Lamine Sané (Orlando City/USA)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 2. August 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. corox

    corox Guest

    Name: Ludovic Lamine Sané
    Geburtsdatum: 22.03.1987
    Größe: 1.92m
    Hauptposition: Innenverteidiger
    Nebenpositionen: Defensives Mittelfeld/Rechter Verteidiger
    Fuß: Rechts
    Nationalität: Senegal/Frankreich
    Vertrag bis: 30.06.2019
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. August 2016
  2. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Herzlich Willkommen in Bremen.
     
  3. dolablau

    dolablau

    Ort:
    NULL
    Bienvenue!
     
  4. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Bienvenue et bonne chance! :klatsch:
     
  5. Herzlich willkommen in Bremen, Lamine! Werd schnell wieder fit und halt unseren Laden hinten dicht! :):klatsch::schal::top:
     
  6. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
  7. Für gratis ist es ok, aber wie wäre es denn mal fitte Spieler zu verpflichten?
     
    bremerholic, green66 und patty gefällt das.
  8. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    wenn ich hier lese das der nicht fit ist bekomme ich schon wieder das kotzen. kann es einem verein wirklich so schlecht gehen?
     
  9. Deshalb gleich noch den Bruder dazu :top:
     
  10. FB hat jetzt zum ersten Mal einen Spieler verpflichtet, der noch verletzt ist. Außerdem haben wir 3 weitere IV, die auch schon zusammenspielen. Das ist jetzt IV Nummer 4. Wo ist das Problem ?


    Aber ja..haben ja wieder einige ihr "Fressen" bekommen...
     
  11. sehe ich ganz genauso! :tnx: Lamine kommt Ablösefrei und bekommt die Zeit in aller Ruhe fit zu werden. solange er krank ist kostet er uns so gut wie nix. Moisander, Luca und Fallou können sich solange schön ablösen je nach Tagesform. alles in bester Ordnung! ein KLASSE Transfer von Baumi! :top:
     
  12. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    woher wisst ihr eigendlich das der noch verletzt ist und das der nix kostet wenn auf der website steht das stillschweigen über die ablöse vereinbart wurde
     
  13. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Die Innenverteidigung steht eh mit Moisander und Caldirola. Diagne hat man noch als Ersatzmann. Wenn man jetzt einen erfahrenen Innenverteidiger, der vor seiner Verletzung Kapitän von Bordeaux war, ohne Ablöse dazu bekommt, sollte man das Risiko eingehen. Wenn der wieder fit wird, kann er eine hervorragende Verstärkung werden, Naldo nur mal als Beispiel.
    Baumann ist diese Woche mit seinen Neuverpflichtungen schon ins Risiko gegangen. Das kann aber durchaus funktionieren und dazu benötigt man nicht einmal all zu große Fantasie
     
    WilderSüden und Whythat_ersatz gefällt das.
  14. Kostet nix? Was ist mit Reha, Gehalt..?

    Immerhin ablösefrei..wobei sich da die Frage stellt, wieso eigentlich? Was ist das für eine Knieverletzung?
     
  15. corox

    corox Guest

    Moisander war/ist auch verletzt.
     
    Kappel1973 gefällt das.
  16. dolablau

    dolablau

    Ort:
    NULL
    Keine großspurigen Interviews und Gejammere über die Fehlleistungen anderer in grauer Vorzeit. Stattdessen Ärmel hochkrempeln und Fakten schaffen. So wird das gemacht! Offensichtlich wollen hier einige nicht wahrhaben, dass Baumi einen klasse Job macht und Werder wieder auf Kurs bringt.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  17. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wer was zu meckern finden will, der findet was....

    Willkommen!
     
  18. Da wäre ich mir gar nicht so sicher....

    Auch wenn Caldirola momentan einen recht guten Eindruck hinterläßt, einen Stammplatz hat der noch lange nicht. Diagne ist ziemlich nah dran, gebt ihm noch ein wenig Zeit. Ich halte sehr viel von dem.

    Und spätestens wenn Sane in den Kampf um die IV-Plätze eingreift, dürfte wohl ein Rechtsfuß der Partner von Moisander werden, egal ob jetzt Sane oder Diagne. Die Kombination Moisander/Caldirola erscheint mir auch bei hohen Bällen zu anfällig.

    In der IV wird es zudem wohl öfters mal zu Wechseln kommen, denn sowohl Moisander als auch Sane hatten zuletzt doch einige Verletzungsprobleme.

    Noch zu Sane: Gesund und Fit ist das ein absoluter Topmann! Dazu extrem erfahren.Und so einer ablösefrei, Hut ab vor Baumi. Allerdings müssen wir jetzt erstmal hoffen, das er eben schnellstmöglich wieder gesund und richtig fit wird...
     
    Kappel1973 gefällt das.
  19. Herzlich Willkommen

    Jetzt noh bitte einen guten Backup für die AV-Positionen. Nichts gegen Santi und Theo. Aber wenn mal einer der beiden verletzt ist, seh ich schwarz. Uli hat Potential, aber er hat in der letzten Saison doch gezeigt, dass er eigentlich noch nicht weit genug ist. Ähnliches seh ich bei Sternberg.
     
  20. Erstmal ein herzliches Willkommen. Wenn er bald fit wird, kann er uns enorm verstärken.