Ishak Belfodil (Vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 31. August 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Im Grunde genommen ist durch den Ausfall von Kurse doch etwas
    positives dabei rausgekommen. Belfodil hat seine Chance erhalten und
    auch soweit genutzt. Möglicherweise ist da noch Luft nach oben.

    Gruß
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nice work and game yesterday! Very Powerful, i liked it! :klatsch:

    Bon jeu hier, très fort, j'ai aimé ça! :klatsch:
     
  3. Und nu auf Platt.:happy2:

    Gruß
     
  4. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich weiß, es war nur ein Spiel. Doch iwie habe ich das Gefühl, dass er noch wichtig für uns wird.
     
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wat mooi Spööl güstern! Heel manns machtig, heel mooi mien Jung! :klatsch:
    :beer:
     
    Ewiger Fan gefällt das.
  6. Habe das Spiel nicht gesehen (nur Ausschnitte) - freue mich natürlich, daß er eine gute Leistung abgeliefert hat :top:

    Also Ishak:
    Zeige alles, was Du drauf hast (der französichen Sprache bin ich leider nur bedingt mächtig ... daher alles in deutsch!) und starte jetzt richtig durch.

    Denke an Deine persönliche Zukunft und Fußballkarriere und beweise allen, daß Du besser bist als Dein Ruf.
     
  7. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Wir werden jedoch im Sturm auf dem Transfermarkt nachlegen. Die KO für 10 Mio. € wird nicht für Belfodil gezogen werden. Für weniger Geld lässt sich ein Stürmer finden mit.
    a.) mehr Spritzigkeit
    b.) Schusskraft, um auch außerhalb des 16ers zu treffen

    Die Profis und der Trainerstab planen natürlich ohne Bartels von Spiel zu Spiel mit Belfodil.
    Ich bin mit den Gedanken jedoch schon ein halbes Jahr voraus, und sehe dann einen anderen Sturm kommen.
     
  8. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Zusammengefaßt: mach den Klose. :D
     
    MiroKlose gefällt das.

  9. ... nur keinen Salto, dann gibt´s ´n mittelprächtiges Erdbeben. :D
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  10. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    OK, dann ohne:)
     
  11. Dat malle gedoo von düssn Lüüd geit mi nu jümmers an mien Steert vörbi.
    Nur de IB weer güstern na mien Gesmack
    Seh tau.:beer:
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Dezember 2017
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  12. Und am besten heute noch die KO ziehen...:wall::lol:

    Würde ich übrigens FB auch noch zutrauen...Ernsthaft befürchten tue ich aber jetzt nach diesem Spiel, das FB uns im Sturm "gut aufgestellt" sieht und auf den mehr als dringend benötigten neuen Stürmer verzichtet.

    Belfodil kann man bringen -wie gestern-, wenn Kruse ausfällt. Ansonsten gehört unser 1-Tor-Bomber bestenfalls auf die Bank. Noch lieber wäre mir, wenn wir ihn im Winter loswerden könnten.
     
    jaydee90 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Tres, tres, tres bon jeu Bello, Merci!!!:schal:
     
    DR AKR gefällt das.
  14. hi digger,

    ich nehme meine entscheidung noch nicht zurück, aber ich zolle dir respekt.
    wiederholt gut mitgespielt und die bälle gut erkämpft.
    super tor!!
    ...
    aber daruiaf nicht ausruhen.
    ...
    danke! :top::wdance:
     
    LotteS und MiroKlose gefällt das.
  15. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Das hat er schon nach Mainz nicht getan.
     
  16. Und wieder einen Schritt nach vorne gemacht heute ... gute Leistung, mehr Spiel & weniger Fouls ...

    Gratulation für einen überzeugenden Auftritt :top:
     
    Exil-Ostfriese, celine1912 und FatTony gefällt das.
  17. DR AKR

    DR AKR Guest

    Erneut getroffen, dazu technisch stark geschossen. Kämpferisch untadelig, starker Auftritt, eine Empfehlung für mehr!
     
  18. FatTony

    FatTony Guest

    Auf jeden Fall! Scheint auch langsam ein Maß dafür zu finden wann eine Einzelaktion angebracht ist. Paar nette Szenen dabei! Vom Tor ganz abgesehen natürlich.
     
    Exil-Ostfriese, DR AKR und MiroKlose gefällt das.
  19. SH84-Werder

    SH84-Werder

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    drittes gutes Spiel. Zweites im Pokal. Stark auch seine Szene in Halbzeit 2 am rechten Strafraumeck. Macht Lust auf mehr.
     
    Dulac und Exil-Ostfriese gefällt das.
  20. tsubasa

    tsubasa Guest

    da waren die positiven eindrücke aus den ersten beiden spielen eben doch nicht so grundverkehrt.
     
    Dulac und howie gefällt das.