27. Spieltag: SpVgg Unterhaching - Werder U23

Dieses Thema im Forum "Archiv - U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von rafa, 3. März 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. rafa

    rafa

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Moin!

    Gibt es jemand der dabei ist? GWM vielleicht?

    Nach 3,5 Jahren schaffe ich es endlich mal Unterhaching gegen die U23 zu sehen, liegt das Stadion doch nur einen Steinwurf von meiner Wohnung :applaus:

    Weiß jemand zufällig was Gästekarten kosten? Konnte weder bei Unterhaching noch bei Werder was dazu finden.

    Auf einen Auswärtssieg :dance:
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Kleiner Tip, da Gästekarten Stehplatzkarten sind. Schau dir einfach die Stehplatzpreise für die Heimfans an, dann weisst du was du für eine Karte bezahlen musst. In Unterhaching wären das dann:

    Stehplatz Süd + Nord 9,00 € ermässigt 7,00 € ermässigt 4,50 €
    Stehplatz Süd + Nord
    /Kinder bis 13 Jahre Frei


    Und wenn ich das richtig sehe, sind die Gästefans im Stehplatzbereich Nord untergebracht!

    http://www.spvgg-unterhaching.de/stadium/index.php3
     
  3. rafa

    rafa

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ah jupp stimmt.

    Wenn man eine DK hat lässt sich wieder einmal erkennen, dass wir doch gut dran sind mit unseren Preisen pro Spiel :thumb:
     
  4. in ca. 6 Std geht der Zug von Würzburg nach Unterhaching

    und vom GWM werden wohl auch einige da sein...

    für 11 Uhr ist Einsingen am Marienplatz angekündigt
     
  5. Du machst das echt!:lol: Geile Aktion! *beide Daumen hoch*
    Bist du jetzt ganz allein oder ist Jakob dabei?:confused:
    Bring die 3 Punkte mit!:svw_applaus:
     

  6. ich bin die One-Man-Show der Werder Warriors Würzburg, aber es begleitet mich für die Zugfahrt noch ne Freundin aus Würzburg, die ihren Freund in München besucht...
     
  7. Hugoal23

    Hugoal23

    Kartenverkäufe:
    +1
    Aufstellung:
    Wiedwald - Grieneisen , Balogun , Stallbaum , Gerdes - Schoppenhauer , Kroos , Artmann , Ronneburg - Thy , Testroet
     
  8. spektro

    spektro

    Ort:
    Hannover
    Kartenverkäufe:
    +39
    Auf der Seite der Hachinger gibt es einen Live-Ticker
     
  9. 2:0

    Zillner spielt Katz und Maus mit zwei Abwehrspielern, legt per Hacke ab auf Amachaibou, der den Ball aus spitzem Winkel ebenfalls in lange Eck zirkelt.
     
  10. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
  11. Meine Hochachtung Jefe!:tnx::svw_applaus:

    What the...?!:mad:

    Edit: Kroos ist wieder fit hm?
     
  12. So, klang ja garnich gut...ohne große Gegenwehr/Aufbäumen scheinbar klar 2:0 verloren...oh man!:(
     
  13. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;).....:wild:
     
  14. rafa

    rafa

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Joa war nicht so toll heute. Eigentlich haben sich die Jungs nur 1-2 Chancen im gesamten Spiel herausgearbeitet. Dafür das heute Kroos, Thy, Testroet und Balogun (der, wenn ich das richtig gesehen habe das 2:0 verschuldet hat) mitgespielt haben ging da nach vorne nicht wirklich was.

    Wenigstens GWM hat Stimmung gemacht auch wenn die Konkurrenz durch die Hachinger U10 Ultras doch gut dagegen gehalten hat, zumindest bis die Ordner für ruhe gesorgt haben :beer:
     
  15. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    'Wolter: so hat Werder in der Liga nichts zu suchen"

    Ich bin entsetzt. Das ist doch im wesentlichen die Schuld von Wolter selber. Qualität an einzelnen Spielern ist doch wohl genug vorhanden. Er hat mehrere Spieler, die zum Bundesliga-Kader gehören, weitere die Junioren-Europameister waren oder mit Werders A-Jugend jahrerlang vorne mit gespielt haben. Was will er denn noch. Daraus kann man doch was machen!

