25.7.2013 Rot Weiß Erfurt - SV Werder Bremen (Steigerwald-Stadion)

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung & Testspiele" wurde erstellt von M.van der Weser, 3. Juni 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. M.van der Weser

    M.van der Weser

    Registriert seit:
    8. Februar 2009
    Beiträge:
    2.560
    Zustimmungen:
    1
  2. M.van der Weser

    M.van der Weser

    Registriert seit:
    8. Februar 2009
    Beiträge:
    2.560
    Zustimmungen:
    1
  3. R. Dase

    R. Dase

    Registriert seit:
    19. Juli 2012
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Ich hoffe auch auf einen Sieg, damit das Genörgele aufhört. Aber vor allem ist es interessant, weil die Aufstellung am Donnerstag als Fingerzeig gesehen werden kann, was Mannschaft / erste Elf / Spielsystem- und Taktik betrifft.

    Quelle
     
  4. M.van der Weser

    M.van der Weser

    Registriert seit:
    8. Februar 2009
    Beiträge:
    2.560
    Zustimmungen:
    1
    Bei dem Bremer Schmuddelwetter zieht das Werder :)
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Registriert seit:
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    wehe das regnet morgen, der Block ist da ja nicht überdacht:p

    aber ich freue mich tierisch auf die leckere Bratwurst:applaus:
     
  6. A aus A

    A aus A

    Registriert seit:
    14. Juni 2011
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ich sitze zum Glück überdacht aber ich wäre trotzdem froh wenn es trocken bleibt. Einfach mal das beste hoffen.

    Mal schauen ob ich mir morgen auch ne Bratwurst gönne... hab die Woche eigentlich schon genug Roster gefuttert :)
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Registriert seit:
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    beim Fußball sitzen ist mir eigentlich nichts, hab ich bei den letzten 2 Testspielen gezwungenermaßen tun müssen, bin daher ganz froh das ich wieder stehen kann.

    Hab aber gerade mal geschaut. Prognose für morgen abend sieht gut aus. leicht bewölkt 26Grad, das lässt sich doch aushalten :D
     
  8. A aus A

    A aus A

    Registriert seit:
    14. Juni 2011
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Mit dem Wetter bin ich zufrieden :)

    Kann mir jemand einen Tip geben wo man am besten parkt?
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Registriert seit:
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    da kann ich dir leider nicht weiterhelfen, da ich mit dem Zug anreisen werde, aber vielleicht hast du ja Glück und M.van der Weser schaut hier noch mal rein ;)
     
  10. Kurogane

    Kurogane

    Registriert seit:
    29. Januar 2011
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    402
    wird das spiel irgendwo übertragen? ;)
     
  11. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    6.564
    Zustimmungen:
    219
    Heute geht es ums Ganze. Hoffentlich werden wir gewinnen.
    Spaß beiseite. Mal sehen, was heute probiert wird und ob eine Elf auch mal durchspielt.:schal:
     
  12. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    6.564
    Zustimmungen:
    219
    Soviel ich weiß nirgends !
     
  13. werdernico

    werdernico

    Registriert seit:
    30. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe geglaubt gehört zu haben Sport1 würde es übertragen. Scheint aber nicht so zu sein :(
     
  14. Clarence

    Clarence

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    6.134
    Zustimmungen:
    458
    Hab mich erst vor 1 Woche bei Werder TV angemeldet, um die Testspiele mitverfolgen zu können.

    Jetzt stelle ich fest, dass sowieso keines übertragen wird, bis auf ein paar wenige Ausnahmen......:unfassbar:
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Registriert seit:
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Das hast du vielleicht mit dem Spiel gegen den anderen RWE verwechselt
     
  16. M.van der Weser

    M.van der Weser

    Registriert seit:
    8. Februar 2009
    Beiträge:
    2.560
    Zustimmungen:
    1
    nee heute ist es wieder etwas warm..20grad
     
  17. M.van der Weser

    M.van der Weser

    Registriert seit:
    8. Februar 2009
    Beiträge:
    2.560
    Zustimmungen:
    1
    naja ich weis was du meinst aber in EF kannst du nur sitzen dort ist stehen fürn A....;-) man sieht nicht schön und alles zu weit weg;-) (mM)
     
  18. M.van der Weser

    M.van der Weser

    Registriert seit:
    8. Februar 2009
    Beiträge:
    2.560
    Zustimmungen:
    1
    hi, ja heute erst wieder:)

    von wo kommst du denn? also an der Thüringenhalle ist ein riesengroßer kostenloser Parkplatz(3min bis zu deinem Platz), mit etwas Glück ergatterst du genau hinter dem Tribüneneingang eine Platz da ist auch nen kleiner Parkplatz(1min bis zu deinem Platz) ansonsten gibt es genug Seitenstrassen Nähe der Tribüne;-) oder um ganz sicher zu gehen ist ein Parkhaus neben der Eishalle(10 min bis zu deinem Platz) hoffe dir ein wenig geholfen zu haben. ;-)
     
  19. eLmanfredo

    eLmanfredo

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    1.462
    Zustimmungen:
    44
    es gibt nur den einen RWE :megafon::wild:
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Registriert seit:
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    das ist faktisch wohl nicht ganz richtig und da Verwechslungsgefahr besteht wenn wir innerhalb von 2 Wochen gegen beide spielen .....