Ishak Belfodil (Vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 31. August 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx::tnx::tnx:

    Geduld ist eine Tugend.:kaffee:
     
    Tyson81 gefällt das.
  2. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Genau, Sokratis Papastathopoulos
     
  3. tsubasa

    tsubasa Guest

    sind die negativen stimmen hier ernst gemeint? ich bin ziemlich begeistert wie viel der schon zeigt ohne die vorbereitung mit der mannschaft absolviert zu haben. viel unterwegs, enorm stark im behaupten der bälle, technisch für seine größe durchaus sehenswert, im dribbling gut, kommt an fast jeden hohen erreichbaren ball. ich bin ein bisschen sprachlos über die negative Resonanz hier.
    wo man hier am bedarf vorbei verpflichtet hat, muss man mir auch mal erklären. ich glaube exakt so jemand wollte man. das ist der einzige offensivspieler, der auch mal an lange hohe bälle herankommt und der vorallem die körperlichen fähigkeiten hat um bälle entsprechend zu halten. das ist nicht am bedarf vorbei, genau dort war der bedarf.
     
  4. Maternus

    Maternus Guest

    Fleißig und aktiv ist er ja.....aber mehr als Durchschnitt ist leider (noch) nicht. Das kann man ihm IMO nicht anlasten, da es in der Mannschaft derzeit nur wenige gibt, die Impulse über dem Durchschnitt setzen.
     
    neuegrünewelle und ClaudioSVW gefällt das.
  5. corox

    corox Guest

    So unterschiedlich kann man das sehen. Ich fand ihn eine Bereicherung für unser Spiel. Bartels und auch TGS sahen da wesentlich schlechter aus und die haben die komplette Vorbereitung bei uns gemacht.
     
  6. Für eine Bewertung ist es freilich zu früh. Aber bei mir wechselt sich ein Zungeschnalzen ab, wenn er eine durchaus gelungene Aktion bringt, wie den Blick für den freien Raum oder ein kluger Laufweg, mit Kopfschütteln wenn er in einer klaren SItuation plötzlich noch ein Kunststückchen bringt und manchmal lustlos wirkt.

    Es scheiden sich noch die Geister. Ein Törchen könnte Wunder wirken.
     
  7. gegen den H?V trifft er
     
    svw1311 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  8. Maternus

    Maternus Guest

  9. könntest Du uns allen nicht einen gefallen tun und Dich irgendwie heimlich ins HSV Stadion schleichen? vorher natürlich massiv Bier abtanken und dann .... uninier den Rasen voll so gut Du kannst! :D wenn DAS dann kein Glück bringt, dann weiss ich auch nich weiter :lol::beer:
     
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx::tnx::tnx:
     
  11. vanmeer

    vanmeer

    Ort:
    NULL
    Man müsste ihm halt nur noch einmal die Abseitsregel erklären ...........

    Wenn der Herr sich einmal bemüßigen würde, etwas zügiger aus dem Abseits zu kommen, damit der Ball auch mal wieder rascher nach vorne gespielt werden kann, könnte er durchaus ein vernünftiger Neuzugang werden
     
  12. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Fairerweise muss man aber festhalten, dass die negativen Stimmen aus der Sportschau kamen.
    Eben jener Reporter sagte sinngemäß: Die Torausbeute ist nicht so pralle. Chancentod und mangelnde Technik.
     
  13. Der Transfer hilft uns nicht.
     
  14. corox

    corox Guest

    Ja kann man nach der Vielzahl an Einsätzen ja auch schon beurteilen. Und so ein Idiot wird auch noch von meinen Gebühren finanziert...
     
  15. Zieht sich leider durch die komplette Reporterschaft im Sport, egal ob Funk, Fernsehen oder Zeitungen. Da gibt es kaum noch Kompetenz.
     
  16. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Zwei Sachen könnten Ihm zum Verhängnis werden:
    • Spritzigkeit
    • Ballverliebtheit
    Der erste Punkt hat wenig Potenzial auf Verbesserung. So spritzig wie F. Bartels (34 km/h) wird er wohl nicht werden.
    Eine Ballverliebtheit wie bei Ekici und Diego ist im modernen Fußball nicht mehr zielführend und führt zu schlechteren Ligen, wie die türkische Liga. Hoffen wir, dass es bisher nur an der mangelnden Eingespieltheit liegt.

    Gerne darf er das 1/1 Duell suchen. Bei Marko Marin waren dann aber schnell drei Spieler um ihn herum, und der Ball war kurze Zeit später beim Gegner.
     
  17. corox

    corox Guest

    Ein C. Ronaldo oder Neymar sind auch Ballverliebt, man muss nur wissen wann es Sinn macht den Ball abzuspielen und das hat er bisher ganz gut gemacht. Wenn er nicht so ein Chancentod wie Bartels wird kann er auch von mir aus auch auf dessen Spritzigkeit verzichten ;)
     
  18. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Chancentod lässt sich aber auch abstellen. Wie viele Monate hat es gedauert bis di Santo das erste Tor fur Werder geschossen hat?

    Die Spritzigkeit eines Neymar und C. Ronaldo wird er nicht bekommen.
    Deshalb hoffe ich eher noch auf ein Auge fur den Mitspieler wie bei Gündogan.
     
  19. Trotz der definitiv erkennbaren positiven Eigenschaften, welche hier bereits ausführlich & korrekt analysiert wurden, bin ich denn tatsächlich der Einzige, der, zumindest nach Bewertung seiner Auftritte im Werdertrikot, seine Ballkontrolle als "mehr als ausbaufähig" hält?

    Nicht, dass mich hier jemand falsch versteht und der Meinung ist, ich wollte mir hier etwas Negatives aus den Fingern saugen!

    Sollte dies allerdings tatsächlich eine seiner grundsätzlichen Schwächen sein, beurteile ich diese als bedenklich groß!

    Das hat mich Stellenweise an unser "Talent" Manneh erinnert (dem ich im Übrigen kein Bundesliganiveau im Gesamtpaket zutraue).

    Ich hoffe, dass es sich bei Bel lediglich um anfängliche Nervosität handelt. Schließlich will jeder (vor allem) in seinen ersten Einsätzen einen positiven Eindruck hinterlassen & man erhöht somit den Druck auf sich selbst.

    Bedenken sollten allerdings angebracht sein!