Lamine Sané (Orlando City/USA)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 2. August 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Oha darauf sollte man auch hinarbeiten. "beste Leistung" = meiste Gegentore der Liga = Respekt :klatsch:
     
    Fabeldichter und jaydee90 gefällt das.
  2. Manche sind halt anspruchsloser als andere. Dann haben wir halt die schlechteste IV der Liga...WHO cares. Bartels und Kruse werden dann halt wieder ne Sahnesaison hinlegen...ganz einfach.
     
    Tyson81 und jaydee90 gefällt das.
  3. :zzz:
    Wie lief denn die Hinrunde mit der "schlechtesten IV der Liga"? Mensch Leute, dieses dauernde gemeckere nervt. In den letzten Spielen der letzten Saison hat Werder wieder durch Umstellungen, Verletzungen, Sperren wieder mehr Gegentore gefressen. Und die 14 Spiele der RR davor?
     
  4. Solche Ausreden hoere ich im Berufsleben auch staendig. Deswegen verlasse ich mich, unter Beruecksichtigung aller Faktoren, auch auf das was ich selber sehe.
     
    Tyson81 und jaydee90 gefällt das.
  5. :tnx: eben, wat zählt, ist dat gesamtergebnis und nit einzelne teile einer saison. vor der letzten saison wurde hier auch schon behauptet, dat wir auf keinen fall wieder so viele gegentore fressen werden - ausgang bekannt. in der iv muss wat gemacht werden, alleine schon wegen dem verletzungsproblem.
     
    Fabeldichter gefällt das.
  6. Na dann viel Spaß noch in eurer schwarzen Welt.
    Bin erstmal raus.
    :wink2:
     
    Tyson81 gefällt das.
  7. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Ich frag mich ja wirklich was man hier noch zur Diskussion stellen darf?

    Und das bei wiedermal den meisten Gegentore der Liga die IV im Brennpunkt der Kritik stehen find ich nun nicht so ganz abwegig. :denk:
    Versteh echt nicht deine Sorgen/Bedenken...

    P.S.: Was heisst schwarze Welt und auch AN wird die Defensivarbeit in den Vordergrund stellen dazu gehören auch die IV. oder meinst du er fordert nicht ohne Grund einen qualitativen IV und ist zufrieden mit der Leistung?
     
    Fabeldichter und jaydee90 gefällt das.
  8. Vor allem kann er einiges mit der Stamminnenverteidigung nicht einstudieren, weil Moisander und Sane leider wieder ausfallen. Das ist für die Vorbereitung sch..., weil du da die Grundlagen für die Saison legst. Für 1 oder 2 Ligaspiele kannst du es mal überbrücken (einen Ausfall jedenfalls), aber mit Sicherheit nicht auf Dauer. Gruß Franky
     
    Fabeldichter, jaydee90 und Tyson81 gefällt das.
  9. FatTony

    FatTony Guest

    Wo fällt denn Sané aus :confused: Das mit Moisander ist ärgerlich, aber er und Sané kennen sich, von daher kein Problem. Eher für das Zusammenspiel mit Augustinsson. Aber das letzte Trainingslager müsste Moisander ja wieder dabei sein hoffe ich.
     
  10. corox

    corox Guest

    Ingolstadt und Darmstadt haben weniger Gegentore bekommen und dennoch möchte ich nicht mit denen tauschen. Wir haben allerdings auch die fünft meisten Tore erzielt, ob es da einen Zusammenhang gibt? :denk:
     
  11. Sane soll doch individuell trainieren. Das heißt für mich ausgefallen für das Mannschaftstraining. Für das Feintuning einfach sch.. Tauschen möchte ich auch nicht, aber ich möchte Werder auch nicht mit Abstiegskandidaten vergleichen, sondern eher mit Teams wie Freiburg, Köln und Hertha. Ob der Sturm immer so knipsen wird ist dann die Frage. Wenn du in jedem Spiel für ein Gegentor gut bist, dann hat die Abteilung Attacke aber gut zu tun. Gruß Franky
     
  12. DR AKR

    DR AKR Guest

    Wie lange wird Sane' ungefähr ausfallen? :( :schock:
     
  13. Die Gegentoranzahl ständig allein an der IV festzumachen bzw diese danach zu beurteilen ist ähnlich schwachsinnig, wie den Keeper danach zu bewerten.
     
  14. Das ist halt die letzte Reihe und wenn dort ein Fehler gemacht wird, dann ist der Ball meist drin. Das Gleiche kannst du zu Stürmern sagen, wenn sie hinten immer aushelfen oder mitarbeiten sollen und dann für vorne keine Puste mehr haben. Warum trifft der denn nicht. Jeder hat seine "Spezialaufgabe". Stürmer sollen eigentlich nur Tore schießen und Verteidiger hinten dicht machen und das muss der Trainer zusammen bringen. Gruß Franky
     
  15. Trotzdem ist ein Mannschaftsteil niemals für die Anzahl von Toren oder Gegentoren verantwortlich. Wenn die Sechser ständig pennen und die Offensive auf die IV zugeht, oder jeder gegen die AV unbedrängt flanken dürfen (Extrembeispiel) dann können die IV und der Keeper sich nen Strick holen.

    Es ist ein Zusammenspiel aus den Einzelspielern, dem System und wie es funktioniert. Wie ist das Verhältnis und die Balance. Der Sturm allein ist auch nicht für die fünftmeisten Tore verantwortlich.

    Würde man nem Trainer sagen: Die IV ist zwingend schlecht weil meiste Gegentore, würde der sagen: "Gut gemeint, geh lieber Schach spielen." Wenn er höflich ist. Wenn er unhöflich ist, wirft er dich vom Trainingsplatz, ohne Kommentar ;)
     
  16. corox

    corox Guest

    Dat will ich sehn wie Zidane Ronaldo vom Trainingsplatz wirft weil er Nacho als Gurke bezeichnet :lol:

    ;)
     
    Kappel1973 gefällt das.
  17. Noch schwachsinniger ist es Gott und die Welt fuer die Anzahl von Gegentoren verantwortlich zu machen und die IV, die bekanntlich das Herzstueck einer Defensive ist, von eben jenem Versagen freizusprechen.
     
    jaydee90 gefällt das.
  18. Niemand hier tut das.
     
  19. Dann ließt Du scheinbar nicht alle Kommentare. Die Ausredenliste hier, die von den Unzulaenglichkeiten in der IV ablenkt, ist bisher ziemlich lang.
     
    jaydee90 gefällt das.
  20. Nö. Es sind keine Ausreden, sondern Erklärungen dafür, dass die IV nicht alleine schuld ist an den vielen Gegentoren, sondern es noch andere Faktoren gibt.

    Achja: "Nicht alleine schuld" bedeutet nicht "schuldlos".