27 - Felix Agu

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Februar 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Klar Rot! Egal wie er vorher das Spiel geleitet hat.
     
    Cyril Sneer, Enno B. und beckstown gefällt das.
  2. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Das sehe ich anders. Er hat zwar keine Chance auf den Ball, kommt aber eher seitlich von hinten. Das ist Auslegungssache
     
    Ailton10 gefällt das.
  3. Juri

    Juri Guest

    Klar hätte er einigen Fortuna-Spielern früher gelb zeigen müssen. Aber wenn man sieht, wie der Spieler mit beiden Beinen in Agu springt, wie Agu wegfliegt und dass der Ball fünf Meter weg ist, kann man nicht ernsthaft über die rote Karte diskutieren.
     
  4. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Das grenzte schon an Körperverletzung.
     
    Cyril Sneer und Eisenfuss57 gefällt das.
  5. Wer eine Verletzung eines Spielers in Kauf nimmt, muss vom Platz und normalerweise solange gesperrt werden wie der Spieler ausfällt. Fällt der Spieler Glücklicherweise nicht aus 3-4 Spiele. Der Düsseldorfer hat durch seine unnötige Grätsche die Verletzung von Agu in Kauf genommen. Sky Reporter haben nicht immer Recht:)
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  6. Agu muss jetzt doch verletzungsbedingt aussetzen.
    Werner: "Felix hatte bereits vor dem Spiel gegen Düsseldorf Probleme an der Patella-Sehne. Bei einem Ausfallschritt im Spiel hat es da noch einmal reingezogen, so dass wir die nächsten Tage abwarten müssen."

    Jaja. Wie war das nochmal: er hat aus dem Spiel keine nennenswerte Blessur davon getragen?
     
  7. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Alles Gute, Felix! :knutsch:
     
    celine1912 gefällt das.
  8. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    In der Rheinischen Post stand gestern zu diesem Fall ein Artikel mit der Überschrift 'Peterson entschuldigt sich emotional bei den Fans'. Eigentlich hätte er sich bei Agu und Werder entschuldigen müssen und sonst niemandem, den er zunächst für das Spiel (und offensichtlich für länger) außer Gefecht gesetzt hat. Das Ganze hätte auch krankenhausreif enden können.
    Und dann bezeichnet die RP dieses Foul als 'Allerweltaktion'. Da bin ich - obwohl durchaus beredt - sprachlos und frage ich mich: Wie weit sind wir eigentlich schon gekommen?
     
    Cyril Sneer, Juri, Werder Dirk und 2 anderen gefällt das.
  9. Kommt immer auf den Betrachtungswinkel an...
    Im umgekehrten Falle hätte die Kreiszeitung das auch eher harmloser aussehen lassen wollen, behaupte ich mal :D
     
  10. Die "Allerwelttaktion" war wohl doch nur eher in den Augen der RP eine und die finden jetzt das Urteil des DFB sicher auch viel zu hart!?

    https://www.kicker.de/dfb-sportgericht-sperrt-peterson-fuer-drei-spiele-886722/artikel
     
    Ewiger Fan und mojoforsvw gefällt das.
  11. Agu fehlt beim Abschlusstraining.
    Somit wird er morgen wohl nicht zur Verfügung stehen....
     
  12. Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2022
  13. Hm, zahlungskräftigen Interessenten in der Pipeline und jetzt nochmal abkassieren?
    Mal schauen.
     
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  15. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich find‘s prima. :love: Hau rein, Felix! :klatsch:
     
  16. Finde ich auch gut :)
     
    SkankinPenguin und celine1912 gefällt das.
  17. Wie hoch die Ausstiegsklausel wo ist:denk:
     
  18. baumann bester mann
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wo kommst du denn plötzlich her?