    Ich vermisse ein stabiles Mannschaftsgerüst und mangelnde Auf- und Einstellung.

    Was den Trainer-Stuhl angeht, würde ich viel eher über Wolter als über Schaaf nachdenken.

    Euagoras

    Euagoras
     
  16. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    :roll:

    Möchtest du das jetzt so lang / oft schreiben, bis Wolter entlassen wird oder aufhört? Um dann sagen zu können "ich hab's doch gesagt"?

    Wenn ja dann wünsch ich dir in den nächsten Jahren viel Spaß dabei.

    Kleine Frage noch: wie viele Spiele der U23 hast du diese Saison gesehen?
     
  17. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Ruby:

    Leider nur 3 Heimspiele und mehrere Auswärtsspiele.

    Das ändert aber nichts an der Verantwortung von Wolter für die Truppe.

    Ich habe leider ein Faible für diese Mannschaft. Auswärts habe ich oft den Eindruck, fast stets der einzige Anhänger zu sein.

    Ganz nebenbei: Wenn Wolter wirklich ein As wäre, wäre er schon mehrmals als Ersatz für Schaaf im Gespräch gewesen, wie es oft ist, wenn der Cheftrainer zur Diskussion gebracht wird: Dann wird oft ein Assistenztrainer oder Amateur-Trainer als Ersatz genommen. Das ist bei Werder nun (zum Glück) nicht der Fall.

    Euagoras
     
  18. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Natürlich hat Wolter AUCH Verantwortung. ABER.
    Du scheinst da was zu vergessen, ich helf dir mal nach.

    Verletzt / nich dabei sind im Moment:
    (Tobias Duffner)
    Ralf Bulang
    Niklas Andersen
    (Kevin Schindler)
    Onur Ayik

    In der Saison verletzt WAREN:
    Felix Schiller
    Jannik Löhden
    Leon Balogun
    Alexander Hessel
    Niklas Andersen

    Yannis Becker
    Kevin Artmann
    Florian Trinks

    Stefan Ronneburg
    Henning Grieneisen

    José-Alex Ikeng
    Felix Kroos
    Timmy Thiele

    Die Spieler, die richtig wichtig waren, hab ich mal fett markiert...

    DAZU bei den Profis dabei teilweise:
    Sebastian Mielitz
    Felix Wiedwald
    Dominik Schmidt
    Clemens Schoppenhauer
    Felix Kroos
    Leon-Aderemi Balogun
    Florian Trinks
    Lennart Thy

    So. Und du lässt das alles außer Acht und glaubst, ein anderer Trainer wäre damit besser klar gekommen?
    Damit, dass viele Spieler, die für die erste Elf eingeplant waren, verletzt waren oder bei den Profis aushelfen müssen?

    :lol::lol: Das nimmst du als Argument gegen Wolter? Sorry, aber dann muss man eigentlich schon gar nicht mehr wirklich diskutieren.

    Ich hab irgendwie ziemlich oft das Gefühl, dass Thomas Wolter dir persönlich etwas getan hat.

    (Und ja, mir liegt einiges an den Amateuren. Ich fahr nicht einfach mal so von Heidelberg nach Osnabrück, oder von Bremen nach Erfurt, oder von Stuttgart nach Düsseldorf, um die Amateure spieen zu sehen. Und genau deswegen weiß ich, dass Thomas Wolter der beste Mann für die Amateure ist.)
     
  19. :tnx:Denke ich auch! Guter Beitrag!:svw_applaus:

    Ich finde das Problem ist halt auch, dass immer jemand anders gesperrt, verletzt oder bei den Profis im Einsatz ist. Dadurch ändert sich die Aufstellung ja jedes Spiel...das ist vll auch eine Sache, die zu den unkonstanten Leistungen führt. Aber so ist das halt in einer U23. Weitermachen!:svw_applaus:
    100%WERDER