Melvyn Lorenzen (Wormatia Worms)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 5. Oktober 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Herzlichen Glückwunsch zum Bundesliga-Debüt. :beer:
     
  2. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Und nun bitte weiter arbeiten.;)
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Melvyn Lorenzen wurde am Knie operiert, fällt für noch unbekannte Zeit aus. ‪#‎werder‬
     
  4. :unfassbar:
     
  5. dieeeter

    dieeeter Guest

    sitzt nach knapp einem jahr verletzungspause heute bei der u23 auf der bank :applaus:
     
  6. dieeeter

    dieeeter Guest

    mach et melvyn! hannoi wegballern!! :applaus: :dafür:
     
  7. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Denkst du, dass er es mal schaffen kann?
     
  8. dieeeter

    dieeeter Guest

    keine ahnung, ich kann zu ihm nicht viel sagen, weil ich ihn kaum gesehen habe. aber im worum sind sie ziemlich begeistert von ihm. ich zitiere mal aus dem worum den user kalli:

    http://www.worum.org/threads/9093-Melvyn-Lorenzen/page5

    ganz interessant auch der worum-blog zu ihm: http://blog.worum.org/2014/05/06/werders-talente-teil-4-melvyn-lorenzen-davie-selke/

    :schal:
     
  9. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Danke dir wie verrückt für die Mühe. ;):daumen:
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Scheint seit seiner Genesung Viktor schnell überzeugt zu haben.
     
  11. Das ohne Spielpraxis? Schon komisch! Warum nicht erst mal 2-3 Spiele in der U23?
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Weil di Santo verletzt ist und Selke auch kurzfristig auszufallen droht.
    Bleibt ein formschwacher Petersen.
     
  13. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nun wissen wir's:applaus:
     
  14. dieeeter

    dieeeter Guest

    glückwunsch zum tor und zum guten spiel. :) :beer:
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Skripniks Einsätze für die Jugend werden sich hoffentlich in Zukunft für uns bezahlt machen. Nur so geht es.
     
  16. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Sauberes Spiel heute und ein wunderschönes Tor!
    Herzlichen Glückwunsch! :applaus:
     
  17. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Meeeeeeelvyyyyyn:applaus::daumen::schal::dance::svw_applaus::kiss:
     
  18. Stark am Ball und ein schönes Tor gemacht. Weiter so.
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    So kann man debütieren, hat vor dem Tor schon 1-2 vielversprechende Aktionen gehabt, ist halt auch schwierig bei uns offensiv reinzukommen.
    Hat mir gefallen und ich find den Burschen auch sympathisch.
     
  20. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    So ein geiles Tor. Das war endlich mal ne Aktion (eines Werderaners) die einen aus dem Sitz gerissen hat.