26. Spieltag: SV Werder Bremen II - Bayern II

Dieses Thema im Forum "Archiv - U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von Ruby, 13. März 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Engelchen2104

    Engelchen2104

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +45
    Für Platz 11 Verhältnisse ist das allerdings noch recht viel...
     
  2. Cordoba

    Cordoba

    Ort:
    NULL
    Und wo warst Du???
     
  3. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Der Heimbereich war gestern eigentlich voller als bei den letzten Heimspielen! Nur haben die Bayern halt nicht so viele Fans mitgebracht wie so manche Traditionsvereine!

    Das Spiel war in der Tat arm an Höhepunkten. Ein Pfostenschuss ist vielleicht noch erwähnenswert, aber sonst...vielleicht noch das Butt im Tor stand bei den Bayern! :D
     
  4. Wobei man aber sagen muss, dass die 30 oder 40 Bayernfans mehr Dampf gemacht haben als wir, wir haben ja gar nichts zustande gebracht... leider, leider..
     
  5. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ist doch bei Heimspielen immer so! Und ich bin sowieso der Meinung, dass die Bayern - leider - den besten Support haben, was die Spiele ihrer U23 angeht... Zu Hause noch viel mehr, als auswärts, aber auswärts auch nicht so schlecht.
     
  6. Engelchen2104

    Engelchen2104

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +45
    Ist leider an der Tagesordnung... :(
    Bisher war dafür ja wenigstens auswärts der Support teilweise richtig gut, aber wenn ich da an Sandhausen denk...
    Ich mein, klar, das war unter der Woche und es waren nur 16 Fans da, aber ich find's traurig, wenn man dann versucht zu dritt was anzustimmen und die anderen versuchen nicht mal mitzumachen...


    Und das kommt noch dazu... Die haben wirklich 'nen richtig guten Support ihrer zweiten Mannschaft.
     
  7. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Ich lese immer wieder, dass Werder in den Spielen die spielerisch bessere Mannschaft und feldüberlegen ist, dennoch geht fast alles in die Hose. Das war auch in den Spielen in der Hinrunde so, die ich gesehen habe. (als Werder II noch schächer besetzt war).

    Nur: Hier geht es um die Existenz in der 3. Liga und nicht um ein irgendein Sandkastenspielchen. Der Trainer sollte endlich mal auf Ergebnis spielen lassen !!!

    Euagoras
     
  8. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ich bezweifele, dass Thomas Wolter sagt: "Ach, hauptsache, ihr spielt schön, ob ihr gewinnt, oder nicht, ist auch egal!" :zweifeln: Der wird denen schon gesteckt haben, dass jetzt vorrangig die Ergebnisse zählen.
     
  9. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Kickernoten:

    Pellatz (3) - Holsing (3), D. Schmidt (2,5), Stallbaum (3), N. Andersen (3) - Bargfrede (3,5), Feldhahn (2,5), Artmann (3), Ikeng (3) - Menga (3), Granskov-Hansen (3,5)

    Werder Bremen II
    46. Kruse (3) für Feldhahn
    46. Ayik (3) für Granskov-Hansen
    51. Begeorgi (3) für Bargfrede
     
  10. Daisuke12

    Daisuke12

    Kartenverkäufe:
    -1
    Das war 46. Kruse für Artmann
     
  11. Daisuke12

    Daisuke12

    Kartenverkäufe:
    -1
    Es Sollten 100 - 200 Bayern Fans kommen allerdings waren es nur so 20 - 30 nach meiner Zähung aus dem Innerraum
     
  12. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +396
    im sitzplatzbereich vielleicht, ja
    aber auch wenn ich keinen guten blick drauf hatte, sie waren akkustisch gut zu hören, ich geh von 50-75 aus, oder stand noch einer von euch näher dran??