Stefanos Kapino (Panetolikos GFS/Griechenland)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von WeizenOlli, 1. August 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Was für eine starke erste Halbzeit gegen St.Pauli, bärenstarker Keeper!:top:
     
  2. Nicht schlecht Stefanos :klatsch:
     
  3. Sehr gut Stefanos!
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Vielleicht mal überlegen ihn für Pavlenka zu bringen,so richtig überzeugt der mich nicht mehr so recht.
     
    mcburn gefällt das.
  5. mcburn

    mcburn Guest

    Eine Auszeit tut jedem mal gut. Aktuell hat er nicht die Form aus der letzten Saison, wenn es schlicht weg nach Leistung gehen würde, hätte Stefanos mal ne Chance verdient.
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    War schon etwas provokant von mir.
    Immer so ne Sache,den Torwart zu wechseln,der hält ja nicht nur Bälle sondern ist auch für die Verteidiger wichtig .Dem Vernehmen nach muss man bei Kapino wohl aber keine Bauchschmerzen haben.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  7. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wünschen wir Pavlas eine sehr starke Saison und im Sommer fette Angebote für ihn, dann haben wir Kapino für die 1 und Plogmann für die 2.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  8. Pavlas wird uns nicht soviel Kohle einbringen, wie Ich nach der letzten Saison erwartet habe:denk:
     
  9. Wenn da keine deutliche Leistungssteigerung kommen sollte, dann befürchte ich ähnliches. Wäre natürlich sehr vorteilhaft, wenn er mit Tschechien im "Schaufenster" der EM stehen könnte. Dort allerdings hat er mit Vaclik einen sehr starken Konkurrenten, der zuletzt auch gegen England im Tor stand.

    Sollte sich kein ambitionierter Verein für Pavlenka interessieren bzw. es nur (wenn überhaupt) unakzeptable Angebote geben, dann wäre ich ganz klar für einen Verbleib Pavlenkas. Der sollte aber wenn irgendwie möglich mit einer Vertragsverlängerung verbunden sein. Kapino würde uns wohl in dem Fall verlassen, da ich denke, das ihm das bei seiner Vertragsverlängerung zugesagt wurde.

    Mir jedenfalls wäre ein Pavlenka lieber als ein Kapino. Was Pavlenka kann (auch wenn er momentan einen kleinen Hänger hat), wissen wir. Bei Kapino können wir es nur vermuten.
     
    JSFiVE gefällt das.
  10. Kapino hat im St. Pauli Spiel einen Bären Eindruck hinterlassen, den kann man ohne Bedenken bringen.
    Da seh ich eher Stärken als Unterschiede.

    :schal:
     
  11. Pavlenka hat über zwei Jahre nachgewiesen, über welche Klasse er verfügt. Jetzt wegen seines "Durchhängers" und einer starken Leistung in einem Testspiel Kapino zu fordern bzw. überhaupt eine Torwartdiskussion zu starten halte ich für kompletten Irrsinn. Gerade ein Torhüter braucht Vertrauen und Rückhalt und kein ständiges in Frage stellen oder Austauschversuche, wie sie zuletzt ein Wiedwald bei uns erlebte.

    Freuen wir uns lieber darüber, das wir eine (immer noch!) sehr starke Nr.1 haben und mit Kapino eine Nr.2, die man (so auch Zitat FK) jederzeit ohne Bauchschmerzen bringen kann, wenn die Nr.1 nicht zur Verfügung steht.
     
    MiroKlose, harlem24 und LotteS gefällt das.
  12. Jetzt bekommt er seine Chance und kann mindestens zwei Spiele zeigen ob er uns helfen kann. Ich bin gespannt.
     
  13. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    durch diese miese abwehr wird er nur der nächste TW mit dem es bei uns berg ab geht. schade glaub der währe sonst ganz gut
     
  14. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich hoffe, er klebt weniger auf der Linie als Pavlenka bei Eckbaellen.
     
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ας πάμε στον Στέφανο να δείξει σε όλους τι μπορείτε να κάνετε

    :trommel::trommel::trommel:
     
  16. :denk::denk::denk:

    :trommel::trommel::trommel:

    :klatsch::klatsch::klatsch:

    :beer::beer::beer:
     
  17. nur um Euch zu beruhigen: um die Torhüterposition mache ich mir bei uns so überhaupt garkeine Sorgen! mit Stefanos Kapino haben wir ne bockstarke Nummer 2, der Pavlas in wenigen Dingen nachsteht. im Gegenteil! in manchen Bereichen ist er sogar deutlich stärker! einzig und allein die Wettkampfhärte bringt mich etwas ins grübeln.
     
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...den Spielaufbau von hinten raus wird Stefanos hoffentlich besser hinbekommen als Pavlas...
     
  19. um ganz ehrlich zu sein: das is ja auch keine große Kunst! ;) aber auch was Reflexe, Explosivität und Sprungkraft angeht ist Kapino mMn noch mal stärker. ich hoffe er findet im Spiel gegen Hertha seinen persönlichen "inneren Ruhepol", dann haben wir da hinten ne echte Katze im Tor! Hauptsache er ist schnell "im Tunnel" :D:klatsch::schal:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  20. Wir haben seit fast 800 Minuten kein eigenes Tor mehr geschossen.
    Wer da hinten drin steht ist sch.... Egal