Stefanos Kapino (Panetolikos GFS/Griechenland)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von WeizenOlli, 1. August 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Είστε λίγο πολύγλωσσος
     
  2. Und wieso ist er "nur" die Nr. 2, wenn er in den Punkten besser ist als Jiri?
     
    gersche gefällt das.
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Der Googleübersetzer macht's möglich.:D
     
    Lübecker gefällt das.
  4. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    das frage ich mich auch, auch auf Facebook sagen alle was für ne gute Nr. 2 wir haben. Find ich gewagt nach 2, 3 Spielen solche Bewertungen abzugeben. Auf jeden Fall sollte er heiß sein, so viele Chancen bekommt man als Keeper nicht. Ich drücke ihm die Daumen.
     
  5. das solltest Du Herrn Kohfeldt fragen, nicht mich! ;) Natürlich hat Jiri durch seine Leistungen in der Vergangenheit einen Vertrauensvorsprung. Jiri hat in den letzten Spielen ja auch solide gehalten. Es besteht also kein Grund für einen Trainer einen Torwartwechsel vorzunehmen, den man WENN dann eigentlich sowieso langfristig durchführt und nicht nur für ein paar Spiele, so beide Kandidaten denn FIT sind!
    Leider unterschlägst Du meinen ersten Beitrag (#137)! Wenn Du den gelesen hättest dann hättest Du diese Frage nicht gestellt.

    Noch mal für Dich hier der Beitrag:
    "nur um Euch zu beruhigen: um die Torhüterposition mache ich mir bei uns so überhaupt garkeine Sorgen! mit Stefanos Kapino haben wir ne bockstarke Nummer 2, der Pavlas in wenigen Dingen nachsteht. im Gegenteil! in manchen Bereichen ist er sogar deutlich stärker! einzig und allein die Wettkampfhärte bringt mich etwas ins grübeln. "
     
  6. Aha. Ich hätte die Frage trotzdem gestellt, da die, für mich, mit deinen Beiträgen nicht beantwortet wurden.
    ;)
    Und dieses "das solltest du Herrn Kohfeldt fragen", hättest du dir sparen können. Wer hat denn die Behauptungen aufgestellt, dass er in den Bereichen in deinem zweiten Beitrag stärker ist? Kohfeldt ja wohl nicht.

    Ich kann Kapino Null einschätzen. Er hat ja erst ein Spiel für Werder bestreiten dürfen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. März 2020
  7. wenn Du das könntest, könntest Du das beim Werder Training beobachten. Ob Du das kannst kann ich natürlich nicht beurteilen. Mir jedoch fällt es auf und darum SAG ich das auch, anstatt mich hier in bla bla Beiträgen zu ergiessen und hinter vorgefertigten Meinungen zu verstecken. Letzteres ist NICHT auf Dich bezogen sondern ganz allgemein gesagt.
     
  8. Bin sehr gespannt morgen auf seine Leistung UND auf sein Auftreten/Ausstrahlung. Da wird es im Werder-Strafraum wohl mal etwas lauter zugehen als sonst. Vielleicht gar nicht so schlecht bei der Schlafmützigkeit unserer Defensivspieler...:D
     
  9. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Sehe ich jetzt auch nicht als Problem. Kapino ist ein guter Keeper. Da habe ich jetzt noch die geringsten Bedenken
     
    Jagger und neuegrünewelle gefällt das.
  10. Eben... Ich frage mich mehr, wer vorne für Gefahr sorgen soll? Wahrscheinlich dürfen wir zum xten-Male wieder Osako in seiner Paraderolle als hängende 9 bewundern...:facepalm:
     
  11. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Der regt mich auf.... Wie der über den Platz schleicht ist nicht auszuhalten..... Körpersprache und Spannung nicht vorhanden. Aber unser Trainer scheint das nicht zu stören
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  12. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    War jetzt nicht schlecht, aber hätte mir mehr Feuer erwartet, von jemandem der soviele Chancen nicht bekommen wird, zumindest solange Pavlas da ist.

    2. Tor hmm ok, hätte hätte
     
  13. mcburn

    mcburn Guest

    Mir kam er 90 Minuten total verunsichert vor.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  14. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    wundert mich nicht, bei dieser Mannschaft. Wenn man nach Monaten das erste mal in der Buli auf dem Platz steht, ist man nervös, da hilft auch kein permanentes Starkreden vom Trainer.
     
  15. Wie oft faustet Pavlas ähnlich (fast in die Mitte)? Kapino hatte nur das Pech, das daraus jetzt ein Tor wurde. Insgesamt Durchschnitt, aber der Schuldige für den Nichtsieg war er bestimmt nicht.
     
  16. Kein Vorwurf an seine Leistung. Er musste halt ran. Was her der Kerl sich über die Tore gefreut und dann das anschließende Versagen seiner Vorderleute.
    An ihm lag es nicht.

    Grüße
     
    Berliner69 gefällt das.
  17. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Am Torwart lag es nicht!
     
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Feierbiest! :lol::wdance::klatsch::beer:
     
    Berliner69 gefällt das.
  19. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Hat sich beim Saurauslassen mehr bewegt gestern als Eggestein Eins in so manchen Spielen :D:lol::XD:
     
    tz_don, Jagger und Exil-Ostfriese gefällt das.
  20. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Bei diesen Fähigkeiten würde ich gleich mal seinen Vertrag verlängern :D

    :beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer: