25. Spieltag: SC Preußen Münster - Werder Bremen U23

Dieses Thema im Forum "Archiv - U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von el_ben, 8. Februar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Pfeiff ab da sonst machen die noch das Tor :D
     
  2. Spiel endet Unentschieden :D
     
  3. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Ein Punkt - Gut oder schlecht ? :D
     
  4. Niiiice! Weiß jemand wie Avdic sich geschlagen hat?
     
  5. Wohl eher schlecht, der Abstand zum rettenden Ufer wird immer größer.
     
  6. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    aber immerhin ein punkt geholt und nicht wieder verloren :D
     
  7. Verloren haben sie ja eh selten nach der Winterpause :D
     
  8. M. S.

    M. S. Guest

  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    wäre aber noch größer, wenn sie heute keinen Punkt geholt hätten:p
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Richtig, ich hab mir geschworen, bei seinem ersten Werdertor live dabei zu sein und ich geb mir größte Mühe, aber er nicht... :p

    Spiel war so lala, die Platzverhältnisse haben das ganze in einen mäßigen Kick verwandelt.
    Balogun hat uns gut gefallen, Vander hat uns einige Male gerettet.
    Des Weiteren scheint Rosi ein bisschen Aluminium-Aura nach Münster geschickt zu haben :ugly::thumb:
     
  11. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Wieder nur ein Punkt. :roll:
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Da war aber heute auch absolut nicht mehr drin, können eher froh sein, dass es der eine geworden ist :(
     
  13. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Das schon - aber der Punkt hilft uns quasi genauso viel wie garkein Punkt...
     
  14. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +396
    weisheit mit löffeln gefressen und so.

    danke an alle, die dabei waren. außer einige wieder, auf die man verzichten hätte koennen.

    ich spielte werder II, nicht der RWE!
     
  15. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Wieso RWE ? was war denn ? :confused:
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ach es wurde mal wieder gepöbelt. Weiß nicht, warum man zur U23 nach Münster fahren muss, um sich dann an den Zaun beim Heimblock zu stellen und zu streiten... gilt natürlich für beide Seiten...
    Irgedwann sauste auch mal ne Glasflasche an uns vorbei :roll:

    Was die Essener angeht: Gut, konnte ich auch noch nie nachvollziehen, weswegen man aufgrund dieser skurrilen Fanfreundschaft da jetzt wieder in voller Montur aufkreuzen musste :p
     
  17. Tasja

    Tasja Guest

    Ja, einiges Gehirnen muss ganz leer sein....und wegen solche Idioten (ich verweigert die Fans zu nennen) mussen wir Fans leiden. Es ist zum :wuerg:
     
  18. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Typisch Essener halt :lol:
    Die wollen doch auch nur mal höheren fußball gucken :D