Stefanos Kapino (Panetolikos GFS/Griechenland)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von WeizenOlli, 1. August 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Gutes Debut für Kapi :top:
    (@Exil-Ostfriese : Nickname für Kapino, haste nicht ´ne überzeugende Idee :denk:oder ist Kapi schon gesetzt?)

    Schön ist es für ihn (und natürlich für Werder), dass er mit ´nem Sieg - und dazu noch im Weserstadion - starten konnte.
     
    Exil-Ostfriese und Bremen gefällt das.
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Japp, ein guter Einstand von ihm. An Kapi lag es nicht, daß das Spiel nicht zu Null ausging.
     
  3. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich bin zwar nicht der Ostfriese, aber mein erster Gedanke dazu: Kapi(ta)no. Aber vielleicht ist das zu früh...? :denk: :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. April 2019
  4. Hatte mich schon über die radikale Typveränderung gewundert. :D


    Capitano (zumindest ähnlich lautend) ist - wie du weißt - ja schon belegt (Ex-Nationalspieler Michael B.) :kaffee:

    Vielleicht sollten wir die Erwartungshaltung auch erstmal nicht zu hoch schrauben. ;)
    Für später - je nachdem wie sich sein Status hier entwickelt - gibt´s ja noch reichlich heldenhafte Alternativen, da er Grieche ist.
     
  5. Den Schuss vorm Tor muss er anders abwehren. Das wissen hier hoffentlich alle. Ich schreibe das nur, damit hier keine Heldenverklärung gestartet wird. Ich sehe schon wieder die Raketen durchs Dach starten. Schön doch, dass wir einen Ersatztorwart haben, der gut in unsere Mannschaft zu passen scheint. Nicht zu vergleichen mit unserem Ex, der die Duisburger Ruhmeshallen betreten durfte...
     
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Passt schon, wobei einen Spitznamen wird ihm wohl seine Frau geben, Bärchen oder so :D, aber als Kampfname fällt mir z.B.
    "Katzino" die griechische Raubkatze ein! :lol:
    [​IMG]
     
  7. Kaptzos; Kaptzeus; Kaptzossos
     
  8. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    ein sehr beruhigendes Debut.
     
  9. Ist doch alles Spekulation, nur bei Wiede nicht , da weiß man das er es nicht kann . Ich wage die Prognose hätten wir ihn behalten wären wir in Liga 2 .Weso findest du Wiede so gut ?? Ist er dein Bruder ?? Ich glaube er kickt gerade in Duisburg in der 2 Liga und bald in Liga 3 .
    Er ist nun mal nicht Buli tauglich ,
    und was der neue Torwart bringt werden wir erst sehen wenn er mal zum Einsatz kommt, du fandest ja Pabla auch Grotten schlecht und fandest das die 3 Mille hätte man anders verwenden müssen , bloß gut das du nicht Manager bist , dann wären wir in Liga 2 , aber wir hätten noch Wiede
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wiedwald ist ein guter Vertreter, hat er hier und in Frankfurt bewiesen, als Stammtorwart eines Zweitligisten auch gut.
    Vermutlich hat er ein Kopfproblem, welches ihn hemmt als Stammtorwart eines Erstligisten auf Dauer Leistung zu bringen.
    Unterm Strich heisst das Urteil dann tatsächlich: "nicht erstligareif".
     
  11. Im ersten Moment hatte ich ich schon ein wenig Sorge, aber dann hätte der Junge eine gute Präsenz.

    Guter Einstand.

    Grüße
     
  12. Alles Gute zur Hochzeit :top: :beer::dance:
     
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    [​IMG]
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  14. SkankinPenguin gefällt das.
  15. Hat seinen Vertrag vorzeitig verlängert. Dann wage ich mal die Prognose: Nur noch eine Saison mit Pavlas. Danach kommt Zetterer als Nummer 2 zurück und Kapino wird die Nummer 1.
     
    LotteS und Klatti5 gefällt das.
  16. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Ja davon ist auszugehen. Ueberraschender Weise bin ich bei dem Gedanken aber entspannt... Vielleicht bleibt Pavlenka ja aber auch noch eine Saison laenger, um sich auf internationaler Buehne praesentieren zu koennen :D
     
    Klatti5 gefällt das.
  17. Kann ich mir auch vorstellen, da ich im nächsten Sommer mit einer internationalen Torwartrochade rechne (Oblak, deGea,...). Da könnte Pavlas dann mit in der Verlosung für Vereine der Kategorie Atletico, Valencia, Neapel... sein und 25+ bringen.
     
    LotteS gefällt das.
  18. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Guter Keeper. Schön dass er verlängert hat. Bei ihm hat man keine Angst, falls Pavlas mal ausfallen würde.
     
    LotteS und Exil-Ostfriese gefällt das.
  19. Stefanos, Glückwunsch zur Vertragsverlängerung..:klatsch: :trommel:
     
    Exil-Ostfriese und Eisenfuss57 gefällt das.