Lars Lukas Mai (FC Lugano)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 1. Juli 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Profil:

    Name: Lars Lukas Mai
    Geburtsdatum: 31.3.2000
    Geburtsort: Dresden
    Alter bei Wechsel: 21
    Größe: 1,90 m
    Nationalität: Deutschland
    Position: Innenverteidiger
    Fuß: Rechts
    Spielerberater: ICM Stellar Sports
    Abgebender Verein: FC Bayern München
    Ehemalige Vereine: FC Bayern München (2014 - 2021), SV Darmstadt 98 (2020 - 2021; Leihe)
    Jugendvereine: FC Bayern München (2014 - 2018), Dynamo Dresden (bis 2014)

    Leistungsdaten (Stand: 06.02.2020):

    Bundesliga: 2 Spiele, 0 Tore, 0 Vorlagen, 0 Gelbe Karten, 0 Gelb-Rote Karten, 0 Rote Karten
    2. Bundesliga: 29 Spiele, 0 Tore, 1 Vorlagen, 3 Gelbe Karten, 1 Gelb-Rote Karte, 0 Rote Karten
    3. Liga: 26 Spiele, 1 Tor, 1 Vorlage, 4 Gelbe Karten, 0 Gelb-Rote Karten, 0 Rote Karten
    Regionalliga Bayern: 29 Spiele, 2 Tore, 0 Vorlagen, 4 Gelbe Karten, 0 Gelb-Rote Karten, 0 Rote Karten
    DFB-Pokal: 3 Spiele, 0 Tore, 1 Vorlage, 1 Gelbe Karte, 0 Gelb-Rote Karten, 0 Rote Karten

    DFB-Juniorennationalspiele:

    U21: 5 Spiele, 0 Tore, 1 Vorlagen, 0 Gelbe Karten, 0 Gelb-Rote Karten, 0 Rote Karten
    U20: 1 Spiele, 0 Tore, 0 Vorlagen, 0 Gelbe Karten, 0 Gelb-Rote Karten, 0 Rote Karten
    U19: 3 Spiele, 0 Tore, 0 Vorlagen, 0 Gelbe Karten, 0 Gelb-Rote Karten, 0 Rote Karten
    U18: 1 Spiel, 0 Vorlagen, 0 Gelbe Karten, 0 Gelb-Rote Karten, 0 Rote Karten
    U17: 20 Spiele, 1 Tor, 0 Vorlagen, 3 Gelbe Karten, 0 Gelb-Rote Karten, 1 Rote Karte
    U16: 6 Spiele, 1 Tor, 0 Vorlagen, 0 Gelbe Karten, 0 Gelb-Rote Karten, 0 Rote Karten
    U15: 2 Spiele, 0 Tore, 0 Vorlagen, 0 Gelbe Karten, 0 Gelb-Rote Karten, 0 Rote Karten

    Fixmeldung auf werder.de:

     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2021
  2. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Herzlich Willkommen beim geilsten Verein der Welt. :beer:
    Mai the force be with you! :party:
     
    andy0606 gefällt das.
  3. Herzlich Willkommen und auf gutes Gelingen! :) :wink2:
     
    andy0606 gefällt das.
  4. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Bin zwar kein Freund von Leihen, aber ich sage herzlich Willkommen beim geilsten Verein.
     
    Weserpizarro24 und andy0606 gefällt das.
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Herzlich Willkommen :wdance::schal:
     
    andy0606 gefällt das.
  6. So ein Transfer ist doch genau was man sich in der 2. Liga wünscht. Zwar nur geliehen aber das fügt sich schon. Gibt es eine KO?
     
  7. Ist schon wieder 4. Mai?! :D :D :D

    Willkommen bei Werder, LLM. :klatsch:
     
    andy0606 und Christian Günther gefällt das.
  8. dersanierer

    dersanierer Guest

    Jung, groß, kopfballstark, starke Spieleröffnung, zweitligaerfahren...klingt erstmal gut. Noch besser wäre, wenn es auch eine KO gäbe...

    ABER: Aktuell haben wir (noch) 5 Innenverteidiger im Kader: Toprak, Veljkovic, Friedl, Jung, Mai + mit Groß und Rapp zwei Spieler, die das auch spielen können. Viel zu viel! Jetzt sollten schon zwei der drei erstgenannten gehen...
     
    mojoforsvw gefällt das.
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Herzlich willkommen an der Weser!:schal:
     
    celine1912 und andy0606 gefällt das.
  10. Kennen wir schon die Rückennummer? 17, 29 oder 67? :D
     
  11. Keine Sorge.
    Da wird es noch Abgänge geben.
    Ich tippe u.a. auch auf Veljkovic.
    Er hat, genauso wie MEgge, seinen Berater gewechselt, da es keine (attraktiven?) Angebote gab.
    :facepalm:
     
  12. Es ist das Zusammenspiel von Ligazugehörigkeit und gekürztem Gehalt, garniert mit einer aussichtslosen Vertragsverlängerung.
    Da braucht man nicht tippen sondern nur die Gegebenheiten betrachten. Diese Erkenntnis war seit Beginn der finanziellen und
    sportlichen Katastrophe vorhersehbar.
    Ich hatte schon Anfang des Jahres geschrieben, dass eben die Leistungsträger mit auslaufenden Verträgen 2022 ein hohes
    Interesse bei der Konkurrenz wecken würde. Jetzt kommt eben noch der sportliche (Karriereplanung/2. Liga) wie auch der
    finanzielle Aspekt hinzu.
     
  13. Mit seiner Negativen Ausstrahlung evtl. genau der richtige für Werder:denk:
     
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2

    ...:lol::lol::lol: Wo ist der Keller, er muss mal lachen...:D
    ...trocken wech, so mag ich das...:D

     
  15. Dem würd ich ungern als Stürmer begegnen - Alter... :D
     
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2


     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juli 2021
    Cyril Sneer gefällt das.
  17. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Boah was ein knochentrockener Typ :ugly: Aufn Bier wuerd ich den nicht treffen wollen, aber in unserem Team fuer die Gegner wohl unangenehm :D
     
    Cyril Sneer und Exil-Ostfriese gefällt das.
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hui, der wirkt aber ernst.
    Naja, Spassvögel brauchen wir hinten auch nicht.:D
     
  19. Eben! Wenn er hier wäre um im Catering zu arbeiten, dann würde ich mir Sorgen machen. Zum Glück isser hier um Fußball zu spielen. Er is nicht gerade der Typ, der seinen Gegenspieler auf dem Platz zu nem Stück Kuchen einlädt... und das ist auch gut so!
     
    Eisenfuss57 und Cyril Sneer gefällt das.
  20. Naja warten wir mal ab. Merte und Naldo haben die Gegenspieler auch zu nix eingeladen, mussten aber zum lachen nicht in den Keller. Schaun mer mal wie sehr das zusammenhängt ;)