Lamine Sané (Orlando City/USA)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 2. August 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Wenn man da nichts tut, ist das grob fahrlässig. Die Spieler werden nicht jünger und schon gar nicht verletzungsunanfälliger.
     
    Tyson81 gefällt das.
  2. Einerseits würde ich sagen "Ja" aufgrund der latenten Unsicherheit bei Sanés Knie und Moisanders Form. Auf der anderen Seite finde ich haben wir das "homogenste" IV-Duo seit langem, das sich in puncto Stärken und Schwächen recht gut ergänzt und ein gespielt mit Bauer und Augustinsson nächstes Jahr schon etwas darstellt.

    Die Frage ist wie immer: Was kann man bekommen, was braucht man dringender, was bleibt an Geld übrig am Ende?
     
    Gustav Jacobi gefällt das.
  3. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Krasse Info!! Haltet euch fest!! Weiterhin individuell unterwegs :dagegen:

    Philipp #Bargfrede und @LamineSane06 sind heute individuell im Kraftraum unterwegs. #Werder
     
  4. Och neeee! :motz:
    Wird das bei Sane überhaupt noch mal was mit einer Woche ohne sonstigen Schnick Schnack trainieren?
     
    Tyson81 und Minko gefällt das.
  5. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Lass´ ihn doch trainieren wie er will/muss/darf/kann. Wichtig ist Samstag aufn Platz und dort funktioniert es :)
     
  6. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Sobald er Schnick-Schnack-Schnuck beherrscht, dürfte er in unserer Defensive wieder gesetzt sein. ;)
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. FatTony

    FatTony Guest

    Wen interessiert's, wenn er dabei 100% Zweikämpfe gewinnt und 100% Pässe an den Mann bringt...
     
  8. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Wen interessiert´s, wenn er in 18 Spielen eine 2 Kampfwuote von 61% und eine Passquote von 83% hat und er mit zu der Defensive der meisten Gegentore zählt.

    Kickernotendurchschnitt 3,69
     
    Meister_Propper2 gefällt das.
  9. Wann war das denn der Fall? :denk:
    Wenn das dann so ist sag ich nix mehr ;)
     
  10. Scheinbar kann er das ganz gut ;)
     
  11. Wenn er dann wieder nur 99% Passquote und 99% Zweikampfquote hat, wird's wieder auf das individuelle Training geschoben :)
     
    FatTony gefällt das.
  12. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Der war gut :)
     
  13. Tja, man kennt halt seine Pappenheimer, nech :)
     
  14. FatTony

    FatTony Guest

    Mr. 100 Prozent
     
  15. Boah hab ich gar nicht gelesen. :schock:
    Dass du mal nen Artikel raussuchst...da darf ich mich aber "von und zu" schreiben
    Dankeschön ;)
     
  16. Was hat er denn im Kicker für ne Note? 3,5? :)
     
  17. FatTony

    FatTony Guest

    Für dich doch immer :knutsch:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. Jetzt werd ich aber rot ;) :)
     
  19. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    50% individuell + 50% Mannschaftstraining = Mr.100%
    ...Mathematik war schon immer mein Steckenpferd :ugly:
     
    Oberfrankenwerderanerin und FatTony gefällt das.
  20. :tnx:

    Haters gonna hate...