25. Spieltag: Kickers Emden - SV Werder Bremen II

Dieses Thema im Forum "Archiv - U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von White_Shadow, 23. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    "Eine endgültige Entscheidung darüber, ob das Spiel stattfinden kann oder nicht,
    wird gegen 17.45 Uhr erwartet, wenn der Schiedsrichter den Platz zum wiederholten Male begutachtet hat."

    http://www.bsv-kickers-emden.de/0708/index.php
     
  2. aktuell regnet es nicht/kaum
     
  3. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    langsam nervts auch.. ich müsste dann langsam mal los. die sollen sich mal entscheiden
     
  4. Ja micht nervt es auch leicht...
     
  5. 1:0 Emden.
     
  6. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
  7. Steht schon 2:0 für Emden :mad:
     
  8. rafa

    rafa

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
  9. ribas92

    ribas92

    Ort:
    Leer
    Kartenverkäufe:
    +31
    Ich finds nicht schlimm:applaus::applaus:
     
  10. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Dann bist du hier falsch. ;)
     
  11. Die II, da holt mn schon x Spieler in der WP dazu, und immer bringt es noch nix. Ist wohl leider hoffnungslos, aktuell steht's 1-3. Die gehen sang-und klanglos unter.
     
  12. also ich finde nicht, dass man jetzt auf einmal erwarten kann, dass wir jeden Aufstiegsaspiranten schlagen. Natürlich ist das eine ärgerliche Niederlage. Aber Emden steht nicht ohne Grund da oben und wir nicht ohne Grund ganz unten. Dennoch brauchen wir Punkte und zwar nicht zu knapp. Nun gilt es Dienstag wieder da zu sein und zu Hause 3 Punkte zu holen. Dennoch finde ich, dass man gegen Emden schon verlieren kann. Die Niederlage gegen Sandhausen ärgert mich viel mehr.
     
  13. Also auch wenn wir verloren haben, fand ich es dennoch mega lustig und möchte mich bei den 20 Leuten bedanken die Stimmung gemacht haben.
     
  14. Ja, unsere Fans waren mal wieder das Beste an diesem Spiel. Wobei, ganz ehrlich, der Platz kaum bespielbar war und ich selten so desinformierte Ordner wie in Emden gesehen habe. Zum Spiel selber ist eigentlich nur zu sagen, das unsere Abwehr der reinste Hühnerhaufen ist. Emden macht quasi aus jeder Chance auch ein Tor. Na ja, auf jeden Fall werden unsere Jungens die Klasse halten, da bin ich mir sicher. :svw_schal:
     
  15. Ich weiss echt nicht, wo man nach solch einem auftritt hoffnungen auf den klassenerhalt hernimmt... mit abstiegs"kampf" hatte das herzlich wenig zu tun.

    Man kann in emden verlieren, aber nicht so.

    Zu den fans:

    ganz großes kino von speziell dem einen affen am zaun in HZ, der meinte die emder ersatzspieler mit schwulenfeindlichen parolen bombardieren zu müssen.
    Später gesellten sich noch 4 weitere von diesen merkbefreiten dazu...
     
  16. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Kickernoten:

    Mielitz (4,5) - Holsing (3,5), D. Schmidt (3), Stallbaum (4), N. Andersen (4) - Ikeng (3), Oehrl (3,5), Feldhahn (4) - Perthel (4) - Granskov-Hansen (2), Menga (3,5)

    46. Kempe (3) für Perthel
    70. Begeorgi für Stallbaum
    79. Bargfrede für Ikeng