27 - Felix Agu

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Februar 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. dersanierer

    dersanierer Guest

    Sorgte nach seiner Einwechslung als Linksaußen für mächtig Wirbel, hatte unter anderem eine Großchance und holte den spielentscheidenden Elfer raus. Auch wenn es gegen H96 nicht so doll aussah, aber ich würde das gegen Osnabrück und/oder Paderborn nochmal probieren.
    Auf jeden Fall sinnvoller, als ihn auf der Bank versauern zu lassen.
     
    LotteS und green66 gefällt das.
  2. Ich hätte ihn gerne als linken Außenverteidiger. Friedl dann neben Toprak in die IV
     
    dersanierer und Cyril Sneer gefällt das.
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Friedl links war mal wieder Kappes, dieses passive "Stellen" von ihm geht mir nicht erst seit Gestern auf den Sack, als IV macht er das nicht so.
    Das "Verteidigen" beim Ausgleich war ne Frechheit.
     
    dersanierer gefällt das.
  4. ist halt echt so, sollte augustinson nicht verkauft werden können, friedl und toprak auch bleiben, dann müssen die drei in der verteidigung gesetzt sein. ein mai ist ganz ordentlich, macht aber auch noch fehler was bei seinem alter auch normal ist.

    agu hat gestern n paar fehler gemacht, die er sonst nicht in seinem spiel hat aber das passiert mal. eventuell kann er auch RV spielen
     
  5. Ich habe zu Agu eune völlig konträre Meinnung.
    Mal sehen, wer sich irrt.
    Ich hoffe ich, glaube es jedoch nicht.
     
  6. Ich habe mich sehr über die Nichtberücksichtigung von Agu gewundert. Im Spiel hat man dann gesehen was der Grund für Anfangs Entscheidung war. Hat aber dann mit der Szene zum 11er seine Einwechslung gerechtfertigt. Trotzdem interessant, dass unser echter Linksverteidiger das zweite Mal nicht links ran darf. Sieht sich hier jemand zu sehr in der ersten Liga (verg. Aussagen vor ein paar Wochen)?
     
  7. Bitte Jung nicht vergessen.

    In der IV wird noch was passieren (an Abgänge)
     
    dersanierer gefällt das.
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    dersanierer und James_19 gefällt das.
  9. Niemals werden Ludde und Friedl bleiben. :facepalm: Das kann sich Werder nicht leisten. Dann müssten die Verkäufe von ME, Osako und Lücke Werder seine Finanzen retten.:XD:

    Wieso du so auf die "alten" Spieler stehst, dachte du kennst dich aus wie man besser passende Spieler findet.

    Agu soll halt als LV gesetzt sein. Fertig. Den kann sich Werder leisten.
     
    dersanierer gefällt das.
  10. Tatsächlich halte ich im Moment defensiv mehr von Park.
     
  11. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Gefällt mir gut. Der soll jetzt fest als Außenverteidiger spielen und dann sehe ich da auch noch mehr Potential. Nur das Flanken darf er gerne noch weiter üben. [​IMG]
     
    dersanierer gefällt das.
  12. [​IMG]
    Herzlichen Glückwunsch...
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  13. Schade, das er "schon" 22 Jahre alt ist.
    Ich könnte ihn mir auch noch gut in der dt. U21 vorstellen.
     
  14. Man hat gestern wieder seine Stärken gesehen:

    Schnelligkeit, überwiegend gute Ballbehandlung, Auge für den Mitspieler, schnelle Handlungsfähigkeit, wenn manchmal auch etwas ungenau.

    Leider ist er aber eben den Gegenspielern im Zweikampf körperlich unterlegen. Und das kann eben ein Fliegengewicht nicht trainieren (EUR 5,00 ins Phrasenschwein :D)

    Dies ist leider eben auch bei Schmid & Leo ein Nachteil, auch wenn man über großen Kampf dieses Defizit etwas mindern kann!

    Empfinde trotzdem alle 3 Genannten als grundsätzliche Verstärkung für Werder in der aktuellen Situation :top:

    Freue mich sogar sehr auf die Rückkehr von Leo und kann es kaum noch erwarten :schal:
     
  15. Er hat mich gestern zum ersten Mal überhaupt rundum überzeugt!
     
    Exil-Ostfriese und Ewiger Fan gefällt das.
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Absolut mit der Vorstellung hat er auch aktuell die Nase vor Weiser, die sich da sicherlich ein heißes Duell auf der Position liefern.
     
  17. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Die Flanken müssen besser werden. Ansonsten aber auch heute wieder ein gutes Spiel. Defensiv ist das schon deutlich souveräner und sicherer als zu Beginn seiner Zeit in Bremen. Trotzdem sehe ich weiterhin noch eine Menge Potential bei Agu. :top:
     
    Exil-Ostfriese und Not Available gefällt das.
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...als stark offensiver RA mit Rückhalt einer starken 3er Kette spielt er seine Stärken komplett aus, Schnelligkeit und immer wieder mit Tempo über die Aussenbahn, das war gestern im Vergleich zur Vorwoche wieder ein ganz starker Auftritt von ihm.
    Er hat soviel Offensivdrang, dieses System ist wie für ihn gemacht.
     
  19. Felix Agu im deichstube Interview: "Ich habe mich nicht so in den Abläufen wiedergefunden, hatte nicht mein gewohntes Spiel.
    Und seine Lieblingsposition: In der Fünferkette auf der rechten Seite fühle ich mich einfach am wohlsten.
    Deichstube
     
  20. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Heute erneut ein starkes Spiel über die rechte Aussenbahn.:top:
     
    T0RSTIN0, Bremen und Cyril Sneer gefällt das.