Stefanos Kapino (Panetolikos GFS/Griechenland)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von WeizenOlli, 1. August 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Pavla ist spieltechnisch noch nicht optimal, aber eine klare Nummer 1 - bei Kapino bräuchten wir einen zweiten Torwart, der mit ihm um den Platz im Team kämpft und bitte nicht darüber lächerlich machen Luca Ploggmann traue ich das zu.
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ein Blick in das Forum reicht da....
     
  3. Nicht lange..der Artikel stammt schon vom 24.07..hab es jedoch gerade gelesen :zzz:
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  5. Dafür bist du doch zuständig..es gibt Leute, die haben auch noch was anderes im Leben zu tun als den ganzen Tag im Forum rum zu lungern :D
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nein, sowas gibt es nicht!
     
  7. Anscheinend nicht :XD:Du bist das Paradebeispiel :D
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Genau, ich stehe praktisch für alle Menschen.
    Endlich erkennt das mal einer!
     
  9. Also ich fände es äußerst schade und auch ein großer Fehler, wenn man Kapino gehen lässt und weiter auf unsere aktuelle Nr. 1 setzt...

    Er scheint in allen Belangen ein richtig Guter zu sein, der gerne bei Werder bleiben möchte...

    Auch wenn wir jetzt deutlich weniger für Pavlas bekommen würden als erhofft...
    Wenn wir Kapino jetzt zu einem Spottpreis verhökern und uns Pavlas dann höchstwahrscheinlich in der darauf folgenden Saison verlässt, haben wir wieder ein riesiges Problem im Kasten!!!

    Ich schätze beider sehr - aber Pavlenka, so ist zumindest mein Gefühl, wird uns spätestens in einem Jahr verlassen.
    Darum hoffe ich inständig, dass die Verantwortlichen da jetzt keinen Fehler für die Zukunft begehen.
     
    svw1311 gefällt das.
  10. Naja.
    Kapino hat schon im Winter (?) angedeutet, wenn Pavlenka über den Sommer hinaus bleiben möchte, ist er weg.
    Was willst da groß machen?
     
  11. Nun ja, da wir ohnehin dringend die Kohle benötigen, hätte ich einen Pavlenka Verkauf angestrebt.
    Ob er nun jetzt oder Ende der kommenden Saison geht...
    Kapino würde uns sicher länger als Stammtorwart erhalten bleiben und könnte seinen Marktwert sicher auch noch deutlich steigern.
     
    svw1311 gefällt das.
  12. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Hätte...würde...könnte...
    Sehe keinen Sinn dahinter, den besten Torwart seit langer Zeit für 4-5 Mio zu opfern und auf der Torwartposition unnötig eine neue Baustelle aufzumachen oder ein Experiment mit Kapino einzugehen...
    Ich hab noch nix von Kapino gesehen, was diese Aussage untermauert ...
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Trapp wird wohl für 7 Mio oder sowas vermutlich wechseln und manche denken offenbar, dass man für Pavlas 10 bekommt....
    Auf jeden Fall halten, den Mann.
    Kapino ist ein großes Fragezeichen.
     
    Klatti5 gefällt das.
  14. Aha. Und woher kommt diese Erkenntnis? Weil er gerade erst für 7mio gewechselt ist und einen 5-Jahresvertrag unterschrieben hat, wechselt er jetzt wieder für 7mio?
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Sport Bild vermutet es.
    Er will wohl weg aber das ist relativ bekannt.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  16. Letzte Saison wollte er noch unbedingt bei der Eintracht bleiben...
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Tja, manchmal ändern sich die Dinge schnell.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  18. https://www.deichstube.de/news/werd...gespraech-kontakt-bundesliga-zr-13836885.html

    Sieht so aus, als ob Kapino jetzt wirklich geht..

    Da Werder in diesem Sommer finanziell die Hände gebunden sind, würde ich versuchen, den ablösefreien Michael Esser (bisher Hoffenheim) als neuen Ersatzkeeper zu verpflichten. Billig, erfahren, zuverlässig, als Übergangslösung mehr als o.k.
    Nächsten Sommer muß man dann weitersehen. Vielleicht gelingt es uns ja auch, Pavlenka längerfristig zu halten. Wäre mir immer noch am liebsten.