Ilia Gruev (Leeds United/England)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 24. Dezember 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Zustimmung.
    Wie gesagt das "Talent" liegt nun schon drei Jahre in der Röhre.
    Anfänglich hatte er durchaus noch körperliche Rückstände. Ich habe ihn damals im Zillertal gesehen und konkret draufgeschaut.
    Es war für mich spannend zu sehen, wie er seine positiven Fähigkeiten/Fertigkeiten zu der Zeit in die Waagschale warf.
    Trotz seiner körperlichen Defizite scheute er keinen Zweikampf und man sah immer wieder, dass er den Ballgewinn mit der Möglichkeit
    des schnellen Umschaltens favorisiert. Nein, die Bulli wäre damals zu früh gekommen, aber ein paar Spielanteile hätten es auch schon sein können.
    Nun aber, nach drei Jahren, sollten die erforderlichen physischen Entwicklungsprozesse so weit vorangebracht sein, dass er das in ihn
    gesetzte Vertrauen auch zeigen sollte/darf. Dazu muss man ihm aber auch die Möglichkeit geben.
    Wenn er jetzt noch körperliche Defizite hat, dann sollte man den Athletikbereich mal hinterfragen.
    Im letzten Jahr konnte man einige sehr gute Spiele von ihm sehen. Richtig, auf einem anderen Niveau, aber wann soll Gruev die erforderlichen Spielanteile bekommen.
     
    green66, liam und Cyril Sneer gefällt das.
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das Wichtigste, gesund bleiben, immer Top aufwärmen vor jeder kleinsten Einheit, auch Privat. Nur mit komplett warm gelaufener Maschine in jede Einheit, egal wann und wo.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. September 2022
  4. liam

    liam

    Ort:
    Berlin
    Gut für ihn, dass er zur Nationalmannschaft berufen wurde, aber schlecht für uns, dass er in der Länderspielpause im Training fehlt.
     
  5. Gruev ist gegen Mannschaften wie Lev eine Waffe, weil er kämpferisch und technisch dagegenhalten kann und vom Tempo her.... es gibt auch Gegner bei denen durchaus Groß zu bevorzugen ist, aber gestern hat mir Gruev sehr gut gefallen ... auch zusammen mit Groß. Gruev und Stage zusammen wäre auch mal interessant....
     
    liam gefällt das.
  6. Jupp, in der Kombination mit Stage kann es interessant werden, dazu muss Letzterer aber auch mal spielen... ;)
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja Stage auf die 6er und Gruev als pendelnder 8er und dafür Groß auf die Bank für mehr Spielaufbau und Tempo aus dem defensiven Mittelfeld wäre ein Träumchen.
     
    Chrissi282 gefällt das.
  8. Guter Auftritt in Leverkusen.

    Jetzt weiter hart arbeiten und über zunehmende Spielpraxis und Erfahrung reifen. Seine sportliche Entwicklung gefällt mir.
     
    mojoforsvw und liam gefällt das.
  9. Gruev gibt sein Debüt in der A-Nationalmannschaft Bulgariens. Er steht in der S11 gg Gibraltar.
    :top:

    Und nun auch öfter in der Bundesliga. Sah gg Leverkusen ja auch gut aus.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  10. Bulgarien gewinnnt 5:1 gg Gibraltar.
    Gruev durfte, bei seinem Debüt, 72 Minuten spielen.

    MMn hat er seine Sache dann nicht so schlecht gemacht (ohne irgendwas gesehen zu haben)
     
    sergeant_mumm gefällt das.
  11. Gruev steht auch gg Nordmazedonien in der S11 der Bulgaren.
    :top:

    OW guck es dir genau an...
     
    sergeant_mumm und Exil-Ostfriese gefällt das.
  12. Bulgarien gewinnnt 1:0 gg Nordmazedonien.
    Gruev kam über die volle Spielzeit zum Einsatz.
    :top:
    Glückwunsch Ilia
     
    Ewiger Fan und sergeant_mumm gefällt das.
  13. Sollte auch endlich bei uns gesetzt sein , Grosso würde sicher nicht für Bulgarien auflaufem ( nicht mur weil er deutscher ist und er es nicht darf )
     
  14. Vielleicht spielt er ja auch wieder auf der 8er-Position wie in Leverkusen.
     
  15. Denke da ist er noch stärker und Page auf der 6
     
  16. Stage als 6er würde ich Ole Werner auch gerne empfehlen.
     
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...als 8er eine echte Waffe!
    Laufstark, aggressiv, immer nach vorne, im 2ten Durchgang bitte trotz 4:0 nicht nachlassen und bissig bleiben und kurz am Mann, ein starker und völlig berechtigter Startelf Einsatz, weiter so!:top:
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2022
  18. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Vielleicht ging bei ihm (wie bei einigen anderen) der Sprit zur Neige? :ugly:
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  19. ... Er hatte ja auch zwei Länderspiele in den Beinen. Daher verständlich. Das ist er noch nicht so gewohnt.
     
  20. Füllkrug:

    Heute war es eine Weltklasse-Leistung in der ersten Halbzeit. Das muss man einfach mal so sagen. Da haben wir natürlich viel Energie gelassen, so dass die zweite Halbzeit dann etwas entspannter gelaufen ist. Am Ende haben wir es nach Hause gefahren.