Lamine Sané (Orlando City/USA)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 2. August 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Gut, dass du dir nicht Hans Sarpei eingebildet hast!:wall: Wer weiß, was dir dann passiert wäre...:wink2:
     
  2. Wieso? was ist mit Hans Sarpei? Reicht dir Chuck Norris nicht? Ich hätte noch Santa Claus im Angebot, für alle dir es etwas gesetzter mögen...;) Oder bin ich doch die Wiedergeburt von Elvis? Ich bin so verwirrt wieder...
     
  3. Ich bin da anspruchslos.
    Mir reicht Sané...
     
  4. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Ich würde gerne wissen, wer auf die Idee kam, dass unser vielleicht kopfballstärkster Spieler wenige Sekunden vor Abpfiff bei einem Einwurf in der eigenen Hälfte nicht hinten drin steht und einen Gegenspieler deckt, sondern vorne nutzlos rumsteht. Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass das die Idee des Spielers war, andererseits halte ich Kohfeldt auch zu clever dafür. Wer auch immer von den beiden auf die Idee kam: :facepalm2:
     
    Ewiger Fan, Bremen, Steinkogler und 3 anderen gefällt das.
  5. Wohl eher der Spieler... Wenn Kohfeldt auf diese Idee kam, sollte er seinen Trainerschein freiwillig zurückgeben.

    Unabhängig davon: Kaum ist der Mann drin und schon rappelts hinten...:wall: Ich kann ihn einfach nicht mehr sehen!
     
  6. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Du glaubst doch nicht im Ernst, dass Sane rein kommt und erstens keine Order hat und zweitens sich dann entscheidet nach vorne zu marschieren? Dass er sich nach vorne orientiert hat und beim 2:2 quasi in vorderster Linie stand weil er das selbst - als Abwehrspieler - entschieden hat? Nie im Leben!
     
  7. Und Du glaubst doch nicht im Ernst, das ein Trainer so blöd sein kann, solch eine Order auszugeben? Was zum Teufel soll ein kopfballstarker IV in der Nachspielzeit bei einer 2:1-Führung in der gegnerischen Hälfte??? :wall::wall::wall:
    Schade übrigens, das DIESE FRAGE nicht mal von Journalisten dem Trainer und Sane gestellt wurde...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Dezember 2017
  8. Sane ist ein unsicherheitsfaktor wie Gondorf und Garcia! Hajovic ist ein Spieler der keiner Mannschaft weiterhilft.
     
    jaydee90 gefällt das.
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wer auch immer der Schuldige ist, es war ein dilettantischer Fehler, der uns zwei immens wichtige Punkte kostete.
     
    jaydee90, Steinkogler und neuegrünewelle gefällt das.
  10. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2017
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  11. Ich hoffe du irrst dich....
    ... wir wollen ihn doch noch verkauft bekommen.

    Sane ist maximal Backup. Das ist schon ok als 3. oder 4. IV bei zwei Stammspielern.
     
  12. Sane hat auch schon gute Spiele für Werder gemacht, doch in letzter Zeit war das bei seinen Einsätzen für die Bundesliga zu wenig. Er will möglichst mit Senegal zur WM, scheint mir dabei aber übermotiviert und zu fahrig zu sein. Ein ruhender Pol ist er in der Abwehr auf keinen Fall.
     
  13. Glaub ich auch nicht. Denke Kohfeldt wollte den Ball noch 1-2 Minuten im gegnerischen Strafraum festmachen. War ne blöde Idee, aber auch Trainer sind Menschen und liegen manchmal falsch.
     
  14. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Laut RMC ist Lamine Sane bei AS St. Etienne kein Thema mehr. Man konzentriere sich stattdessen auf Spieler aus der Ligue 1. #Werder
     
  15. corox

    corox Guest

    Schade...
     
  16. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Lamine Sane wiedermal individuell unterwegs...
    "Abwehrspieler Lamine Sané (30) fehlte. Er habe aus privaten Gründen den Flieger nach Spanien verpasst und werde im Laufe des Tages nachkommen, hieß es von Werder."
     
  17. :roll: :zzz:
     
  18. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    "Und das wird Folgen haben: Der Innenverteidiger muss eine spürbare Strafe in die Mannschaftskasse zahlen."

    :muede::zzz:;)
     
  19. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Das ist aktuell die Deutung der DeichStube. Baumann hat heute Mittag was anderes gesagt. Bin gespannt.
     
  20. Benni4all

    Benni4all Guest

    Tyson ich hätte da eine bessere Idee : den Zeugwart eine Woche unterstützen , den Platzwart eine Woche unterstützen , der Gastro eine Woche unterstützen , back to the Roots , einfach mal wieder spüren wo noch gearbeitet wird , ich glaub´der Junge überlegt sich kein 2tes Mal ob es so wichtig ist pünklich zu sein , ist nur so Vorschlag , BAUMI :ueberrascht::ueberrascht:
     
    Tyson81 gefällt das.