Lamine Sané (Orlando City/USA)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 2. August 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn die beiden so weitermachen nehmen sie bald die Proportionen von Wiese an und sind bereit für Wrestlemania.:ugly:
     
  2. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Mister 80%
    Ne aber bei 80% und einer schlechteren Note als moisander in der Kreiszeitung... ;):beer:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. Na mit 80% bin ICH aber zufrieden! :)
    Übrigens. - nur noch drei ;)
     
    WilderSüden und Tyson81 gefällt das.
  4. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Aha, auf Noten geb' ich zugegebenermaßen nicht sonderlich viel. Die Zweikampfquote von Moisander ist btw (deutlich) schlechter als die von Sané. Sowohl in diesem Spiel (NM: 43%, LS: 60%), als auch über die bisherige Saison gesehen (NM: 56%, LS: 61%). Und wenn wir beim Darmstadt-Spiel bleiben wollen: Der von vielen vor der Saison gewünschte Aytac Sulu (ZQ: 60%, PQ: 84%) hatte fast identische Quoten wie Lamine Sané (ZQ: 60%, PQ: 81%).
    Sané liegt übrigens über die bisherige Saison gesehen über dem Bundesligaschnitt (Abwehr), was Zweikampf- (61:57%) und Passquote (83:74%) angeht. Aber das sind ja nur Zahlen... :kaffee:


    Quelle für alle Zahlen: kicker
     
    WilderSüden gefällt das.
  5. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hat mir anfänglich gar nicht gefallen. Steigert sich aber seit Wochen von Spiel zu Spiel. Gestern sehr stark. Freit mich sehr. Wäre doch geil, wenn wir mit ihm und Moisander doch noch eine ganz ordentliche IV hätten.
     
  6. Mein Gott, wie konnte Baumi nur diesen verletzten schlechten Spieler verpflichten.

    Ist jetzt auch echt nicht fair Herr Sanè, dass die Leistung so regelmäßig abgerufen wird.
    Weiter so, sehr geil
     
  7. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Bon anniversaire! :schal:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  8. der Mann hat ne überragende Konstanz finde ich. ich kann mir zwischendurch eigentlich nur an ein Spiel erinnern wo er von der Rolle war (was er nach dem Spiel auch zugegeben hat), aber ansonsten waren selbst seine durchschnittlichen Spiele immer so gut das er uns weiter geholfen hat.
    bei Moisander sehe ich das übrigens ähnlich, der nach seiner Startphase plus Verletzung nun voll drin ist. zwei absolute Routinies da hinten drin mit jeweils eigenen Stärken. komplettiert wird das ganze (in der Dreierkette) mit einem hochveranlagten Veljkovic, der alle Spiele mit den beiden aufzusaugen scheint wie ein Schwamm, auch er wird mMn immer stärker!
     
  9. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  10. FatTony

    FatTony Guest

    Na na na, hat da etwa einer Grün-Weißen Zaubertrank inhaliert und fällt auf die Werderfamilie rein? Tse....:XD:


    Was ist für Werder noch drin?

    Sane: Wir wollten in der ersten Tabellenhälfte landen, das ist noch möglich. Es ist jetzt Frühling, wir sind alle sehr motiviert und haben Lust zu spielen. Außerdem muss eine Mannschaft, in der so eine tolle Stimmung herrscht, die so tolle Charaktere hat, einfach erfolgreich sein. Es ist einfach toll hier!

    Sie sind schon so lange Profi, haben viele Mannschaften erlebt, was macht denn diese so besonders?


    Sane: Hier ist immer eine motivierende Stimmung. Wir waren ja mal Letzter – und ich hatte das Gefühl, wir wären Erster. Das ist einfach der ganze Verein mit seinen tollen Mitarbeitern. Ich weiß gar nicht, wo das genau herkommt, wer dieses Gefühl versprüht, aber es ist einfach schön. Das bringt einen dazu, immer weiterzumachen und sich verbessern zu wollen. So ein ähnliches Gefühl hatte ich zwar auch mal in Bordeaux, aber hier ist es noch mal etwas größer. Es fällt mir wirklich schwer, das richtig zu beschreiben.
     
    WilderSüden gefällt das.
  11. Gehirnwäsche von Lemke, weiß doch jeder :kaffee:
     
  12. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    ...Hauptsache, es nimmt dann bei denen im Oberstübchen nicht auch ab. :)
     
  13. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx: :tnx: :tnx:

    Um DAS festzustellen, brauchst du übrigens noch nicht einmal eine Lupe geschweige eine Statistik...:)
     
  14. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    :D :D :D

    Was erlauuuuuuuben Sané ??? :schock: :schock: :ueberrascht:
     
  15. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Sehr Sympathisch...

    ...ok, in Bordeaux machen sie einfach noch besseren Wein, als in Bremen...aber das war es dann auch schon.... :kaffee:
     
  16. FatTony

    FatTony Guest

    Aber nur knapp besser, der berühmte Osterdeicher Krötenbrunnen, speziell der 2015er, ist sehr zu empfehlen!
     
    WilderSüden gefällt das.
  17. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Stimmt...2004 & 2009 wurde aus dem vorgesehenen Qualitätswein mit Prädikat dann doch besser Champagner gebräut. :) :beer:
     
    FatTony gefällt das.
  18. Und Dienstag bitte wieder in alter Frische.
     
  19. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Baumann rechnet nicht mit Sane-Einsatz gg Schalke, auch für das Spiel gegen Frankfurt "wird es knapp".
     
  20. Ich würde dir ja jedes mal gerne ein "like" für die vielen Infos die du hier postest geben, aber es sind dauernd nur schlechte! :heul:
     
    WilderSüden und WeizenOlli gefällt das.