25.7.2013 Rot Weiß Erfurt - SV Werder Bremen (Steigerwald-Stadion)

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung & Testspiele" wurde erstellt von M.van der Weser, 3. Juni 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Registriert seit:
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    ich halte mich dort eher an die Bratwurst. Die beste Stadionwurst die ich je gegessen habe. Aber kein Wunder, wir sind ja in Thüringen dort :D
     
  2. :tnx: Glaub ich dir sofort
     
  3. M.van der Weser

    M.van der Weser

    Registriert seit:
    8. Februar 2009
    Beiträge:
    2.560
    Zustimmungen:
    1
    sch.. Schichtienst ;-) und direkt aus EF komme ich auch nicht nur fast^^, arbeite nur direkt neben dem Stadion;-)
     
  4. M.van der Weser

    M.van der Weser

    Registriert seit:
    8. Februar 2009
    Beiträge:
    2.560
    Zustimmungen:
    1
    :) das sagen viele

    naja ich esse sie nicht , also kann ich nicht beurteilen;-)
     
  5. M.van der Weser

    M.van der Weser

    Registriert seit:
    8. Februar 2009
    Beiträge:
    2.560
    Zustimmungen:
    1
    Die Infos zum Spiel kommen heute im Verlauf des Tages. :)
     
  6. M.van der Weser

    M.van der Weser

    Registriert seit:
    8. Februar 2009
    Beiträge:
    2.560
    Zustimmungen:
    1
    Kategorie Tarif Preis VVK Preis Tageskasse
    Stehplatz Vollzahler 8,00 Euro 11,00 Euro
    Stehplatz ermäßigt 7,00 Euro 9,50 Euro
    Stehplatz KIDS 3,00 Euro 3,00 Euro
    Stehplatz JUGEND 4,00 Euro 4,00 Euro
    Marathontor Vollzahler 11,00 Euro 13,00 Euro
    Marathontor ermäßigt 9,00 Euro 11,00 Euro
    Marathontor KIDS 6,00 Euro 6,00 Euro
    Tribüne, Bl. A, B, D, E Vollzahler 17,00 Euro 19,00 Euro
    Tribüne, Bl. A, B, D, E ermäßigt 15,00 Euro 17,00 Euro
    Tribüne, Bl. A, B, D, E KIDS 10,00 Euro 10,00 Euro
    Tribüne, Bl. C Vollzahler 25,00 Euro 25,00 Euro

    Der Familienblock wird zu diesem Spiel nicht angeboten.

    Der Vorverkauf für alle Dauerkarteninhaber und Mitglieder wird von Montag, den 24.06.2013 bis Freitag, den 28.06.2013 in der Geschäftsstelle stattfinden. Für alle Dauerkarteninhaber sind die jeweiligen Plätze reserviert. Für die Dauerkarteninhaber der Kategorie Tribüne, Block C gilt eine gesonderte Regelung.

    Der freie Vorverkauf startet am Montag, den 01.07.2013. Dieser findet in allen bekannten Vorverkaufsstellen statt.


    http://www.rot-weiss-erfurt.de/news/details/5051-1/aktuelles/news/news-12.htm
     
  7. A aus A

    A aus A

    Registriert seit:
    14. Juni 2011
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Info :)

    Da kann ich ja jetzt anfangen zu überlegen was für Karten ich hole.
     
  8. M.van der Weser

    M.van der Weser

    Registriert seit:
    8. Februar 2009
    Beiträge:
    2.560
    Zustimmungen:
    1
  9. A aus A

    A aus A

    Registriert seit:
    14. Juni 2011
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Beim letzte mal saß ich Tribüne B2... ich denke es wird diesmal auch wieder Tribüne werden.
     
