Ilia Gruev (Leeds United/England)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 24. Dezember 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Er hat den freien Raum besetzt. :klatsch:
     
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Zusammen mit Weiser, Friedl, Bittencourt Füllkrug und Ducksch in der Kicker Elf des Tages :wdance::schal:
     
    celine1912 gefällt das.
  3. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Alter - das ist mal ne Ansage :trommel:
     
    Bremen, celine1912 und andy0606 gefällt das.
  4. [​IMG]

    Sorry Grosso, aber ich bin dafür Gruev ab jetzt dauerhaft einzusetzen.:love:
    Evtl mit Grosso zusammen? Grosso als defensiver, Gruev als offensiver Part?

    Edit: Heimatverein? Er hat die ersten fußballerischen Schritte in Erfurt gemacht.
    ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. April 2022
  5. Heimat ist da, wo das Herz (gerne) schlägt?
     
    Ailton10, Benni4all und Lübecker gefällt das.
  6. Moin. Herzlichen Glückwunsch, Ilia
    [​IMG]
     
  7. Auch seinen Vertrag möchte Werder vorzeitig verlängern.
     
    Exil-Ostfriese, Ewiger Fan und FatTony gefällt das.
  8. Laut Bild haben einige Bundesliga-Teams Interesse an Ilia Gruev. Ebenso habe Ajax Amsterdam ihn auf dem Zettel.
    Werder möchte bekanntlich den noch bis nächsten Sommer laufenden Vertrag des 22-jährigen Mittelfeldspielers vorzeitig verlängern.
    Frank Baumann geht bei Ilia Gruev von einer zeitnahen Vertragsverlängerung aus, sagt in Bild: "Wir hoffen, es bis zum Trainingslager (Anm.: beginnt in einem Monat) umsetzen zu können. (...) Wir sind optimistisch."

    :popcorn:
     
  9. Baumi und Ole sollten schon beurteilen können, ob er es packen kann wie ein Grillitsch vor ihm. Oder eben nicht. Gewisse Dinge wie Handlungsschnelligkeit und Raumverständnis sind schwer mit Erfahrung zu erwerben. Schön wäre es schon wenn er es schaffen könnte. Hier ein symbolisches Bild von der heutigen Deichstube - Gruev hinter Shahin und Toprak - zu betiteln als GENERATIONENWECHSEL oder AUF DEN SCHULTERN VON GIGANTEN.[​IMG]
     
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Benni4all gefällt das.
  12. Très bon, das kann noch eine ganz wichtige Nummer werden, diese VVL.
     
    Lübecker gefällt das.
  13. Gut, dass Gruev verlängert hat und damit gehalten werden kann. Ich schätze an ihm seine Handlungsschnelligkeit. Vielleicht kann er körperlich noch zulegen, womit er ein wichtiger Faktor in der Zukunft werden kann. Nach meiner Meinung kann er nicht nur auf der 6er-Position spielen.
     
  14. Gute Entscheidung! :knutsch:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  16. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Döner mit Schaaf, oder ohne Schaaf?
     
  17. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Sehr aufgeweckt und abgeklärt. Hat mir letzte Saison gut gefallen, ich hoffe er bekommt die Chance sich für die Startelf zu empfehlen. Bringt einiges mit, für einen Defensivspieler eher schmächtig, aber das waren andere auch.
     
    Benni4all und Cyril Sneer gefällt das.
  18. Love it!
     
  19. Sehr gut, bringt alles mit und kann sich bei uns super weiter entwickeln. Einer der Jungs an die ich glaube!
    Chrissi282 hat es gut gesagt, neben einen Defensiv starken Mitspieler, der ihm Sicherheit gibt passt das richtig gut. Er kann dann mit den ein oder anderen Freiheiten offensiv unser Spiel mitgestalten.
     
  20. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Sehr schön! :klatsch:

    Sowohl die Verlängerung als auch das BbdF. :D