25. Spieltag: Werder Bremen II - BTSV Eintracht

Dieses Thema im Forum "Archiv - U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von Janer, 13. Februar 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Janer

    Janer

    Ort:
    Bremen
    So, mal sehen ob der Winter sich bis nächsten Samstag etwas zurückzieht. Wäre ein schöner Doubleheader mit dem Spiel der 1. Mannschaft gegen Leverkusen am Sonntag.

    Geplanter Anstoß Samstag 20.02.10 um 14.00 Uhr
     
  2. Ja das wäre echt Perfekt denn gegen Braunschweig kann man wenigstens erwarten das auf Platz11 was los ist:applaus::applaus:
     
  3. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Ich glaube noch nicht so wirklich daran, dass das Spiel stattfindet. Es soll ja Donnerstag schon wieder leicht schneien. Ich würde mich aber trotzdem freuen, wenn die Winterpause auch für die Amas endlich vorbei wäre.
     
  4. Engelchen2104

    Engelchen2104

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +45
    Überraschung ...

    Stattdessen findet jetzt ein Testspiel gegen Lübeck statt
     
  5. Die Bremer kommen doch immer wieder auf spontane und total verrückte Ideen!:p
     
  6. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    So, holen wir den Thread mal wieder hoch! Das Nachholspiel steht an! Mittwoch um 19:00 Uhr ist Anstoss auf Platz 11! Im FSB wird zum Support aufgerufen! Treffpunkt für alle Supportwilligen ist um 18:15 Uhr am OKS!
     
  7. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Ich werde auf jeden Fall da sein, mir aber vorher auch noch Oberneuland-Hannover II um 16:00 Uhr angucken :D Was den Support angeht, wird wohl wieder nur von den Sitzplätzen supportet werden können. Wer also nicht schon um 18:15 Uhr da sein will bzw. nicht kann, trotzdem aber supporten möchte, der sollte zumindest darauf achten, ob der Support vom Sitzplatz- oder Stehplatzbereich erfolgt.
     
  8. Wie komm ich da hin vom HBF?
     
  9. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Ich gehe mal davon aus, dass du öffentliche Verkehrsmittel meinst. Hier die Beschreibung von der Homepage:

    - vom Bremer Hauptbahnhof in die Strassenbahn Nr.4
    - Richtung Horn Lilienthal bis Anschlußstelle Horn/Horner Mühle
    - vom gleichen Haltestieg in die Buslinie 33 o. 34 in Richtung Oberneuland
    - Haltestelle Am Heiddamm aussteigen
    - in Fahrtrichtung zur Ampel gehen
    - über die Ampel und dann rechts halten
    - erste Strasse links ist der Vinnenweg

    Quelle: FCO
     
  10. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Steht leider schon 0-1. :o
     
  11. Wagner spielt
     
  12. 0:2, Vrancic

    Edit:
    Nächste Eckstoß für die Gäste. Boland wurde von Morabit über den linken Flügel geschickt, kommt aber zu spät. Die Parade des Bremer Schlussmanns landet bei einem Abwehrspieler, von wo das Leder zur Ecke springt. Diese führt Kruppke aus. Ein Werderaner will klären, köpft aber nicht weit genug weg. Der Ball landet direkt vor Vrancic. Dieser zieht sofort von der Strafraumgrenze ab. Der Ball klatscht an den linken Innenpfosten und von dort geht er ins Tor.
     
  13. oh man das mit dem Klassenerhalt wir jetzt nochmal richtig hart :( dabei sah es lange Zeit gut aus ... aber daheim ist man einfach zu schwach :zweifeln:
     
  14. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
  15. Ralf Bulang heute zum ersten mal bei der U23? Nummer 36, das ist eigentlich eine Profinummer, hab ich was verpaßt?
     
  16. dreifach wechsel 45-50min Wolter scheint ganz und garnicht zufrieden zu sein ...
     
  17. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    und das 0-3
     
  18. :wall::wall::wall:
     
  19. Auch wenn WERDER zurück liegt: Eintracht ist mein zweiter Verein!!

    Die müssen wieder rauf!


    :applaus::applaus::applaus:

    Aber ich glaube nicht, dass sie das dies Jahr schaffen!

    Und die Zweite bleibt natürlich drin!! :svw_applaus:
     
  20. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Der Auftritt gestern hat mich stark an die zweite Hälfte gegen Heidenheim oder die erste in Dresden erinnert. Es fehlt mal wieder komplett der Zug zum Tor, wenn es hoch kam, sprang mal eine Halbchance heraus. Braunschweig hatte das Spielgeschehen komplett unter Kontrolle und im Gegensatz zum Spiel der Bayern be ManU kam auch in der zweiten Halbzeit kein Aufbäumen, so das Braunschweig den Sieg sicher nach Hause bringen konnte.