Lars Lukas Mai (FC Lugano)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 1. Juli 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. Ja stimmt, ist einfacher die vermeintlichen Differenzen auszuräumen. :beer:
     
  2. Er steht im Kader der U21 gg Griechenland (7.10.) und in Holland (12.10.).
     
    sergeant_mumm und SkankinPenguin gefällt das.
  3. Mai muss die Teilnahme an den Spielen der U21 verletzungsbedingt absagen.
    Twitter DFB

    Na super. Hoffentlich nix schlimmes. Sonst wird es eng in der IV.
    Gute Besserung.

    Edit: lt Werder Adduktorenprobleme.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Oktober 2021
    mistersaxo und sergeant_mumm gefällt das.
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...bei Mai fehlt mir komplett die Dynamik sich und das Spiel nach vorne einzubeziehen.
    Ein junger Spieler der sich noch stark entwickeln muss.
    Körperlich bringt er vieles mit, spielerisch aktuell viel zu wenig von hinten raus.
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  5. Zudem nach 5 Minuten so einzusteigen, war völlig unnötig. Damit war er quasi schon raus aus dem Spiel. Wie an anderer Stelle schon gesagt, Friedl und Veljkovic in die IV und Mai gerne als Backup, aber wenn der Trainer andere Vorstellungen hat ....
     
    mezzo19742 gefällt das.
  6. Einer von Baumann seinen guten Verpflichtungen! Assalee, Mai..................! Der bringt es fertig und steigt mit Werder noch ab.
     
  7. Eigentlich unvorstellbar, dass der noch zum FC Bayern gehört.
     
  8. Mit Verlaub, aber bei manchen deiner Kommentare fehlen mir echt die Worte...
     
  9. Hab mich noch zurück gehalten! Dieser stolze Verein ist nicht mal mehr ein Schatten vergangener Tage. Systemisch zerstört von Inkompetenz und Realitätsverlust. Heute sowie gegen Dresden oder Paderborn, im Pokal in Osnabrück ist von Peinlichkeit nicht zu überbieten und Dir fehlen die Worte?
     
  10. Überlege dir nochmal die Aussage mit dem Karnickelzuchtverein...
     
  11. Stimmt, sorry hast Recht! Wollte den Karnickelzuchtverein nicht zu Nahe treten.
     
  12. Mein Beileid.
     
  13. Heute im Werder Strom Talk... knapp 24 Stunden nach den, selbstkritischen, Interviews direkt nach dem Spiel und vieles wird relativiert.

    Man war gut im Spiel. Hat die Chancen nicht gemacht. Glücksgegentor. Zweimal gepennt. Ansonsten eigentlich gut. Und grundsätzlich, wenn man in Führung geht, ist man eh fast unschlagbar (die letzte Aussage überspitzt formuliert).

    Nebensatz noch, wir waren zu mutlos nach vorne - ok, kann ja mal passieren.

    Die Halbwertzeit von Selbstkritik bei Werder - knapp 24 Stunden.

    Auf nach Sandhausen :D
     
  14. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Leihe bitte sofort beenden.
    So einer hat uns grade noch gefehlt, kein Rohdiamant sondern ein blinder Amateur.
     
  15. Was findet Anfang an dem denn geil? Seine Langsamkeit, seine hölzernen Bewegungen, sein nicht vorhandenes Stellungsspiel oder seine fehlerhafte Spieleröffnung?
     
  16. Wie ich schon geschrieben habe. Neben einen Veljkovic und einem Friedl auf der linken Seite, hat sogar ein Toprak ganz alt ausgesehen. Die Beispiele sind aus der letzten Saison zahlreich vorhanden.
    Der Mai, kann nichts dafür.
     
  17. Top Mann. Weiter so!
     
  18. Das er böse gucken kann - das schüchtert die Gegenspieler ein... oder so ähnlich :)

    Wie schon im letzten Beitrag geschrieben. Im Werder Strom Talk wenig selbstkritisch und daher keine verwunderliche Leistung offensichtlich heute.
     
  19. Einen Maibock machen = individuelle Fehler in enormer Stückzahl produzieren, die zu unnötigen Gegentoren führen