Ishak Belfodil (Vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 31. August 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. in der Pk hat er doch gesagt, das in einer englischen Woche man da schauen muss von Spieler zu Spieler wie sie das verkraften, zudem hat er gesagt das er auch eine option für die startelf ist gegen Freiburg.

    Zudem haben ishak und Nouri darüber geredet (laut PK) also abwarten und tee trinken ;)
     
  2. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Die Chance muss er machen. Ansonsten war er ganz ordentlich dabei. Allerdings nervt es ungemein, dass er dauernd im Abseits steht und bei vielen Situationen lieber noch einmal ins Dribbling geht, anstatt direkt zu schießen oder abzuspielen. Frech war es auch, als er nach der vergebenen Riesenchance im Netz rumhing, obwohl der Ball noch im Spiel war. Da muss er sich direkt wieder anbieten.
     
  3. Sorry, aber in ihm sehe ich nicht den Spieler, der uns SOFORT weiterhilft. Das Ding musst du erst mal daneben machen. Oh mein Gott....
     
  4. Chancen kann jeder vergeben, da mache ich niemandem einen Vorwurf.

    Aber DIE große SOFORTHILFE war er bisher leider nicht...
     
  5. FatTony

    FatTony Guest

    Wie Weiland Ailton. Frei vorm Tor hat er die Kaltschnäuzigkeit, leider war es Abseits.

    Japp. Wie er danach zurück getrabt ist obwohl der Ball noch im Spiel war, da war ich kurzzeitig aber lauthals dafür, ihn sofort auszuwechseln ;)
     
  6. Er ist leider nicht die Verstärkung, die ich mir erhofft hatte.

    Er ist technisch limitiert und bewegt sich irgendwie schwerfällig. Seine Dribblings sehen auch nicht gerade souverän aus. Bei Weitem keine Mischung aus Pizarro und Almeida.

    Ich glaube nicht, dass Jojo oder JE es schlechter machen würden.
     
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Man Leute, Geduld, er ist doch grad erst da und kommt doch langsam immer mehr ins rollen, man stelle sich vor er macht im Derby nächste Woche die entscheidende Bude für uns, dann möchte ich mal sehen was hier los ist.
    Für ein Urteil ist es viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeel zu früh.
    Er ist zwar nicht der klassische MS, aber dafür hat er andere gute Qualitäten, der wird von Spiel zu Spiel stärker, lass in mal weiter auflaufen, dann laufen die Rädchen mit ihm und seinen Pass- und Laufwegen immer mehr zusammen und dann wird er auf kurz oder lang auch wichtige Tore für uns schiessen, ich finde ihn sehr wichtig und endlich wieder eine Kante vorne drin, der keinen Zweikampf scheut und sich rein hängt vorne.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. September 2017
    CK82, tz_don, heiko7166 und 3 anderen gefällt das.
  8. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ein guter Spieler...nur leider kein typischer Vollstrecker, den wir so dringend bräuchten... :kaffee:
     
    tz_don und Tyson81 gefällt das.
  9. Kommt noch. Auch IB wird treffen . Aber wann, welches Jahr, welcher Monat?
    Man weiß es nicht :roll:
     
  10. Typischer Söldner, spielt nur für sich! Sehe vielleicht bei viel guten willen ein kleinwenig Potenzial. Wenn das die erste Wahl gewesen sein soll, dann Gute Nacht Werder.
     
  11. Wir brauchten/brauchen aber nunmal den KLASSISCHEN MITTELSTÜRMER, und das ist IB eben nicht. Gute hängende Spitzen oder Außenstürmer haben wir genug. Man hat einfach am BEDARF vorbei investiert, wobei das Wort Investition bei der investierten Summe fast schon ein Hohn ist...
     
  12. Der war niemals erste Wahl, sondern ein Paniktransfer in letzter Minute. Leider am wirklichen Bedarf etwas vorbei...

    Und natürlich spielt der in erster Linie für sich, da er im Sommer sowieso wieder weg ist. Und in der BL steht man nunmal mehr im Rampenlicht als in Belgien.
     
    meister04 und syker1983 gefällt das.
  13. Das macht die Situation nicht besser!
     
  14. Hab ich ja nicht behauptet... Meine Begeisterung bei seiner Verpflichtung war sehr, sehr gering...
     
  15. FatTony

    FatTony Guest

    Hat allerdings nach dem Pass von Kainz sehr überzeugend vollstreckt, auch wenn es leider Abseits war. Ebenso seine erste Chance aus spitzem Winkel war gut gemacht. Nur den leichtesten aller Bälle versemmelt er leider...
     
  16. Bei Sokrates wurde auch die KO gezogen und dann wurde der Spieler gleich weiter verkauft. Das kann dann bei Belfodil auch so sein, wenn ein Team Werder noch mehr zahlen würde. Halte ich allerdings für unrealistisch. Gruß franky
     
  17. FatTony

    FatTony Guest

    Nö. Er wurde erst ein Jahr geliehen, dann fest verpflichtet und im folgenden Jahr an Dortmund transferiert. Der Mann heißt übrigens Sokratis ;)
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  18. Bei Sokratis war es anders (wie von FatTony geschildert), allerdings wäre so ein Szenario dann denkbar, wenn es Angebote anderer Klubs gäbe und Werder nicht das Geld zum Ziehen der Option hat (wenn man ihn behalten wollte). Oder aber Werder will ihn nicht, aber ein anderer Club bietet mehr als die KO-Summe. In der Tat aber etwas unrealistisch...
     
  19. Sicher war er nicht erste Wahl.Es waren ja Namen im Gespräch wie Cordoba ( der dann für 17 Mio nach Köln gegangen ist und auch kein Tor bislang erzielt hat).Die Stürmer erster Wahl kosten eben Summen die Werder nicht zahlen kann.Und man konnte ja nicht wissen das Kruse so lange ausfällt.
    Davon abgesehen,beim Abseits Tor war es knapp,aber trotzdem gut gemacht,die zweite Chance geht knapp drüber.Aber ansonsten macht er Bälle fest,verteilt,hat geackert...Und das waren seine ersten 90 Minuten..Gebt ihm doch mal noch ein paar Spiele,bis er auch fitneßmässig aufgeholt hat.
    Den ersten Eindruck find ich nicht so schlecht.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  20. FatTony

    FatTony Guest

    Ich finde er ist eine absolute Bereicherung für unser Spiel. Und das obwohl er erst kurz dabei ist, keine Vorbereitung hatte und somit naturgemäß die Automatismen noch nicht so verdaut haben kann.