Lars Lukas Mai (FC Lugano)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 1. Juli 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. Juri

    Juri Guest

    Das kann man alles unterschreiben. Irgendwie denke ich aber auch: So SIMPEL kann es ja gar nicht sein. Er sah ja wirklich im Zweikampf aus wie eine lahme Ente. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass das der wahre LLM war. Immerhin war er ja Stammspieler bei Darmstadt.
    Was sein Stellungsspiel betrifft, diese greifbare Unsicherheit, da kann ich mich schmerzhaft reinversetzen. Das sind so Anfangssituationen, wo man gleich ein mulmiges Gefühl hat und nicht weiß, wo man stehen soll etc. Ich würde da hinsichtlich der langfristigen Aussage gar nicht so viel drauf geben, erfahrungsgemäß kann die Sicherheit irgendwann ganz schnell kommen. Nur in dieser Saison sicher nicht mehr.
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  2. Das halte ich in Anbetracht dessen, was LLM anbietet, für sehr, sehr riskant. Es geht mir nicht darum, einen angehenden 'Jungstar' zu hypen, ich halte Chiarodia schlicht für besser als Mai, mal vom Kampfgewicht abgesehen.
     
    svw1311 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. Ich glaube nicht das Mai im nächsten Spiel startet. Ich denke Rapp wird für ihn in die Viererkette Rücken. Also so wie es in Heidenheim dann auch war. Jung, Milos, Rapp rechts Weiser links Agu. Eventuell auch Groß statt Rapp das wäre allerdings noch mehr Umstellung.
    Chiarodia sehe ich dann als ersten nachrücker.
     
  4. Der erste Angriff von hdh gestern mit dem Sprint von LL hat sich so im Hirn festgesetzt, wahnsinn …
     
  5. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Moment mal? :denk:
     

  6. Lars Lukas ist 1,90 cm und wiegt 84 kg.

    Fabio ist 1,86 cm, das Gewicht konnte ich allerdings nicht herausfinden.

    Der Körperbau von LL wirkt auf mich schon beeindruckend. Aber er setzt seine Vorteile im Zweikampf und Kopfballspiel einfach nicht effektiv ein. Er wirkt sehr steif, behäbig und seine Sprintqualitäten sind schon erschreckend.

    Oder liegt es bei ihm nicht an Können, sondern am Wollen? Oder hat er das Familiäre doch noch nicht verarbeitet? Ich weiß es nicht.

    Wie waren denn seine Leistungen in Darmstadt? Habe ihn und die 2. Liga letzte Saison nicht verfolgt.

    Und die Bayern haben doch auch kein miserables Scouting, haben ihn in die U16 geholt und er hat alle Jahrgänge bis zur 1. Mannschaft absolviert.

    Hoffe für den Jungen, dass es "nur" eine Kopfsache ist und er wieder gute Leistungen abruft. Denn zumindest sein Körper weist eigentlich alle Voraussetzungen für eine guten und dynamischen IV auf.

    Aktuell würde ich tatsächlich aber eher auf Fabio setzen, auch wenn er keine Profierfahrungen hat. Der Junge hat mir bei den Testspielen echt gut gefallen. Und wenn er tatsächlich so ein Riesentalent ist, dann gibt ihm jetzt auch mal die Chance. Wann denn sonst? Ohne jegliche Spielpraxis, nur durch Training mit den Profis, ich weiß nicht, ob das der richtige Weg für seine Entwicklung ist?
     
    svw1311 und T0RSTIN0 gefällt das.
  7. Moin,
    wahrscheinlich hat Baumann nur den falschen Mai verpflichtet
     
    svw1311 gefällt das.
  8. Wir hatten auch schon mal den falschen Sané und den falschen Kroos.
     
    mezzo19742, mojoforsvw, svw1311 und 2 anderen gefällt das.
  9. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    2. Liga eben.
     
  10. Du redest vom Scouting denk ich mal.
    Ja. Das is maximal zweite Liga
     
    svw1311 und Lübecker gefällt das.
  11. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Unser Scouting ist nichtmal dritte Liga... :kaffee:

    ... da kann Lasse Mai aber auch nix fuer :ugly:
     
    T0RSTIN0 und mojoforsvw gefällt das.
  12. Ich gehe davon aus das wir auch den falschen Brandt haben.
     
  13. gitta14

    gitta14

    Ort:
    Nähe LG
    Kartenverkäufe:
    +24
    Ohne den Lasse jetzt in Schutz nehmen zu wollen.
    Aber ..... finde es für einen Spieler auch nicht einfach, wenn er kaum spielt , immer auf der Bank sitzt, dann von Spiel 1 bei dem er auf dem Feld steht, alles richtig zu machen. geht gar nicht. Auch der braucht ein paar Spiele um sich einzufinden ins System und die Mannschaft . Da kann man ihm gar keinen Vorwurf machen. Es sei denn du bist wirklich erfahrener älterer Spieler , aber son junger Spieler . Schwierig
    Leider haben wir die Zeit nicht .... aber auch keine Alternative
    Meine Meinung
     
  14. Wenn ein BU IV nicht bereit ist wenn er seine Chance bekommt, dann brauchen wir ihn nicht.

    FB hatte die Chance zu handeln, aber Ruhe tut gut. Nach 6 Monaten mit den neuem Kader hatte Werder keine Ideen den Kader zu verbessern. Es war bekannt Mai und Roger sind diese Saison keine Hilfe. Es war bekannt Werder fehlt im MF ein Führungsspieler.

    LLM kann gern zurück zu den Bauern.

    Werder macht Fehler und bleibt stur.:opa:

    Rapp soll spielen.
     
  15. gitta14

    gitta14

    Ort:
    Nähe LG
    Kartenverkäufe:
    +24
    Glaube der ist schon bereit, aber wenn ich bedenke wie lange ein Weiser gebraucht hat um eine Hilfe zu sein :denk:
    Gebe dir ja recht , aber nun nützt es auch nix zu meckern . Hilft ja nix , da müssen sie jetzt irgendwie durch. Und das FB längst hätte handeln müssen ist kein Geheimnis
     
  16. Doch, der AR baut auf FB und CF als handelnde Personen.

    Scheitert Werder wieder weil da 2 Personen wieder zusehen dann muss sich auch der neue AR hinterfragen.
     
    Madcos gefällt das.
  17. Schnelligkeit, Raumdeckung und Spielverständnis, sind nicht Schuld an wenig Spielzeit. Sorry, ich will niemanden kaputt machen, aber diese Leistungen von ihm, sind nicht Bundesligatauglich.
     
    T0RSTIN0 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. Ich würde sogar soweit gehen und behaupten, dass es, so wie er sich bisher bei uns präsentiert hat, nicht einmal für unsere 2. Mannschaft reichen würde.
     
  19. Ist auf jeden Fall niemand, den ich diese Saison noch einmal auf dem Grün sehen will. Und dann bitte zurück zu den Bazen.
     
    Oberfrankenwerderanerin und T0RSTIN0 gefällt das.
  20. Fahrt mal runter. Mai hat letzte Saison in Darmstadt immerhin so weit überzeugt, das Anfang ihn nach Bremen geholt hat. So eine Vollblinse, wie ihr ihn darstellt, kann er nicht sein. Dass er bei uns schon einige "denkwürdige" Auftritte hatte, das ist zweifellos so. Aber ihn nun derart an die Wand zu klatschen ist bei einem so jungen Spieler mMn. unfair. Kann ja sein, dass es bei ihm nie zu mehr als 2. oder 3. Liga reichen wird, das bleibt abzuwarten.