Ilia Gruev (Leeds United/England)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 24. Dezember 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Das ist übertrieben. Aber er hat heute gut gespielt ohne Frage. Wenn ich sehe, was Rapp und Weiser defensiv (=katastrophal) und offensiv (= unterirdisch) abliefern, rege ich mich massiv auf.
     
  2. Seit Wochen mit ganz starker Leistung. Auch heute immer griffig, technisch stark und mit richtig gutem Aufbauspiel. War für mich in den letzten Wochen der stärkste Spieler in der Gesamtleistung.
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Der gefällt mir richtig gut und ich fand ihn bei uns am stärksten.
    Erste Halbzeit die meisten Zweikämpfe gewonnen.
    Jung macht das auch gut.
    Leo mit viel Druck als er reinkam.
    Ich bin auch beim Schmidbashing nicht dabei, der Junge kann kicken, probiert sauviel, leider oft auch unglücklich und ihm fehlt der Abschluss.
    Ich schreibe ihn aber noch nicht ab.
     
    T0RSTIN0, beckstown, green66 und 3 anderen gefällt das.
  4. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bittencourts ehrliche Analyse: "Ich stolpere mich langsam rein." :D
     
    Oberfrankenwerderanerin und green66 gefällt das.
  5. Weil er ME den Platz halten musste.;) :D Seine Fähigkeiten lagen seit zwei Jahren brach bzw. seit zwei Jahren haben uns die
    damaligen Verantwortlichen klarmachen wollen, dass man ihn erst körperlich aufbauen müsse. Anfänglich stimme ich da
    durchaus zu, wenn man ihn heute anschaut, hat er sich an Körperlichkeit kaum weiter entwickelt, braucht er auch nicht.
    Ich freue mich für ihn und hoffe er bekommt auch jetzt weiterhin die Chance sich zu entwickeln.
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Du musst als Sechser auch keine Maschine sein, er macht das clever und gewinnt die Zweikämpfe.
    Macht insgesamt auch nen sehr klaren stabilen Eindruck, kaum Fehler.
    Vermutlich hat er das Alles beim Training unter FloKo gelernt.;)
    Ich mag den Jungen und hoffe er wird noch besser und sicherer.
    Das Heute war ein bärenstarker Auftritt.
     
    T0RSTIN0, Not Available und Eisenfuss57 gefällt das.
  7. Dazu besticht neben dem guten Zweikampfverhalten über eine hohe Passgenauigkeit. Er kann eben auch diese 6er Position
    mit den erforderlichen Anforderungen ausfüllen. Wir sind auf der Position spiel- und handlungsschneller geworden.
    Wie gesagt diese Attribute hätte man schon vor zwei Jahren sehen und entwickeln können ...........
     
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...besser spät, als nie...:ugly:
     
  9. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Dafür hat unser Gruev nun TÜV für 2 Jahre.
     
  10. Starkes Spiel heute. Gefällt mir gut was der Junge da macht. Bei einer seiner Grätschen heute hat er mich an den jungen Frings erinnert.
     
  11. :tnx: .... sehe ich fast genauso, allerdings glaube ich das wir in den letzten beiden Runden in der Buli niemanden großartig hätten entwickeln können, .... dazu war einfach die Talfahrt zu drastisch und das Umfeld von Trainer bis Funktionäre viel zu suboptimal ein- und aufgestellt ...
    Hoffentlich bleibt er konstant, dann könnte er ne echte Lösung sein :kaffee:
     
    syker1983 gefällt das.
  12. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ist mir vorallem mehrfach dadurch aufgefallen, dass er Nürnberger Konter mit entweder beherzter Grätsche oder schlauem wegspitzeln unterbunden hat. Guter Typ.
     
    T0RSTIN0, Cyril Sneer und Not Available gefällt das.
  13. Floko wird mir ein ewiges Rätsel bleiben. Zweifelsohne ein echter Bremer, zweifelsohne sympathisch, aber im Handling und Zusammenspiel mit Bode und Baumann und der Mannschaft ne echte Katastrophe in den letzten zwei Jahren seiner Amtszeit ....hatte immer den Eindruck er sieht bei all seiner komplexen Denkweise tlw. die einfachsten Dinge nicht!
     
  14. Unter Kohfeldt war er doch nur wg seinem Vater hier.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. November 2021
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...ein Schönredner und Schwätzer vor dem Herrn...mehr Schein als sein...
     
  16. Vielleicht hat Kohfeldt ihn ja so entwickelt, dass es nun für die 2. Liga reicht?

    P.S. Es musste erst Eggestein und Möhwald wechseln und dann Groß sich verletzten, ehe Anfang auf ihn gesetzt hat. Nicht immer so in der Vergangenheit leben bitte, die Gegenwart bietet doch so viel über das man reden und sich wundern kann ;)
     
  17. Hat Er auch Standards von seinem Vater gelernt :D
    Aber die letzten beiden Partien hat er wirklich gut gespielt :top:
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das war mir irgendwie klar, dass dieses Argument kommt...
    Wie dem auch sei, der Junge ist gut, mir egal durch welch göttliche Fügung er das nun endlich auch zeigen darf.
     
  19. Welches Argument? Weder Kohfeldt, noch Anfang hat "auf ihn gesetzt". Zur Zeit nutzt er seine Gelegenheit und das ist genau was wir in der 2.Liga brauchen, junge Spieler, die die Situation für sich nutzen können. Der nächste der das hoffentlich schafft, ist Schmidt für Rapp.

    edit: und nein, Gruev wurde ebenso wenig übersehen wie ein Eggestein oder Dinkci oder oder oder. Surprise: Junge Spieler brauchen halt Zeit, wenn sie nicht gerade Wirtz oder Havertz heißen.
     
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Manche Trainer stehen wohl nicht auf bestimmte Spielertypen, kann man viel spekulieren warum er jetzt erst zum Einsatz kommt, vielleicht auch kein Trainingsweltmeister, was weiß ich.
    Jedenfalls ist das was ich nun von ihm zum wiederholten Male sehe wirklich stark und sehr reif auch.
    Freut mich auf jeden Fall, hilft uns ungemein.
    Will ihn nun aber auch nicht zu hoch jubeln...
    Auch wenns schwer fällt, ist selten geworden, dass mir ein Spieler hier soviel Spaß macht.Da gehen die Gäule schon mal mit mir durch.