Lamine Sané (Orlando City/USA)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 2. August 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Die Fehler machen Griller (für mich hauptverantwortlich) und Milos beim ersten Tor.
    Sane ist der zentrale Mann in der 3er Kette und an Ihm richtet sich die Abseitsfalle.
    Der macht den Schritt vor und dadurch wäre (oder war sogar) der Ingolstädter Spieler im Abseits.

    Nicht zu vergessen, dass die Situation vorher nicht erkennbar war, da keiner mit dem Verhalten von Grille rechnen konnte.

    Ansonsten hatte er aber in dem Spiel für seine Verhältnisse viele Fehler und Unsicherheiten. Wird aber schon wieder besser werden.
     
  2. Ich find Sane hat den Ausblick auf die EL sehr treffend formuliert!

    Chance, statt Verpflichtung!

    Also Chance es versuchen zu nutzen, aber am Ende nicht darüber hadern, wenn es nicht klappt.

    Fand ich gut :)
     
    Exil-Ostfriese und Chrissi282 gefällt das.
  3. Hlunke

    Hlunke

    Ort:
    27711
    Seine überragenden Fähigkeiten hat man auch gegen Berlin leider wieder gesehen...klarer Elfer...was hat er sich da eigentlich bei gedacht?
    Bitte austauschen...Djilo soll ja wieder auf dem Markt sein... dann kann Sane seine Wehwehchen schön auskurieren...als Einwechselung langt es dann noch.
     
  4. Hlunke

    Hlunke

    Ort:
    27711
    :frech2:

    Ja labern kann er:frech2:
     
  5. Sehr gutes Spiel, bis auf den nicht geandeten Elfmeter.
    Also bitte keine Dribblings mehr im Strafraum, dass lernst man doch schon in der E-Jugend

    Einen der besten Buli Stürmer fast komplett aus dem Spiel genommen, Respekt und Anerkennung.
    Sehr wichtige Stütze dieser geilen Mannschaft
     
  6. Hlunke

    Hlunke

    Ort:
    27711
    Wer redet hier eigentlich immer von Top Verpflichtung? Gegen Köln der schlechteste auf dem Platz ...der weis ja selbst nicht was er da macht und was seine Aufgabe ist...Vollpfosten.
     
    Frantic und Tyson81 gefällt das.
  7. da gab es wesentlich schlechtere aufm platz, TGS in hz1 mit vielen sinnlosen mit den kopf durch die wand aktionen. oder Delaney der einfach viel zu langsam in seinen aktionen war. oder Wiedwald keinen ordentlichen ball rausschlug, von dem 3:2 stellungsfehler mal zu schweigen.
     
  8. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Vor allem einer derjenigen die von der EL gesabbelt haben und dann so ne Leistung. :mad:
     
  9. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:
     
  10. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Stimmt. Nach der Serie und diesem Abstand zu den Europlätzen vollkommen unverständlich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2017
  11. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mir hat Sane anfangs überhaupt nicht gefallen und da habe ich ihn auch kritisiert. Aber ich finde, dass er sich sehr gut entwickelt hat. Das ändert sich nun nicht dadurch, dass er gestern ein schlechtes Spiel gegen einen richtig starken Modeste gemacht hat.
     
  12. Die meisten Fehler sind aber gestern im Mittelfeld entstanden, besonders die beiden blöden Ballverluste vor dem 3 und dem 4:2.
    Du machst als Verteidiger nicht mehr viel, wenn der Stürmer mit Vollspeed auf Dich zu läuft.
    Und da Risiko einer Notbremse wollen die wenigsten eingehen.
     
    woncka und FatTony gefällt das.
  13. FatTony

    FatTony Guest

    Der einzige echte Fehler war beim 2:4, ansonsten war das eine gute Leistung von Sané.
     
    heiko7166 gefällt das.
  14. Er war sicherlich nicht der beste Mann auf dem Platz. Aber so schlecht wie er in den Bewertungen und zum Teil hier gemacht wird, ist er nicht gewesen.
    Schwächer im Kopfball gegen Sane als gewohnt, aber der hat dort ebenfalls eine risige Qualität.
    Am Boden stark, hat noch viele Dinge geklärt, weggefischt.
    Stöger hat gesehen was er mit Ibisivic gemacht hat und daher Modeste den Auftrag erteilt, sich von Sane fernzuhalten. Dieser hat das in der ersten Halbzeit sehr gut umgesetzt. Der Rest unserer Verteidiger war gegen Modeste hilflos überfordert.
    In der 2 HZ, der Drangphase von Werder, hat Modeste doch fast keine Stick mehr gegen Sane gesehen.

    Ist und bleibt ein richtig guter IV, der einen funktionierenden Defensiv Verbund um sich benötigt und dieser war gestern nicht gegeben.
    Daher ein schlechteres Spiel zwischen 4-4,5
     
  15. FatTony

    FatTony Guest

    Moisander war bei den ersten 3 Toren zu weit vom Gegenspieler entfernt, Veljkovic war zwar weniger schlecht hatte aber immer wieder üble Abspielfehler drin und auch sonst das ein oder andere mal nicht Herr der Lage. Heute standen wir deutlich offensiver und damit war viel mehr Raum vor der 3er Kette gegeben, die Kompaktheit der letzten Wochen war damit hinüber. Keine Ahnung was das sollte aber nur so kann ein Tor wie beim 2:4 fallen. Können uns bei Wiedwald bedanken, daß das Spiel nicht schon früher entschieden war.
     
  16. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Die vier Tore haben wir uns aber reingezogen, als eigentlich der Defensiv-Verbund noch weitgehend intakt war.
    Beim anschließenden Powerplay mit:
    Gnabry für Delaney
    Kainz für Bauer
    Pizarro für Veljkovic
    war als Großchance nur der eine gefährliche Konter der Kölner, der eigentlich drin sein muss.
    Knapp 40 Minuten Powerplay und kein Gegentor - heftig, weil die Kölner eigentlich auch gut kontern können.
     
  17. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Stimmt, war hoch motivierend wie man gegen Köln gesehen hat.
    Vielleicht besser diese Woche gleich ein paar Interviews nachlegen.
    Europapokal Hey hey!!!
     
  18. Seitdem er nicht mehr individuell trainiert, spielt er Grütze.

    Bitte wieder individuell trainieren
     
  19. :XD:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  20. Gar nicht trainieren klappte am besten. So/Mo krank melden und Do/Fr zum Abschusstraining fit sein.
    Hat bei Basler auch immer super geklappt

    Alter, dass war ziemliche Grütze
     
    Hlunke gefällt das.