Ilia Gruev (Leeds United/England)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 24. Dezember 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Ilia Gruev

    Geburtsdatum:
    06.05.2000
    Name in Bulgarien: Илия Илиев Груев
    Alter: 20
    Größe: 1,85 m
    Nationalität: Deutschland/Bulgarien
    Position: Mittelfeld
    Rückennummer: 28
    Fuß: links
    Spielerberater: feel soccer GmbH

    Bisherige Stationen:

    SV Werder Bremen (seit 2019)
    SV Werder Bremen Jugend (2015 - 2019)
    Rot-Weiß Erfurt (bis 2015)

    Karrieredaten

    Liga/ Spiele / Tore / Vorlagen

    DFB-Pokal/ 1/ 0/ 0
    Regionalliga Nord/ 19/ 2/ 5
    U19-Bundesliga Nord/Nordost/ 50/ 4/ 8
    U17-Bundesliga Nord/Nordost/ 25/ 3/ 4
    U17-Bundesliga Endrunde/ 3/ 0/ 0
     
  2. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Herzlichen Glückwunsch zum Profidebüt. :beer:
     
    Tyson81 gefällt das.
  3. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  4. Ab jetzt ohne Papa...

    ... hoffe wir sehen mal andere 6er als Möh und ME.
     
  5. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
    Wundert mich, dass noch keiner was zu ihm geschrieben hat zu Samstag.
    Also für mich ein ordentliches Spiel von Gruev auf der 6. Körperlich fehlt da noch etwas, das hat man gemerkt, aber spielerisch war das schon gut, was er nach seiner Einwechslung gezeigt hat.
     
  6. 'Gute' Geschichten sind selten berichtenswert; schau in den Groß-Thread, wie es da seit Samstag abgegangen ist.
    So tickt der menschliche Geist - und deshalb hat z,.B. die BLÖD mit ihren Angst-, Hetz- und Wutgeschichten so eine hohe Auflage.

    Ich halte I. Gruev für einen sehr talentierten Mittelfeldspieler; auch wenn er weniger 'physisch präsent' ist als bspw. J-M. Mbom, kann er - das hat er auch in der U23 schon gezeigt - ein sehr giftiger Zweikämpfer sein. Kopfball kann er auch, siehe z.B. sein Tor nach einer Ecke in der Vorbereitung.
    Für mich ein zukünftiger Mehrwertspieler, der die 6er Funktion - auch auf die 8 pendelnd - m.E. gut ausfüllen kann. Ist nicht umsonst bulgarischer Nationalspieler.
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  7. Kann jetzt seine Chance nutzen. Hoffentlich bekommt und nutzt er sie :)
     
    mezzo19742 und Eisenfuss57 gefällt das.
  8. Es war mir immer ein Rätsel, warum er kaum Spielanteile bekam. IG hatte schon vor zwei Jahren einen sehr starken Eindruck in der
    Vorbereitung gemacht. Was ihm allerdings damals konkret noch mehr abging war die Physis, diese hat sich zwar etwas gebessert, aber
    ich stimme dir zu, bis heute hat sich da nicht allzu viel getan. Ansonsten sehe ich deine sonstigen Einschätzungen 100% genauso.
    Ich sehe den Abgleich Mbom/Gruev ebenfalls mit Vorteilen für Gruev.
    Vielleicht ist es jetzt seine Zeit und .....
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...ich führe deine Pünktchen mal weiter, sollte man den vereinslosen Idriz Voca noch an die Weser holen, da wir im defensiven Mittelfeld eben einfach zu dünn besetzt sind.
    Das Voca immer noch vereinslos ist könnte sich für uns als Glücksfall erweisen.
     
    svw1311 gefällt das.
  10. Nur müsste dann auch gehandelt werden.
     
  11. Ich kann ihn nicht einschätzen, kenne ihn nicht,
     
  12. Baumann über Gruev: "Es gibt in Bulgarien wohl Überlegungen, ihn bald für die A-Nationalmannschaft zu nominieren."

    Wichtiger wäre, mMn ( ;) ), dass er regelmäßig in der zweiten Liga zum Einsatz kommt
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  13. Och Baumännchen ist es wieder an der Zeit zu plaudern, um von anderen Dingen abzulenken bzw. am Image zu polieren.
    Dabei wurde doch gerade das eigene Image richtig poliert mit "the legend of Fabio".
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wow, das Training unter Kohfeldt muss ihm ja unheimlich gut getan haben....
    Wieviele Pflichtspielminuten hat er da noch mal bekommen?
     
  15. Naja, ich sehe Gruev noch lange nicht da wo einige User ihn sehen! Ich habe eher das Gefühl das man bei Werder und im Umfeld mit sehr wenig zufrieden ist! Das ist meist der Anfang vom Ende.
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Auch hier gilt, was für Groß gilt, mieses Scouting.
    Den hat sein Vater mitgebracht oder war es umgekehrt?
    Wie dem auch sei, letzte Patrone auf der Sechs, sonst würde er auch nicht spielen, ziemlich sicher.
     
  17. Ich Frage mich, wie lange Baumann und Fritz uns weiterhin Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) dürfen?
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Tja.
     
  19. Euch ist echt nicht mehr zu helfen....
     
    Not Available gefällt das.
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich verbitte mir die Pauschalisierung, Ihr!