28. Spieltag: Werder Bremen II - SV Babelsberg 03 11.03.2011 19.00 Uhr

Dieses Thema im Forum "Archiv - U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von koma-känguruh, 9. März 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    :tnx:

    Eben Nachholsspiele müssen auch erstmal gewonnen werden. Und Babelsberg fährt am Dienstag erstmal nach Regensburg. Der VfR Aaalen spielt dieses Wochende zu hause gegen Jena. Und Jena ist sicherlich nicht zu unterschätzen. Und die Bazis sind fünf Punkte hinter uns und haben auch "nur" ein Spiel weniger. Daran sieht man wie wichtig die drei Punkte gestern wirklich waren: 1. gegen einen direkten Konkurrenten und 2. die gleichzeitige Heimniederlage der Bayern gegen Sandhausen. War gestern quasi ein doppelter Sieg!
     
  2. Jepp...sehr wichtiger Sieg. Kompliment an die Mannschaft. Hoffentlich kann die 1. Mannschaft hier anknüpfen. :)
     
  3. Auch von mir nachträglich herzlichen Glückwunsch zum wichtigen Sieg gegen einen direkten Abstiegskonkurrenten. :applaus::beer:

    Hoffen wir, daß es die "Großen" heute abend nachmachen. :dance:
     
  4. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Babelsberg hat in seinem Nachholspiel gestern in Regensburg übrigens ein Unentschieden geholt und uns aufgrund der besseren Tordifferenz erstmal wieder überholt. :mad: