26. Spieltag: SV Werder Bremen II - SSV Jahn Regensburg

Dieses Thema im Forum "Archiv - U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von Dragonius, 19. April 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Dragonius

    Dragonius

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +89
    Werder-Fans aufgepasst! Die grün-weiße U 23 braucht eure Unterstützung im Kampf um den Klassenerhalt in der 3. Liga. Am morgigen Dienstagabend, 20.04.2010, geht es um 17.30 Uhr im Stadion „Platz 11“ gegen den SSV Jahn Regensburg. Und ihr könnt kostenfrei dabei sein! Denn der Eintritt für den Stehplatzbereich ist für alle Fans frei! „Eine tolle Aktion des Vereins. Wir freuen uns über jeden Zuschauer, der morgen Abend ins Stadion kommt. Wir können jede Unterstützung gebrauchen“, hofft U 23-Coach Thomas Wolter, das möglichst viele Anhänger den Weg zu „Platz 11“ finden.

    Quelle: werder.de

    Und was heißt das Leute?:
    Alle Termine absagen und auf zum Platz 11 um unsere 2. bei der Punktejagt zu unterstützen.:svw_applaus:
     
  2. :svw_applaus: coole Aktion, bin aufjedenfall dabei :svw_applaus:
     
  3. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Schön wärs ja, leider hab ich morgen bis 17:15 Uni in Bhv. Sonst wär ich wie üblich da
     
  4. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Werde morgen auch dabei sein. Mein Termin, der mich eigentlich gehindert hätte, ist heute abgesagt worde. Einem islandischen Vulkan sei es gedankt!
     
  5. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Ich werde natürlich auch wieder vorort sein. Allerdings finde ich es seltsam, dass es auf einmal möglich ist, für den gesamten Stehplatzbereich Leute umsonst ins Stadion zu lassen. Vor der Freikartenregelung war das doch der Grund, warum Dauerkartenbesitzer jetzt auch für Platz 11 zahlen mussten. Na ja ist schön für alle, allerdings ist der Termin bei einem Spiel unter der Woche um 17:30 Uhr natürlich Mist.

    Normal müssten sie die Aktion meiner Meinung nach auch auf den unüberdachten Sitzplatzbereich ausweiten, sonst wird es mit dem Support wieder nichts...
     
  6. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Wenn selbst die Werderfrauen die Mannschaft unterstützen, wird das bestimmt eine stimmungsvolle Kulisse :D

    Meldung auf WOL
     
  7. mal OT: ich musste diese Saison noch nicht einmal bezahlen und habe nie vorbestellt, auch bei den Spitzenspielen nicht. Mitgliedskarte zeigen und gut is. Hab auch noch von keinem gehört, der bezahlen musste.


    auch wenn 17:30h eine nicht so geile Anstosszeit ist, hoffe ich, dass es morgen voll wird.
     
  8. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    :tnx:

    Geht mir genauso. Auch bei den Spielen gegen Osnabrück oder Braunschweig war es mit den Mitgliedertickets nie ein Problem.

    BTT: Ich bringe morgen auf jeden Fall schon mal drei Leute mit!
     
  9. Abes182

    Abes182

    Ort:
    NULL
    Sind mit "Fans" wirklich alle gemeint, oder nur Dauerkartenbesitzer und Mitglieder?
     
  10. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Ich habe von den Dauerkartenbesitzern gesprochen, die vor Einführung der Freikarten-Regelung wie die Mitglieder umsonst ins Stadion gekommen sind. Damals wurde die Tatsache, dass eben die Dauerkarteninhaber nicht mehr umsonst reinkommen, damit begründet, dass nicht mehr Freikarten als diese 300 für Mitglieder ausgegeben werden können, da dies so vom DFB vorgegeben worden sei. Und plötzlich scheint das doch sogar für alle zu gehen...

    Ja, es sind alle damit gemeint. Das war beim Spiel der Damen gegen Magdeburg ja auch schon so!
     
  11. Vor allem auch, dass die Fußballerinnen auch supporten finde ich toll, liest man ja auch nicht alle Tage!!!:)
     
  12. ja, als EINMALIGE Aktion! ist ja schon ein Unterschied, ob man das einmal macht oder ständig ;)
     
  13. 0:1 in der 5. Minute
     
  14. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Unglaublich. Dabei schauen unsere ersten Elf doch heute ganz namhaft aus.

    42 Wiedwald
    6 Feldhahn
    8 Kempe
    10 Ayik
    15 Prödl
    16 Wagner
    20 Ronneburg
    30 Futacs
    32 Ikeng
    41 Schmidt
    45 Perthel

    "Ticker": http://www.ssv-jahn.de/ticker/ticktest/
     
  15. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Der Ticker aktualisiert sich nicht...
     
  16. Unten steht doch, dass wir nur über wirklich wichtige Dinge informiert werden:

    "Wegen der Vulkanasche musste unser geplanter Ticker-Reporter heute leider zu Hause bleiben. Aber Checker ist vor Ort und versorgt uns telefonisch mit Informationen über das Spiel. Alle Tore, die Aufstellungen, Auswechslungen bringen wir auf jeden Fall. Der Rest hängt vom Fleiß des Manns vor Ort ab;-) "

    Checker hat wohl keine Handy-Flatrate und will Gebühren sparen.
     
  17. man das gibts doch nicht !! die können doch net nur noch verlieren !!! ein verbleib der zweiten in der dritten Liga ist immens wichtig gerade was die Praxis der Talente angeht ... die darf einfach nicht absteigen !!! :(

    GoGo eine Halbzeit haben sie ja noch ums umzubiegen !
     
  18. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Völlig Deiner Meinung.

    Mir ist die Einstellung allmählich unklar.

    Man kann doch nicht nur in die Kirche gehen und beten, dass die Konkurrenz auch verliert. Auch das hält nicht immer. Und das Restprogramm ist härter als die Spiele, die Werder nun regelmäßig vergeigt hat.

    Euagoras
     
  19. 1:1!!!!!! :svw_schal:

    Wagner wars!