  10. M.van der Weser

    M.van der Weser

    Registriert seit:
    8. Februar 2009
    Beiträge:
    2.560
    Zustimmungen:
    1

    Tribüne, da sieht man auch am besten, B2,C1,C2 und D1 hat man Top Sicht:)
     
  11. A aus A

    A aus A

    Registriert seit:
    14. Juni 2011
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Da saß ich vor 2 Jahren auch nur weil du mir den Tip gegeben hattest. :)
     
  12. M.van der Weser

    M.van der Weser

    Registriert seit:
    8. Februar 2009
    Beiträge:
    2.560
    Zustimmungen:
    1
    das weis ich doch heute nicht mehr;)
     
  13. A aus A

    A aus A

    Registriert seit:
    14. Juni 2011
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    deswegen wollte ich es mal erwähnen... ich habs mir nämlich gemerkt. Liegt aber wohl auch daran das ich nicht so oft hier schreibe.
     
  14. M.van der Weser

    M.van der Weser

    Registriert seit:
    8. Februar 2009
    Beiträge:
    2.560
    Zustimmungen:
    1
  15. M.van der Weser

    M.van der Weser

    Registriert seit:
    8. Februar 2009
    Beiträge:
    2.560
    Zustimmungen:
    1
    Wichtige Information für alle Gästefans: Die Karten für den Gästeblock (Block 1 und 2 (Stehplatz) sowie Block F (Sitzplatz)) sind in allen bekannten Vorverkaufsstellen sowie im Online-Ticketshop erhältlich
     
  16. M.van der Weser

    M.van der Weser

    Registriert seit:
    8. Februar 2009
    Beiträge:
    2.560
    Zustimmungen:
    1
  17. A aus A

    A aus A

    Registriert seit:
    14. Juni 2011
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    So Karten sind heut angekommen... jetzt kann der 25. kommen :)

    Das Plakat haben sie wo noch mal umgeändert damit es nicht das gleiche wie vor 2 Jahren ist :D
     
  18. M.van der Weser

    M.van der Weser

    Registriert seit:
    8. Februar 2009
    Beiträge:
    2.560
    Zustimmungen:
    1
    schön;-)

    ich hatte meine schon seit 10tagen^^ wo sitzt du?;-)

    das plakat hatten sie erst wie oben der link udn seit 2 tagen wie unten der Link;-))))) glaueb vor 2 jahren war er etwas anders;-)
     
  19. A aus A

    A aus A

    Registriert seit:
    14. Juni 2011
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ich muss sagen in Erfurt sind sie ganz schön flink. Montag Abend hatte ich bestellt und heute früh im Kasten :daumen:

    Nach langem hin und her überlegen hab ich mich mal für C2 entschieden.

    Das erste Plakat war genau das gleiche wie vor 2 Jahren (nur Datum und Zeit geändert). Ich hab es mal verglichen, weil es mir so bekannt vorkam :)
     
  20. M.van der Weser

    M.van der Weser

    Registriert seit:
    8. Februar 2009
    Beiträge:
    2.560
    Zustimmungen:
    1
    von Werder:

    Guten Tag Herr ....,

    die Trainingszeiten werden nach Start des Trainingslagers online bekanntgegeben. Bitte schauen Sie dann auf unsere Homepage.
    Mit freundlichen Grüßen
    SV Werder Bremen GmbH & Co KG aA

    Callcenter

    Von Werder:

    Hallo Herr ....,

    vielen Dank für Ihre Anfrage.

    Einen genauen Ablauf für das Trainingslager in Blankenhain haben wir noch nicht. Wenn wir uns aber an den Trainingszeiten der anderen beiden Trainingslager orientieren, dürfte die Mannschaft morgens um 10 Uhr und an einigen Tagen auch nachmittags um 16 Uhr trainieren. An den Tagen der beiden Testspiele wird es mit Sicherheit nur eine Einheit am Morgen geben. Informationen zu den Testspielen finden Sie auf WERDER.DE.

    Mit freundlichen Grüßen
    SV Werder Bremen GmbH & Co KG aA

    .....
    Medien & Kommunikation