Ilia Gruev (Leeds United/England)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 24. Dezember 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Lieber als lautstark wäre mir allerdings laufstark. Aber man kann ja nicht alles haben, nich, nich, nich?
     
    Wattwerderwurm gefällt das.
  2. Über 10 Kilometer gelaufen in 77 Minuten, das ist ein überragender Laufwert (und Nummer 1 in der Statistik gestern).
     
  3. Der post war jetzt auch nicht soooo ernst gemeint...
     
    Wattwerderwurm gefällt das.
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...darum ja auch der Appell an Werner dieses Gespür zu haben in der Druckphase der Gladbacher wo sie am Drücker waren und dann Schlussendlich wieder der Gegentreffer in so einer Phase fiel, diesen Druck früher durch agieren von der Bank zu brechen und einen Cut in diese Phase des Gegners zu bringen.
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  5. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich verweise auf #255
     
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...richtig giftiger 8er, gelbe Karte geschenkt, was er zuläuft und wie er arbeitet, jetzt noch bei eigenem Ballbesitz mal den Drang offensiv eine geile Aktion zu starten und mal vorne durch Abschluss oder Kopfball bei Standards mit einzuschalten und er ist auf der 8er nicht mehr wegzudenken!
     
  8. liam

    liam

    Ort:
    Berlin
    Würde ihn lieber auf der 6 sehen, da drückt der Schuh. Auf der 8 gibt es genügend Alternativen.
     
    Wattwerderwurm gefällt das.
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  10. Bin mir relativ sicher, dass er dieses Niveau beibehält, weil es eben eine seiner herausragenden Fähigkeiten ist.
    Es ist ein individualtechnisches Element, welches er schon immer besaß. Vor allem beinhaltet es im taktischen
    Sinne eine erhöhte Spielgeschwindigkeit. Hinzu kommt, dass Mitspieler besser, abgestimmter eingesetzt werden
    können und diese sich besser mit ihren Laufwegen einbringen können.
     
    sergeant_mumm und Cyril Sneer gefällt das.
  11. Haben wir doch mit Stage , ist er nicht für die Position geholt worden ?? Ole sieht halt Grosso vorne zum Leidwesen aller ....aber wir wollen nicht meckern läuft ja auch mit Grosso , denke ist der Aufstiegsbonus
     
  12. Das gute ist, dass Gruev immer mehr Spielzeit und damit auch Routine bekommt. Werner kann ihn also unter Matchbedingungen beobachten und viel besser das Risiko einschätzen ihn für Grosso zu bringen.
     
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Solide Leistung auf der 6er und 8er, was für geile Pässe.
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Den letzten Seitenwechsel von ihm hab ich richtig gefeiert!:klatsch:
     
    FatTony gefällt das.
  15. Habe das Spiel nicht gesehen, aber er scheint wieder eine (sehr) gute Partie gemacht zu haben oder?

    Er etabliert sich auf der Position immer mehr - vor allem als alleiniger 6er. Gefällt mir richtig gut.
     
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Guter Junge, sowohl spielerisch als auch als Typ, geerdet, bodenständig, so wirkt er zumindest.
    Wirkt auch im Spiel intelligent auf mich, seine Pässe haben meist Hand und Fuss (naja, Hand eher nicht aber ihr wisst was ich meine).
    Mit Recht vielen Steals auch, greift eher ungern zur Grätsche aber wenn sitzt diese auch oft.
    Sehr zufrieden mit ihm.
     
    T0RSTIN0, liam und Wattwerderwurm gefällt das.
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wieder stark gekämpft und starker Pass auf Mitchell vor dem 1:0 und einige Bäle stark erobert vor der Abwehr, weiter so.
     
    liam gefällt das.
  19. Ilja hat Zukunft. Seine Entwicklung gefällt mir.
     
  20. Ich denke mal, in den letzten Wochen wurde endlich die Wachablösung auf der 6 vollzogen. Und Groß macht als Einwechsler durchaus eine gute Figur.
     
    Vorstopper, Exil-Ostfriese, liam und 2 anderen gefällt das.