28. Spieltag: Werder Bremen U23 - SpVgg Unterhaching

Dieses Thema im Forum "Archiv - U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von el_ben, 1. März 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Werder Bremen U23 - SpVgg Unterhaching

    28.Spieltag der 3.Liga 2011/2012

    Samstag, 03.März 2012, Bremen Stadion "Platz 11", 14:00​

    Bilanz der letzten Spiele:

    Werder Bremen U23: U-U-N

    Kickers Offenbach - U23 3:0
    Preußen Münster - U23 0:0
    U23 - 1.FC Saarbrücken 2:2

    SpVgg Unterhaching: N-N-N

    SpVgg Unterhaching - SV Babelsberg 03 1:2
    Carl Zeiss Jena - SpVgg Unterhaching 2:0
    Chemnitzer FC - SpVgg Unterhaching 5:1

    Bilanz aus Werder-Sicht:

    4 Siege,0 Unentschieden,3 Niederlagen
    Torverhältnis: 8:9

    Toptorschützen der Vereine:

    Werder Bremen
    Niclas Füllkrug (5)
    Felix Kroos (4)
    Sandro Wagner (3)
    Max Wegner (3)

    SpVgg Unterhaching
    Mijo Tunjic (9)
    Florian Niederlechner (6)
    Marcel Avdic (6)


    Ausfälle:

    Werder Bremen
    Kevin Krisch (Kreuzbandriss)
    Aleksandar Stevanovic (Kreuzbandanriss)
    Özkan Yildirim (Aufbautraining nach Wadenbeinbruch)
    Jérôme Reisacher (Knorpelschaden)
    Predrag Stevanovic (Außenbandanriss)
    Max Wegner (Rückenprobleme)
    Clemens Schoppenhauer (Sprunggelenksverletzung)
    Tom Trybull (Profikader)
    Florian Hartherz (Profikader)
    Niclas Füllkrug (Profikader)

    SpVgg Unterhaching
    Matthias Luginger (Kreuzbandriss)
    Jonas Hummels (Kreuzbandriss)
    Roland Sternisko (Kreuzbandriss)
    Emmanuel Krontiris (Muskelbündelriss)

    Sperren:

    Werder Bremen
    /
    SpVgg Unterhaching
    Kevin Hingerl (Gelb-Rot Sperre)

    Gelbsperre droht:

    Werder Bremen
    Alexander Hahn (4)

    SpVgg Unterhaching
    /

    Schiedsrichtergespann:

    Schiedsrichter: Aarnink (Nordhorn)
    Assistenten: Becker (Eisdorf), Lossius (Sondershausen)


    Voraussichtliche Aufstellungen:

    Werder Bremen U23
    Vander - Schmude, Balogun, Stallbaum, Hyde - Grashoff - Kroos, Trinks, Ayik - Thy, Avdic
    Trainer: Thomas Wolter

    SpVgg Unterhaching
    Riederer - Schwabl, Ziegler, Drum, Stegmayer - Avdic, Y. Thiel, Bigalke, Yilmaz - Niederlechner, Tunjic
    Trainer: Heiko Herrlich
     
  2. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Dürfte wohl die endgültig letzte Chance sein wenn man noch an den Klassenerhalt glauben will.
    Zumindest könnte man die Aussichten für nen Werdersieg positiv deuten. Wir haben das Hinspiel gewonnen, haben gegen Haching ne positive Sieg/Niederlagen Bilanz und Haching hat 2012 alle Spiele verloren. Wenn nicht gegen die, gegen wen dann?
     
