26. Spieltag: SV Werder Bremen II - SSV Jahn Regensburg

Dieses Thema im Forum "Archiv - U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von Dragonius, 19. April 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    So wieder da.. Waren noch nen bisschen im Viertel. Werder war die klar bessere Mannschaft. Regensburg hat aus der ersten und eigentlich einzigen Torchance das 1:0 gemacht. Ansonsten hat Werder das Spiel klar dominiert und auch in der Höhe verdient gewonnen.

    Persönlich hoffe ich, dass Werder so ne Freikarten Aktion nicht wieder macht. Leute, die nur zum Fussball gehen, um die eigenen Spieler zu beschimpfen braucht man nicht Insbesondere, wenn sie die Spieler nichmal wirklich kennen.
     
  2. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    :svw_applaus::svw_applaus:klasse jungs.....:svw_applaus::svw_applaus:
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Was ein geiles Ergebniss. Und freue mich das es bei Marko jetzt auch in den Pflichspielen so gut mit Toreschiessen klappt wie vorher bei den Testspielen.
    :applaus::applaus:
     
  4. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Das war heute ein extrem wichtiger Sieg. Heute haben sie endlich mal wieder gekämpft und so auch das Spiel verdient gewonnen.

    Mit 800 Zuschauern kommt es auf jeden Fall gut hin, immerhin waren die Gästefans (ein 9er voll) mit samt Material mit im Heimblock, weswegen sie auch mit großem Ordneraufmarsch zum Wagen begleitet wurden. Weswegen wieder der Gästeblock dicht war, bleibt mir unverständlich...bei anderen Vereinen hätten die es nicht so schadlos überstanden, zumindest die eine oder andere Fahne oder Doppelhalter wäre weggewesen...

    Nun muss es Samstag auf jeden Fall so weitergehen, noch ein Sieg und die Sache ist fast gegessen.
     
  5. Den Sieg am Samstag werden die Jungs schon schaffen und verbleiben in der 3. Liga!!
     
  6. :tnx:Danke für die Berichte!:svw_applaus:
     
  7. Na also, geht doch. :applaus: Jetzt bitte am Samstag nachlegen.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich werde es auch nie verstehen. Ist es eine reine Kostenfrage, weil so keine Security für den Gästeblock benötigt wird?
    Hatte diesbezüglich vor Kurzem auch eine Email an Dieter Zeiffer geschrieben.
    Die Antwort darauf war für mich nicht sonderlich zufriedenstellend, da angeblich darauf geachtet werden würde, dass keine Gästefans in den Heimblock kommen.
    Dabei erlebt man bei jedem Spiel das Gegenteil...

    Zum Spiel gestern: Nach dem frühen 0:1 habe ich schon alles vorbei gesehen. Hatte ab da echt kein gutes Gefühl mehr und habe nur gehofft, dass die uns nicht komplett abschießen.
    Wie froh ich doch bin, dass ich mich so getäuscht habe... :D
    Es war eine super Mannschaftsleistung! Das Gegentor sofort weggesteckt und dann das Spiel sauber beherrscht.
    Ich freu mich sehr, dass Wagner wieder getroffen hat, aber am meisten freue ich mich über Futacs' Hattrick! :applaus:
     
  9. Hab das Spiel Gestern auch gesehn und war postiv Überrascht.
    Vorallem Junge Hoffnugsträger für die erste Mannschafft wie Ikeng, Wagner oder Fuctas haben mich sehr Überzeugt. Ganz starkes Spiel von den drei.
    Weiter so :svw_applaus:
     
  10. Sandi

    Sandi

    Ort:
    Bremen
    Ganz wichtiger Sieg, freut mich auch ganz besonders für Márkó, dass der Knoten wohl endlich geplatzt ist. Kann gerne so weiter treffen. :D
     
  11. ich glaub genau das ist der Punkt, man vertraut darauf, dass nix passiert...

    Mehr Ordner hätte es wohl gar nicht gebraucht, ob die jetzt im Gästeblock oder neben den Gästen im Heimblock stehen, macht ja keinen Unterschied. Aber man hätte z.B. auch noch mind. einen Verpflegungsstand im Gästeblock aufmachen müssen.
    Irgendwie haben die Regensburger sich ja auch nicht mal getraut, irgendwas zu singen oder mit ihren Fahnen zu wedeln


    nachdem die Ordner weg waren und die Regensburger in ihrem Bus saßen, wurden sie übrigens noch von einigen unserer Ultra-Kindern "gejagt" bzw diese warteten an der Straßenecke und liefen zum Gäste-9er, als dieser an einer Ampel stand...und dann lieber mal bei rot rüberfuhr
     
  12. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Ich meine mich aber zu erinnern, dass es vom DFB sogar für die 3. Liga vorgeschrieben ist, dass Gästefans einen seperaten Block bekommen. Irgendwelche Bekloppte gibt es bei jedem Verein, die auf solche Leute dann einfach mal losgehen. Gerade bei freiem Eintritt sind solche Leute schnell da. Ist ja gestern aber glimpflich abgelaufen. Trotzdem sollte Werder meiner Meinung nach mal die Vorgehensweise mit den Gästefans überdenken, normal dürfen die Ordner außerhalb des Stadions auch gar nicht mehr eingreifen, dafür ist dann eigentlich die Polizei zuständig.

    Wer weiß, wie das abgelaufen wäre, wenn Werder verloren hätte... Zum Glück haben sie ja aber gewonnen und auch die Tordifferenz gegenüber Dortmund und Wuppertal ausbauen können, was zum Schluss auch entscheidend sein kann.
     
  13. Zusamenfassung gegen Regendsburgs ist jetzt auch bei werder-tv zu sehen