Ilia Gruev (Leeds United/England)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 24. Dezember 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Jetzt gerade, ich sehe Gruev jetzt gerade, Sir.
    Alles was jetzt gerade abläuft passiert jetzt.
     
  2. Beim 0:0 der Bulgarien (U21) gg Moldawien spielte er 90 Minuten durch.
     
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Sehr realistische Selbsteinschätzung von IG:
    :top:
     
  4. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Jau aber sollte bei dem ganzen Trouble nicht zwischen die Bretter fallen. Tolle Entwicklung für ihn persönlich trotz allem. Weiter so und vor allem Bodenständig BLEIBEN :schal::schal::beer::beer::top::top::wdance::wdance:
     
  5. Benni4all

    Benni4all Guest

    Der wirkt sehr Bodenständig !! . Kann man MA was positives zustecken . Hat ihn gut gefördert .
     
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nach der Einwechslung ganz abgeklärt, bissig in den Zweikämpfen und mit starken Pässen im Aufbau.
    Da haben wir einen "echten" 6er in den eigenen Reihen!:opa::top:
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich verstehe nicht, warum er nicht öfter spielt, finde ihn echt stark.
     
    BremerHesse und FatTony gefällt das.
  8. Gruev ist der einzige Punkt, an dem mich Ole Werner ein wenig fraglos und ärgerlich zurück lässt. Ich verstehe nicht, warum der nicht häufiger spielen darf. Ok, er ist ein neuer Trainer, setzt erst mal auf Erfahrung und die Mannschaft kommt in einen Erfolgslauf, du willst nichts ändern so lange das läuft. Kann ich irgendwo auch nachvollziehen. Ich würde mir nur manchmal etwas mehr Mut wünschen und wenn schon nicht Gruev für Groß, dann doch wenigstens für Rapp, wenn Groß ZIV spielt. Denn was Rapp heute auf der 6 gemacht hat, war in etwa so kreativ wie ein Groß auf der 6 und das kann Gruev mMn. besser, Rapp ist mehr der Box to Box Spieler, auf der 6 aber ein reiner Kämpfer.
     
    andy0606 und Cyril Sneer gefällt das.
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Rapp ist im Zweikampf schon stark.
    Gruev ist intelligenter, guter Mann aber keiner der sich in die Zweikämpfe wirft, Rapp hat das heute schon gut gemacht.
    Gruev ist der bessere Fußballer.
     
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wofür solche personellen Engpässe doch manchmal auch gut sind, da zeigen sich plötzlich ganz neue Perspektiven auf, mit denen viele vorher nicht gerechnet haben.
    Gruev als 6er, Top!
     
    andy0606 und Cyril Sneer gefällt das.
  11. Gruev als 6er, das wissen wir Fans schon lange...
    :ugly:
     
  12. Hat er aber mMn. schon unter Anfang gut gemacht. Deswegen wundert es mich ja, dass er so dermaßen raus ist. Er ist der deutlich bessere Fußballer im Vergleich mit Rapp und Groß, er ist auch klar besser im Positionsspiel. Ich vermute aber mal, dass Werner für die pressing-intensive Taktik einfach 6er braucht, die vor allem Laufleistung und Zweikampf einbringen. Wenn aber Groß in den nächsten Wochen so eine Art Pendler zwischen 6 und IV spielt, dann könnte das eine Chance für Gruev sein. Denn sollte Friedl nach der Pause wieder spielen können, wird mMn. eher Mbom aus dem Team fallen und Jung wieder den LV übernehmen, Agu dann wieder auf Rechts.
     
  13. Seit 18:45 trifft Gruev im Rahmen der Qualifikation für die U21-EM mit Bulgarien auf die Niederlande. Er spielt von Beginn an.
    Es sind knapp 30 Minuten gespielt. 0:0

    Gruev wurde nach 80 Minuten ausgewechselt
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. März 2022
    sergeant_mumm und LotteS gefällt das.
  14. Juri

    Juri Guest

    Was heißt deutlich besserer Fußballer? Er spielt geschmeidiger und ist vermutlich schneller, aber die anderen dürften (noch) mehr Präsenz haben. Die Ergebnisse mit Groß sprechen schon eine starke Sprache. Groß spielt auch feine Pässe.
     
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Werder hat ENDLICH wieder einen starken 6er!!!

    Bärenstarke Leistung Ilia!!!:top::schal:
     
  16. Einer der besten Werderaner heute. Ich hoffe, dass er häufiger auf dem Level abliefern wird.
     
    andy0606 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  17. Von mir gibt's die NOTE 1 heute für Gruev
     
    andy0606 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  18. Schade nur, dass er nicht einen Kopf größer ist. ;)
    Wäre besser für das Kopfballspiel.
    Aber heute hat er sein bestes Spiel für Werder abgeliefert. Große Klasse.
     
  19. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    + mit Sternchen :D
     
    andy0606 und beckstown gefällt das.
  20. Herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Profitor.