28. Spieltag: Werder Bremen II - SV Babelsberg 03 11.03.2011 19.00 Uhr

Dieses Thema im Forum "Archiv - U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von koma-känguruh, 9. März 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
  2. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    Und Bayern hat verloren :applaus::knutsch:
     
  3. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    JAAAAAAAAAAAAAAAAAA :tnx:
     
  4. Zerc

    Zerc

    Ort:
    Bremen-Steintor
    Kartenverkäufe:
    +1
    Weltklasseergebnis, -spielverlauf und -support im Hexenkessel.

    :thumb:
     
  5. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    War richtig lustig heute. Haben so ein bisschen Stimmung gemacht und böse gegen den Schiri gepöbelt.

    Das Spiel hätte Werder übrigens 4:1 oder so gewinnen müssen. Riesenchancen ausgelassen und hüben wie drüben ein Elfer nicht gegeben. Der Schiri und sein Assi haben sich ganz schön was anhören müssen. :D
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Freut mich zu hören das sie gewonnen haben und das auch noch verdient. Hatte schon befürchtet beim Ticker das die das 0-0 nicht halten können!
    Die sollen mal zusehen das ich bitte nächste Saison nicht mit der Strassenbahn zu nem Spiel von ihnen fahren kann:applaus:
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    War aber auch teilweise wieder ganz schön lächerlich :rolleyes:

    Ich habe BEIM Zugucken zwischendurch befürchtet, dass sie genau DAS tun werden :rolleyes:
    Was ne Chancenverwertung...
     
  8. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Es war auf jedenfall eines der Highlight Spiele diese Saison. Vom Rund-um-Erlebnis fast besser als Biancas Contenance Spiel... :D

    Und das 1-0 tut sein übriges dazu.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  10. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Ja... und wer war jetzt eigentlich der Magath-Macker? :D

    Noch irgendwelche Hunt/Hand witze? :D
     
  11. Tasja

    Tasja Guest

    Oder das trick mit Auswärtstrikot in eine Heimspiel zu spielen. :D
     
  12. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Was war lächerlich? Der Schiri oder die Sprüche? :D
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wie immer der Schiri natürlich ;)
     
  14. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Mich hat viel mehr die unsprortliche Art der Babelsberger genervt. Da liegen zwei unserer Jungs in deren Hälfte rum und die spielen seelenruhig weiter. Geht gar nicht und ist an Unsprortlichkeit nicht zu überbieten.
    Hätte der Schiri im übrigen auch unterbrechen können. Und dann regt sich der dämliche Demuth auch noch auf. :stirn:
     
  15. Tasja

    Tasja Guest

    Aber dann glaube ich echt dass der mit dem Ball hat es einfach nicht gesehen (weil der war ja ganz weit vorne). Und der Trainer von Babelsberg hat gerufen er sollte aus spielen.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Gut, dass ich mich aufgrund des Ergebnisses nicht noch nachhaltig über solche Sachen aufregen muss :p
     
  17. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Naja. Da können auch die Mannschaftskameraden mal was sagen. Normalerweise ruft man sich so etwas auf dem Platz zu und Platz 11 ist ja nun nicht gerade ein Hexenkessel, in dem man sein eigenes Wort nicht versteht. Es gab übrigens in der ersten Hälfte schon mal eine ähnliche Situation.
    Babelsberg steigt eh ab. Also ists auch Wurscht.
     
  18. Sehr geil Jungs! Herzlichen Glückwunsch zu den 3 Punkten! Freut mich riesig!=)
     
  19. Habs gerade erst gelesen. Ganz wichtiger Sieg! Super! :dance:
     
  20. koma-känguruh

    koma-känguruh

    Ort:
    Lichtenau
    Kartenverkäufe:
    +27
    Endlich mal wieder übern Strich, auch wenn die anderen weniger Spiele haben. Aber auch die müssen erstmal gewonnen werden!:applaus: