29.01.2011 - 14 Uhr VfR Aalen - Werder U23

Dieses Thema im Forum "Archiv - U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von baindter87, 26. Januar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Am Samstag ist Werder zu Gast beim punktgleichen Tabellennachbarn aus Aalen.

    Bin gespannt ob das Spiel stattfindet. Seit gestern Abend hats in Aalen ungefähr 15 cm geschneit!
     
  2. Heimspiel gegen Bremen soll wie geplant stattfinden

    Trotz der kräftigen Schneefälle in den vergangenen Stunden soll das Heimspiel des VfR Aalen am Samstag gegen die Bundesligareserve des SV Werder Bremen wie geplant stattfinden.

    Die Rasenheizung ist seit gestern in Betrieb, darüber hinaus finden am Donnerstag und Freitag Abend Räumaktionen im Stadion statt.

    Quelle: http://www.vfr-aalen.de/startseite.php
     
  3. Cortex

    Cortex

    Ort:
    Leverkusen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Es spielen:

    Felix Wiedwald
    Sandro Stallbaum
    C. Schoppenhauer
    Bernd Gerdes
    Henning Grieneisen
    Kevin Krisch
    Kevin Maek
    Lennart Thy
    Onur Ayik
    Florian Nagel
    Pascal Testroet
     
  4. Hugoal23

    Hugoal23

    Kartenverkäufe:
    +1
    Dann wollen wir mal hoffen dass sie das wichtige Spiel gewinnen:svw_schal::svw_schal::svw_schal:
     
  5. michus

    michus

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    Spielt Werder mit ner Dreierkette?!
     
  6. nö, Krisch spielt meistens aussenverteidiger oder? oder wars Maek, ich kenn mich auch net genau aus, aber die spielen eigentlich immer Viererkette :)
     
  7. Totti1974

    Totti1974

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +3
  8. Cortex

    Cortex

    Ort:
    Leverkusen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wiedwald
    Krisch , Schoppenhauer , Stallbaum , Gerdes
    Maek
    Grieneisen , Nagel
    Ayik
    Thy , Testroet

    So müsste es eigentlich sein, sorry hab vorhin nur die Spieler rüberkopiert...
     
  9. Cortex

    Cortex

    Ort:
    Leverkusen
    Kartenverkäufe:
    +1
    :wall: 0-1 durch nen Elfer
     
  10. Totti1974

    Totti1974

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +3
  11. michus

    michus

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    alles klar, danke.


    scheiße, 1:0.
     
  12. Totti1974

    Totti1974

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ausgleich :applaus::applaus::applaus:
     
  13. YEAH :svw_applaus: :svw_schal: MAEK !
     
  14. Gut gemacht, Jungs!!! :svw_applaus::applaus::svw_schal:
     
  15. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    wenigstens etwas positives
     
  16. Ich habs live vor Ort gesehen und ich finde es schade ,dass es nur ein Unentschieden:mad: geworden ist wir waren oft alleine vor dem :wuerg:aalener Tor. Am besten hat mir Maek gefallen ,viel gekämpf dann das Tor gemacht super Spiel von ihm:thumb:
     
  17. Sandi

    Sandi

    Ort:
    Bremen
    Gut gespielt, eigentlich hätten wir das Spiel gewinnen müssen. Aber bei der Chancenverwertung hapert es noch zu oft.