27 - Stefanos Kapino

Dieses Thema im Forum "Mannschaft" wurde erstellt von WeizenOlli, 1. August 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +88
  2. CK82

    CK82

    Ort:
    Mannheim
  3. Herzlich Willkommen, Stefanos! Schön Dich bei uns zu haben! Ich freu mich darauf Dich live zu sehen und wünsche Dir alles zur erdenklich Gute, viel Gesundheit, Glück und immer ne Hand breit Wasser unter dem Kiel! :):klatsch::schal::wdance::nohsv:
     
  4. Herzlich willkommen im Team


    Scheint ne vernünftige Nummer 2 zu sein.
     
  5. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Auf den ersten Blick eine starke Personalie!!! Respelt!

    herzlich willkommen und einen guten Start ! Bleib gesund und gute Eingewöhnung mit dir und deiner Familie!
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  6. erinnert mich vom Aussehen her irgendwie an Miele ... o_O:lol:
     
  7. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Dann hoffe ich mal, dass er nicht ähnliche Entwicklung durchmacht. Wobei ich Miele´s nciht wirklich verstanden habe aber gut ein anderes Thema.
     
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
    Willkommen bei Werder :wdance:
     
    MiroKlose und Exil-Ostfriese gefällt das.
  9. Herzlich Willkommen Stefanos :wdance:
     
  10. Wäre doch perfekt. Miele war ein super Ersatz wenn Wiese mal ausgefallen ist :)
     
  11. Macht äußerlich einen guten Eindruck (1,96+etwas muskulöser als Pavlenka),
    ist ja nicht ganz unwichtig für einen Keeper,
    herzlich Willkommen,
    ich hoffe, dass die Chemie stimmen wird,
    bleib sauber
    viel Erfolg
    :beer:
     
  12. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +88
    Kapino: "Ich bin glücklich, Teil dieses Teams zu sein. Aber Pavlenka ist natürlich die klare Nummer eins. Er hat eine unglaubliche letzte Saison gespielt. Ich bin hier, um dem Team weiterzuhelfen. Wenn ich spiele, werde ich mein Bestes geben." #werder https://t.co/GgNu5OKJYP
     
    LotteS gefällt das.
  13. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Gerade Butter bei die Fische gesehen, dachte er könnte besser deutsch.

    Disclaimer: Bin kein Rassist.
     
  14. tsubasa

    tsubasa Guest

  15. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Herzlich Willkommen. :)

    Naja, er war ja nicht mal ein ganzes Jahr in Deutschland und scheint die Fragen überwiegend gut zu verstehen. Finde ich mehr als ordentlich.
    Macht im Interview und dem Video jedenfalls einen sympathischen Eindruck, finde ich.
     
    LotteS und Tyson81 gefällt das.
  16. Starke Personalie??? Hat sich bei seinen drei letzten Vereinen nicht zur Nr.1 durchsetzen können...

    Mir wäre ein ablösefreier Felix Wiedwald DEUTLICH lieber gewesen. Für mich hat Eintracht Frankfurt in der Ersatztorhüterpersonalie den besseren Fang gemacht. Naja, hoffen wir mal, das a) Pavlenka nicht ausfällt und b) wenn er denn tatsächlich nächsten Sommer gehen sollte, eine richtig starke neue Nummer 1 geholt wird
     
  17. Herzlich willkommen Stefanos !
    wünsche Dir, daß Du im Windschatten unserer Nr.1 einen guten Start bei Werder hinlegst.

    Viel Spaß beim SV Werder und viel Erfolg mit der Mannschaft !
     
  18. Du hättest lieber unseren Milchschnitten Boy hier gesehen? Ich ums verrecken nich! Der hat bei uns bereits bewiesen das ers nich kann, das wäre auch unter Kohfeldt mMn nicht besser geworden, ganz im Gegenteil. Wir haben mit Stefanos nen höscht interessanten Mann dazu gewonnen der mMn noch Potenzial nach oben hat :)
     
  19. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +88
  20. Aha, für Dich zählt also das Aussehen? Interessanter neuer Aspekt bei einer Torwartsuche...:D

    Im übrigen hat Felx rund zweieinhalb Jahre schon BL gespielt und dabei nachgewiesen, das er es kann. War in seinem letzten Halbjahr bei uns der Keeper mit den meisten "Elf des Tages-Berufungen". Aber Kapino bringt es ja auf immerhin stolze 2 BL-Einsätze - grandios! War bei seinen letzten drei Stationen immer auf der Bank gelandet, trotz des von Dir erwähnten "Potenzials". Woran lag das bloß???

    Wiedwald kostet keine Ablöse, kann perfekt deutsch, hat die Werder-Raute im Herzen und war bei der Mannschaft sehr beliebt. Dazu die bereits nachgewiesene BL-Erfahrung und Klasse. Aber jedem natürlich seine Meinung...