Lars Lukas Mai (FC Lugano)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 1. Juli 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Stelle dir vor, er hätte ggf. flapsige Antworten gegeben, das wäre hier im Forum auch wieder nicht recht gewesen. Nicht jeder findet diese Vergleichsfragen witzig, was sie auch nicht sind. Hauptsache ist, er geht auch humorlos mit den Gegnern um.
     
    tantekaethe72 und Not Available gefällt das.
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Jung ist auch Verteidiger und kommt sympathisch und sogar lustig rüber.
    Stelle mir das wie ne Art Good-Cop Bad-Cop Duo vor.:D
     
  3. Er bekommt die Nr 26.
     
  4. Willkommen beim geilsten Club der Welt, Lars Lukas :D:klatsch::wdance::trommel:
     
    andy0606 gefällt das.
  5. Ändert aber immer noch nichts an der Tatsache, dass Mai nicht als Entertainer oder Pausenclown, sondern als Fußballspieler nach Bremen gewechselt ist. Man muss jeden Menschen dort abholen wo er steht. Nicht alle Menschen sind gleich. Wenn er mit seinem Spiel bei uns den Laden dicht hält, dann soll mir egal sein ob er dabei grimmig guckt oder alles weg lächelt.
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Na klar, von mir aus kann der Spieler ein richtiger Unsympath sein, wenn er uns weiter bringt.
    Wenn er ein guter Typ ist umso besser aber das ist für mich nicht das Kriterium.
     
  7. Es zählt was ich auf dem Platz in Zukunft sehe.

    Einige malen sich die Spieler aus nach Interviews :ugly:... einfach mal abwarten... Charakter ist aber willkommen, das fehlte der Mannschaft. Aber bitte nicht ME oder Osako im Training berühren, die mögen das nicht so. :D

    Für einen guten Teamgeist brauchen wir mal positive Persönlichkeiten.
     
  8. Isser ja aber zum Glück nicht. Nur weil er nicht bei jeder Gelegenheit einen auf Sunny Boy macht, sondern n bisschen ernster ist, heisst es nicht das er gleich ein Unsympath ist. "Toleranz" ist für einige Menschen eben lediglich ein Begriff aus der Technik. Wenn man sich das Butter bei die Fische von Mai mal genauer anschaut, dann sieht man sogar das er lachen kann. Is ja n Ding der Unmöglichkeit :schock:
    Ich für meinen Teil finde es sehr erfrischend, das bei Werder die "Dinge" ( :klatsch:) mal etwas ernsthafter angegangen werden und nicht alles verharmlost, vertuscht oder ins lächerliche gezogen werden.
     
  9. Wie wahr, wie wahr. :tnx:
    Gleichzeitig eine begehrtes Gut; oft gefordert, selten gewährt, auch hier im Forum.
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich hab nie gesagt, dass er mir unsympathisch ist.;)
    Er wirkt recht Ernst und das tut uns mMn echt mal gut, hoffe er haut mal ordentlich dazwischen.
    Diese Luschieinstellung bei Vielen war eines unserer Probleme mMn.
     
  11. Sehr schön formuliert, aber wenn du da mal nicht die ein oder anderen überforderst :D

    Ok, wer den böse findet hat damit recht ;)
     
    tantekaethe72 gefällt das.
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich muss mir hier den Schuh der Toleranz oder die Ermangelung dessen in dem Fall nicht anziehen oder?
    Weiß auch gar nicht warum hier dieses Rad gedreht wird.:denk:
     
  13. Finde ich auch! Er passt mit seiner recht nüchternen Art wie die Faust aufs Auge zu uns in den Norden. Fahr mal nach Ostfriesland, da reden die Menschen auch nicht viel oder sind die Dauerlächler. Wenn man die Menschen dort aber mal näher kennenlernt, dann merkt man in der Regel (wir wollen ja nicht alle über einen Kamm scheren) wie viel Herzlichkeit, Treue und charakterfestigkeit dahinter steckt. Getreu dem Motto "nicht alles was zwei Backen hat, ist ein Gesicht"... Oder so ähnlich ;):D:beer:
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich war ein paar Mal in Ostfriesland, mag da auch Land und Leute, kein Ding.
    Ist mir jedenfalls näher als Ost- oder Süddeutschland aber das ist auch schon sehr oberflächlich.
    Es gibt überall nette Menschen und nicht so nette.:D
    Vorsichtig formuliert.
     
    tantekaethe72 gefällt das.
  15. Nur weil ich Deinen Post zitiert habe, heisst es nicht das ich explizit Dich anspreche. Vielmehr geht es mir darum generell Dinge klar zu stellen. Nicht das hier irgendwie ein falscher Zungenschlag entsteht ;) und NEIN, Du musst Dir hier keine Schuhe anziehen, mein Bester! Ich kenne Dich/Deine Posts ja auch schon etwas länger und muss sagen: Du bist in Ordnung! :beer:
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Dann kennst du mich offenbar nicht gut genug.:D
    Alles gut.:beer:
     
  17. Passt schon! ;) da gibt es andere Heckenschützen hier bei deren Posts ich mich jedes Mal frage was die hier zu suchen haben. Offensichtlich Sympathisanten anderer Vereine, die andernorts Brände legen und Unfrieden verbreiten wollen. Das ganze wird dann noch mit Halbwahrheiten, offensichtlichen Tatsachen und "gut gemeinten" Tips garniert... Fertig is der Holzweg ;)
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  18. Die Grüssen in Ostfriesland immer:) Wenn ich eine Radtour durch Ostfriesland mache, geht es die ganze Zeit Moin, Moin, Moin, Moin.......:happy:
     
  19. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die Zeit rennt, alles dreht, alles bewegt sich, warum nicht auch dieses Rad? :D
     
  20. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Sitzt ein Angler am See, kommt ein zweiter hinzu. Sagt der erste, "MOIN", antwortet der zweite: "MOIN MOIN".
    Antwort: "Willste angeln oder sabbeln". Ich mag meine Urahnen. ;)
     
    MiroKlose gefällt das.