Ishak Belfodil (Vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 31. August 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Erst ist mehr ein Mittelfeldspieler wie Stürmer! Deswegen endlich Johannes Eggestein im Sturm bringen.
     
  2. ich teile die meinung, dass bellfodil ähnlich wie kruse agiert. aber auf der rechten seite! deshalb im nächsten match vorne bartels-j.eggestein-bellfodil, denn kruse wird nicht spielen können und johansson wird der trainer eh nicht wollen!
     
    Benni4all gefällt das.
  3. Mir hat er gut gefallen für sein erstes richtiges Spiel. Ballsicher, reaktionsschnell, mit viel Übersicht. Könnte was werden hier.
     
    corox, werderfan_strausberg und Benni4all gefällt das.
  4. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Er hat mir eigentlich gut gefallen.
     
  5. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    ...oder auch einen Manneh.^^

    Ansonsten hat er mir für sein erstes Mal schon ganz gut gefallen.
    Aber wie gesagt, wohl nicht der Vollstrecker, nach dem gesucht wurde...aber wohl zu teuer war.

    Da hätte Baumi gerne ehrlich sein dürfen, die Fans spüren sowas ohnehin sehr schnell...^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. September 2017
  6. Sicherlich ein Spieler mit Mehrwert für Werder, das war heute gut erkennbar. Zur Zeit kann ich noch nicht einschätzen wie viel Torgefahr er uns bringt. Dafür gab es zu wenig Abschlüsse heute.
     
  7. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hat mir gut gefallen, sehr ballsicher und vor allem durchsetzungsfähig. Ihm fehlt noch ein wenig die Bindung zu Spiel und Mitspieler.
    Das wird was
     
  8. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    War heute auch eine Hammer Aufgabe.
    Schalke wirkt mit erst 3 Gegentoren defensiv stark. Leipzig ist am ersten Spieltag auch nicht durchgekommen.

    Es kommen noch Gegner, wo es hinten stärker wackelt. Dann wird Belfodil, wie auch Bartels in der Bewertung besser wegkommen.
     
  9. Sehe ich mal gar nicht so.
    Ich habe ihn doch auch in zentraler Mittelstürmerposition gesehen und dass sein Winken, angespielt zu werden, nicht gesehen wurde. Hat die Mannschaft wohl nicht geübt, dass da einer steht und einnetzen will und dann auch mal angespielt werden möchte.
     
  10. Erinnert mich nicht nur äußerlich etwas an Claudio Pizarro. Ist stark im Zweikampf, fintenreich und hat ein feines Füßchen. Endlich mal eine Sturm-Verpflichtung die Hoffnung macht.

    Der sollte jetzt auch liefern, denn der Worst Case mit der Verletzung von Kruse ist nun eingetreten.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  11. Ziemlich optimistisch hier alle mal wieder... Ich leg mich fest der schießt die Saison keine 10 Tore. Und ja sowas darf ich von einem Stürmer erwarten der gnabry und Pizza ersetzen soll.
     
  12. malazan

    malazan

    Ort:
    Lippe
    Wer sagt denn das er irgendwen ersetzten soll?und vor allem gnabry?? Und ich garantiere dir das er mehr Tore als CP letzte Saison macht ;)
     
  13. R.Schröder

    R.Schröder Guest

    Ganz genau so ist es. Ich habe das nie in einer offiziellen Quelle gelesen, dass er die ersetzen soll und trotzdem wird er darauf festgenagelt. Mal abgesehen davon: So einen wie Gnabry wollen wir hier doch sowieso nicht haben. Wenn er sich von diesem Söldner die Eigenschaften abschaut, kann er ganz schnell wieder abhauen. Pizarro kann man hier nicht einfach so ersetzen. Was er für diesen Verein getan hat, wird wahrscheinlich kein anderer Spieler die nächsten Jahre auch nur annähernd schaffen.

    Mir gefiel sein Auftritt gestern. Ihm fehlt aber leider noch ein bisschen die Bindung zum Spiel. Die anderen müssen noch einsehen, dass sie ihn auch in unpassenderen Situationen mal anspielen können, weil er eben den Ball halten kann, während sie sich wieder frei laufen. Glaube, wenn die Abläufe einigermaßen stimmen, wird er auch ganz schnell die ersten Tore schießen oder vorbereiten. Bin da optimistisch :schal:
     
  14. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Dafür das der noch nicht ganz soweit sein soll, war das gestern schon sehr ordentlich, Dribbling und Passspiel sahen schon sehr gut aus, hoffen wir mal das er auch noch einen guten Abschluss hat, am besten gegen Wolfsburg sofort 1,2 Buden machen.
     
  15. Naja die linke Eckfahne soll er wohl nicht ersetzen...
     
  16. Der Junge muss in die Startaufstellung!
     
  17. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Zumindest hatten wir dadurch mal eine gewisse Präsenz vorne drin und einige nette Bewegungen hat er gezeigt.
     
  18. Maternus

    Maternus Guest

    Aber er ist auch nie in die Position gekommen, vollstrecken zu können. Individuell eher Durchschnitt, rührig - aber ineffektiv. Wie oben schon erwähnt: Nicht die gesuchte Speerspitze.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. September 2017
    Torstininho gefällt das.
  19. Wartet doch erstmal ab.
    Auch ein Ailton wurde schon fast wieder aussortiert....
     
  20. Lasst ihm ein wenig Zeit (auch wenn wir die kaum haben)
    Er wird schon noch die notwendigen Buden machen, davon bin ich überzeugt.
    Ich finde, er macht seine Sache recht ordentlich. Klar fehlt noch die Bindung zu den Mitspielern, aber wo soll die auch herkommen. Er hatte leider keine Zeit die Automatismen zu üben, aber das kommt noch.
     
    Ewiger Fan gefällt das.