 2017 bei Werder. Geben wir ihm gemeinsam die Zeit, sich positiv bei Werder zu entwickeln! ;)
     
    Werderpaddy gefällt das.
  19. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  20. Wird aus der Leihe ein Kauf?
    Gut, dass die Deichstube nur spekuliert. In dem Artikel wird kein Verantwortlicher zitiert, der das in Erwägung zieht.
    Zehn Millionen ist schon ein Brett....