Lee Buchanan (Birmingham City/England)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 4. Juli 2022.

Diese Seite empfehlen

  1. Top Joker
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Traumtor!
    Hammer Schusstechnik!
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  3. Für mich das bisherige Tor des Monats.
    Klasse, Lee.
     
  4. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Wird nur eben selten vorkommen, dass du überhaupt einen Ball so mit Volley nehmen kannst.
     
  5. Egal, dann nimmt er ihn nächstes Mal anders.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Congratulaitions for you first, great and very important goal :wdance::schal::trommel:
     
  7. Whythat

    Whythat Guest

    Werden noch viel Freude an ihm haben..finde auch gut, dass Werner ihm nachdem Jung wieder fit war, weiterhin Spielpraxis gegeben hat.
     
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Buchanan verletzt sich im Abschlusstraining und fällt evtl. für Morgen aus.
    Gute Besserung!
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  9. Lee Buchanan ist für den "Rookie des Monats" Award nominiert! Dabei tritt er gegen Josha Vagnoman (VfB Stuttgart) und Matthijs de Ligt (FC Bayern) an.
    Bis Donnerstag, 23.59 Uhr kann hier abgestimmen werden:
    https://rookie-award.com
     
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    De Ligt mit 750 Spielen und als Kapitän der niederländischen Elftal als Rookie, nee is klar.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  12. Wirklich selten bescheuert.
     
  13. Lee hat heute wieder mit der Mannschaft trainiert.
     
  14. Freut mich. Hätte ich angesichts der Konkurrenz nicht mit gerechnet.
     
  15. BasT82

    BasT82 Guest

    Super!
    Dran bleiben
     
  16. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Glückwunsch! Angesichts der Konkurrenz eine besondere Auszeichnung. Jetzt nicht nachlassen, Lee! :klatsch:
     
  17. liam

    liam

    Ort:
    Berlin
    Wie viele Minuten stand er diese Saison denn bisher auf dem Platz?

    die Auszeichnung freut mich für ihn, ist aber auch etwas verwunderlich.

    Gerade bei Kicker nachgeschaut. Er hatte bisher 76 Ballkontakte und eine Zweikampfquote von 27% in 5 Kurzeinsätzen.

    aber sei‘s drum, herzlichen Glückwunsch!
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. September 2022
  18. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Weiß Jemand von euch ob Lee Buchanan etwas mit dem unverheirateten Ex-USA Präsidenten James Buchanan zu tun hatte ? War es vielleicht sein Ur-Opa ? :denk: Ich hatte eben bei Quizduell eine Frage zu James Buchanan.

    Lg EFO
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hmm, unwahrscheinlich, denke das wäre schon ein recht großer Zufall....Zumal der Name Buchanan vermutlich auch nicht wahnsinnig selten ist....