28. Spieltag: Werder II - FC Ingolstadt

Dieses Thema im Forum "Archiv - U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von Baca, 12. März 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Platz11

    Platz11

    Ort:
    Weyhe/ Hannover
    Kartenverkäufe:
    +6
    Florian Trinks mit seinem Debüt in der 3. Liga.
    Er kommt für Kempe.
     
  2. Jungs - da geht noch was!! :applaus::applaus::applaus:
     
  3. Florian Trinks kommt für Tobias Kempe
     
  4. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Noch 6 Minuten. Futcs gerade einem Meter am Tor vorbei...:svw_applaus:
     
  5. in 3 min. dann ins Tor...
     
  6. da ist noch was drin für uns - also nochmals Ärmel hoch!! :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  7. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    wenige Tore heute...kein einziges in der 2.HZ in den anderen Spielen.
     
  8. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    gelb für Ronneburg
     
  9. Platz11

    Platz11

    Ort:
    Weyhe/ Hannover
    Kartenverkäufe:
    +6
    Ende.

    Gutes Ergebnis gegen einen Aufstiegskanidaten :applaus:
     
  10. 0 : 0 ist i.O.
     
  11. Ende. 0:0. Kann man machen gegen Ingolstadt.

    Glückwunsch zum Drittligadebut für Florian Trinks.
     
  12. 0:0 - damit kann man leben. :svw_applaus:
     
  13. kann man absolut mit zufrieden sein
     
  14. Sandi

    Sandi

    Ort:
    Bremen
    Ein Punkt gegen den Tabellendritten ist doch echt in Ordnung. Damit jetzt sogar Tabelleplatz 12.

    Glückwunsch an Trinks zum Debüt! :applaus:
     
  15. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Nen Punkt gegen eine Spitzenmannschaft ist absolut im grünen Bereich. :svw_applaus:
     
  16. Ich möchte nur mal bemerken: Vorausgesetzt alle drei NH-Spiele werden gewonnen, hätten wir heute bis auf einen Punkt an die Spitzenmannschaft Ingolstadt herankommen können. :D
     
  17. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Man sollte nicht übertreiben. Bin mit dem Saisonverlauf, gerade nach der letzten Saison, bisher sehr zufrieden. :) :svw_applaus:
     
  18. DAS sollte aber momentan nicht das Ziel sein.
     
  19. :tnx:
    Dem ist nichts hinzuzufügen!;)
     
  20. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Traurig fand ich nur, dass an einem Samstag, an dem die Profis nicht spielen, nur so wenige Zuschauer auf Platz 11 sich eingefunden haben.