  3. Die haun wir wech mit 5:0. :)
     
  4. JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

    33. Min das 1:0 für Werder
     
  5. JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

    40. Min das 2:0 für Werder


    Tor leider doch nicht gegeben, aktueller Spielstand 1:0

    Nachtrag: 1:0 durch Thy
     
  6. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Laut der Facebookseite von Unterhaching steht es jetzt 1:1 :roll:
     
  7. War ja klar. Die Mannschaft hat nicht die Qualität für die 3. Liga. Muss man akzeptieren. Ich glaube aber, daß die Regionalliga gar nicht mal so uninteressant wird. Da werden ein paar spannende Spiele anstehen (H?V, Wolfsburg, Lübeck, Wilhelmshaven, Hannoi, Hertha, Kiel, RB Leipzig). Obwohl Kiel und Leipzig wahrscheinlich eher weniger, da einer von denen aufsteigen wird.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Gerade zurück. Mannschaft hat mir weitaus besser gefallen als sonst, war viel vor dem Tor. Schade, dass Unterhaching dann eine Chance bekommt und die auch drin is.

    Frust bei Florian Trinks, der nach seiner Auswechslung mit Tape um sich schmiss und lauthals schrie: "Warum spiel ich überhaupt noch?"

    Etwas dezenterer Frust bei Denni Avdic, der nach Abpfiff bei einem Kommunikationsversuch mit Flo nur ein Grunzen zurück bekam und dann betreten schwieg und versuchte, sich die Aufmunterungsversuche von Herr Wolter zu Herzen zu nehmen... war wohl nicht so leicht. Dabei war er heute gar nicht schlecht.

    Auch gefallen haben mir Lenny und Balogun, Stallbaum auch ganz solide.
    Ach was, so richtig schlecht war keiner. Trinks und Ayik halt leider ein bisschen unglücklich...

    Lächerlich: Hachinger Fans.
    Ich weiß nicht wie, aber Onur Ayik muss bei dfen Gästen irgendwie in Ungnade gefallen sein. War er am Ball, gab es Buh-Rufe, zwischendrin fiel immer mal wieder ein "Scheiß 46, wir singen scheiß 46" und zwar sehr penetrant. Traurig, dass ich mir am Ausgang folgende Unterhaltung zweier Unterhachinger anhören muss: "Sach mal, die Bremer machen auch keine Stimmung, oder? ...

    1. Nein meine Herren, denn UNSERE 1. Mannschaft ist gerade in Berlin unterwegs
    2. "Scheiß 46" nennt ihr STIMMUNG??? :stirn:
     
  9. Tasja

    Tasja Guest

    Hertha und Leipzig muss doch in die neue Regionalliga Ost eingetellt werden oder?
     
  10. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
  11. howie

    howie Guest

    Wobei ich garnicht mal glaube, dass die Spieler selber nicht die Qualität für die 3.Liga hätten. Denke sogar, dass die da ganz gut dabei sind in der 3.Liga. Bloss die U23 ist eben keine eigenständige eingespielte Einheit wie die anderen Teams. Da fehlt dann sicherlich auch der letzte Tick Motivation als wenn Unterhaching gegen den Abstieg kämpt oder Heidenheim um den Aufstieg, während bei der U23 mal Spieler aufm Platz stehen, die ein Abstieg jetzt auch nicht grossartig flashen würde. Und diese paar Prozent machen in der 3.Liga dann schon ne ganze Menge aus.
     
  12. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Ob das spannend wird wär ich mir nicht so sicher. Derzeit würde die Regionalliga Nord in etwa so aussehen:

    Werder Bremen II
    ? Holstein Kiel
    Hannover 96 II
    TSV Havelse
    Hamburger SV II
    Vfl Wolfsburg II
    FC St.Pauli II
    SV Wilhelmshaven
    VfB Lübeck
    SV Meppen
    FC Oberneuland
    Goslarer SC 08
    BV Cloppenburg
    BSV SW Rehden
    VfB Oldenburg
    VfR Neumünster
    FC Bergedorf 08

    ?SC Langenhagen
    ?Germania Schnelsen
    ?ETSV Weiche Flensburg

    Da ist bis auf die Mini-Derbys aus meiner Sicht wenig spannendes mit bei, und selbst die auch eher weils eben Derbys wären, weniger aus rein sportlicher Hinsicht.
     
  13. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Gei-öööl. Gegen Oldenburg. :applaus:
     
  14. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    :thumb: