27 - Idrissa Touré (ausgeliehen an Juventus B)

Dieses Thema im Forum "Mannschaft" wurde erstellt von corox, 3. Juli 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. corox

    corox Moderator

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Name: Idrissa Touré
    Geburtsdatum: 29.04.1998
    Größe: 1,88m
    Hauptposition: Zentrales Mittelfeld
    Nebenpositionen: Offensives Mittelfeld/Defensives Mittelfeld
    Fuß: beidfüßig
    Nationalität: Deutsch/Guinea

    Vertrag bis: 30.06.2021

    Transfermarkt Profil:
    https://www.transfermarkt.de/idrissa-toure/profil/spieler/335516
     
    Tyson81 gefällt das.
  2. corox

    corox Moderator

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    So und noch einen Thread für unser wohl derzeit größtes Talent
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  3. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Kartenverkäufe:
    +5
    Hatte bisher die Nr. 27, die wird er wohl behalten. ;)

    Idrissa, machet! :klatsch:
     
  4. corox

    corox Moderator

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Habs mal angepasst.

    Toure ist übrigens auf der nominierten Liste für den Golden Boy Award. (letztjähriger Gewinner: Mbappe)
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  5. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Hab letztens ein Bild von ihm gesehen, physisch sieht das schon sehr gut aus. Macht mir Hoffnung.
     
  6. Er spielt in den nächsten 10 Tagen in Venlo vor. Da er erst seit einem Jahr bei Werder ist, scheint das Ziel wohl eine Leihe zu sein.
     
    Tyson81 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  7. Benni4all

    Benni4all Guest

    Ich halt mich da mal zurück mit großes , größtes Talent ever und so . Ist es bislang nicht so , dass außer Maxi E . in der letzten Zeit keines dieser großen Talente sich hervor heben konnte . Würde mich sehr gern irren .
     
    Tyson81 gefällt das.
  8. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Ist vorzeitige ohne genannten Gründen nach Hause geschickt worden. Das fängt ja gut an :facepalm:
     
    Benni4all gefällt das.
  9. Benni4all

    Benni4all Guest

    Vieleicht die Laufschuhe vergessen .
     
    Tyson81 gefällt das.
  10. dieeeter

    dieeeter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    zunächst mal sollte man abwarten, wieso genau er nach hause geschickt wurde und was jetzt hier mit ihm passiert. allgemein ist aber zu sagen, dass seine leistungen in der u23, was mir erzählt wurde und was auch im worum berichtet wurde, nicht wirklich zu den angeboten aus italien und zur aufnahme auf dieser ominösen liste passen und daher die erwartungshaltung an ihn vielleicht etwas runtergeschraubt werden sollte.
     
  11. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    ….. sprach wer, der Erklär-Bär? Wat denn nu ...abwarten oder runterschrauben? Du lässt dir also erzählen und das Worum ist deine Bibel.
     
    Klatti5 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Amen:lol:
     
  13. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Toure reist nicht mit #Werder ins Zillertal, ist lt. Baumann "ab Mittwoch anderweitig unterwegs", weil er "konkrete Optionen" hat. Unterdessen kann sich Schmidt einen Leihwechsel nach Kiel vorstellen. "Jetzt kommt es darauf an, was Kiel will", so Baumann. https://t.co/Eg3gTQohN5
     
  14. dieeeter

    dieeeter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    Abwarten was hier weiter passiert und allgemein die erwartungen etwas runterschrauben. Ist eigentlich nicht so schwer zu verstehen.

    und im worum gibts nunmal gerade was den nachwuchsbereich betrifft deutlich mehr leute, die davon berichten und spieler einschätzen (können). Und in bezug auf toure haben diese berichte mit denen von leuten, die ich kenne, und die das ein oder andere u23 spiel geschaut haben ziemlich übereingestimmt. Weiß ehrlich gesagt nicht, was da nun wieder dein problem ist.
     
  15. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    ….. ich mir ungern etwas erzählen lasse, um darauf meine Meinung zu bilden. Da schaue ich schon selbst hin und kann meine Meinung im
    Detail dann auch besser vertreten. z. B. im Jungendbereich oder auch was die gesamte Struktur im NLZ anbelangt.
    Ansonsten stimme ich dir ja zu, was das Herunterschrauben (Talente) anbelangt. Wir haben ja gesehen, wohin das Hypen führt (JE,NS, OK)
    ……… ich lasse mir nur ungern etwas erzählen.
    Das Einschätzen von Spielern/Talenten gerade im Juniorenbereich sollte man allerdings eher den Leuten überlassen die täglich mit den
    Spielern umgehen. Die Wahrheit über die Fertigkeiten eines Spieler lassen sich eigentlich weniger in 90 Min. oder 6 x 90 Min.erfassen.
     
  16. dieeeter

    dieeeter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    Also ich bin froh über einschätzungen der spieler, gerade wenn ich wie letzte saison selber nicht die zeit und möglichkeiten hatte um viele u23 spiele zu gucken. Dass keiner der berichte dabei die absolute und eindeutige wahrheit über das können des spielers aussagt ist klar.
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Lt. @DiMarzio steht Idrissa Toure vor der Unterschrift bei Juve
     
  18. corox

    corox Moderator

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    :facepalm: Das wird sich noch als Fehler herausstellen
     
  19. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Das glaub ich erst wenn ich es sehe/lese :popcorn:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  20. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +85
    Das glaube ich auch.