25. Spieltag: SC Preußen Münster - Werder Bremen U23

Dieses Thema im Forum "Archiv - U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von el_ben, 8. Februar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    SC Preußen Münster - Werder Bremen U23

    25.Spieltag der 3.Liga 2011/2012

    Freitag, 10.Februar 2012, Preußenstadion, 19:00​

    Bilanz der letzten Spiele:

    Werder Bremen U23: U-N-U

    U23 - 1.FC Saarbrücken 2:2
    Wacker Burghausen - U23 3:1
    U23 - SV Wehen-Wiesbaden 1:1

    SC Preußen Münster: N-U-S

    SV Babelsberg - Preußen Münster 0:2
    Rot-Weiß Oberhausen - Preußen Münster 2:2
    SpVgg Unterhaching - Preußen Münster 2:1

    Bilanz aus Werder-Sicht:

    0 Siege, 1 Unentschieden, 0 Niederlagen
    Torverhältnis 0:0

    Toptorschützen der Vereine:

    Werder Bremen

    Niclas Füllkrug (5)
    Felix Kroos (4)
    Sandro Wagner (3)
    Max Wegner (3)

    SC Preußen Münster

    Babacar N'Diaye (3)
    Stefan Kühne (3)
    Radovan Vujanovic (3)

    Ausfälle:

    Werder Bremen

    Kevin Krisch (Kreuzbandriss)
    Aleksandar Stevanovic (Kreuzbandanriss)
    Özkan Yildirim (Aufbautraining nach Wadenbeinbruch)
    Jérôme Reisacher (Knorpelschaden)
    Predrag Stevanovic (Außenbandanriss)
    ?Onur Ayik (Zehenverletzung)
    ?Leon Henze (muskuläre Probleme)
    ?Niklas Hörber (muskuläre Probleme)
    Tom Trybull (Profikader)
    Florian Hartherz (Profikader)
    Niclas Füllkrug (Profikader)

    SC Preußen Münster

    Julian Westermann (Aufbautraining nach Wadenbeinbruch)
    Daniel Chitsulo (Adduktorenbeschwerden)
    Patrick Kirsch (Sprunggelenksverletzung)
    Massimo Ornatelli (Sprunggelenksverletzung)
    ? Jürgen Duah (Aufbautraining)

    Sperren:

    Werder Bremen
    /

    SC Preußen Münster
    /

    Gelbsperre droht:

    Werder Bremen
    /

    SC Preußen Münster
    Jens Truckenbrod (4)
    Massimo Ornatelli (4)
    Radovan Vujanovic (4)

    Schiedsrichtergespann:

    Schiedsrichter: Schmickartz (Berlin)
    Assistenten: Koslowski (Berlin), Sather (Grimma)

    Voraussichtliche Aufstellungen:

    Werder Bremen U23
    Vander - Balogun, Schoppenhauer, Stallbaum, Hyde - Kroos, Henze, Schön, Ayik - Thy, Wegner
    Trainer: Thomas Wolter

    SC Preußen Münster
    Masuch - M. Riemer, S. Kühne, Halet, Hergesell - Siegert, Truckenbrod, Bourgault, Grote - Vujanovic, Königs
    Trainer: Pavel Dotchev
     
  2. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +396
    jemand vor Ort bei dem Spiel. Ich werd von HH aus anreisen.

    Karten für Vollzahler 9,90, für ermäßigt 7,70 und Kinder zahlen 5euro.
     
  3. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Ich hatte mal kurz drüber nachgedacht, allerdings sind die Zuganbindungen nach dem Spiel zurück nach Bremen eher bescheiden.
     
  4. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Samstag wäre ich hingefahren aber nicht freitags abends da gilt mein ticket nicht bis nach münster
     
  5. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +396
    ich hab mir auch ein hotezimmer genommen. aber treff dann später halt noch freunde, die mir die innensrtadt und das nachtleben noch etwas schmackhaft machen wollen.

    btw: schon 6 absagen bei 10 spielen. aber der dfb sagt, die anderen 4 partien (inkl. unserer) sind nicht gefährdet.
     
  6. maikolli

    maikolli

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    moin.

    ich wohne in münster und werde auch im stadion sein da mein herz für den svw schlägt.wäre cool wenn ein paar da sein werden um etwas stimmung zu machen
     
  7. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +396
    :dance::svw_schal::beer::applaus::thumb:
     
  8. mr_star

    mr_star

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +19 / -1
    Flutlichtspiel gegen Bremen findet statt

    Das heutige Heimspiel des SC Preußen 06 e.V. Münster gegen den SV Werder Bremen II findet statt. Soeben hat die Platzkommission den grünen Rasen im Preußenstadion offiziell für bespielbar erklärt. Auch der leitende Schiedsrichter Sebastian Schmickartz begleitete die Begehung am Mittag und gab für das Spiel um 19 Uhr grünes Licht. Damit dürfen sich die Fans der Adlerträger heute auf die Heimspielpremiere im Jahr 2012 freuen.


    Quelle: Offizielle HP von Münster
     
  9. maikolli

    maikolli

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    kennst noch mehr die hinfahren?gästeblock?
     
  10. Werde das Spiel zwar mit Spannung verfolgen, gehe aber von einer Niederlage aus. Die Preußen sind zu stark. :(
     
  11. Steht momentan noch 0-0 :D
     
  12. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
  13. Des ischa der Woahnsinn. Noch 0:0. :eek:
     
  14. Thy is laut worum nicht mal im Kader :confused:

    Bisher ist es ein Spiel auf ein Tor :roll:
     
  15. Auf das der Preußen? :p
     
  16. Schön wärs :(

     
  17. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Aufpassen Jungs
     
  18. big fish

    big fish

    Kartenverkäufe:
    +24
    Oh Mann... wenn man sich den Ticker durchliest, ist es ja ein Wunder, dass es noch 0:0 steht. Latte, Pfosten, reihenweise vergebene Chancen. Normalerweise rächt es sich doch immer, wenn man so mit seinen Chancen umgeht ;)
     
  19. Nur noch 10 Minuten...