25.7.2013 Rot Weiß Erfurt - SV Werder Bremen (Steigerwald-Stadion)

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung & Testspiele" wurde erstellt von M.van der Weser, 3. Juni 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. celine1912

    celine1912

    Registriert seit:
    4. Dezember 2011
    Beiträge:
    10.507
    Zustimmungen:
    1.980
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:

    :tnx::tnx:
     
  2. qwertzu

    qwertzu

    Registriert seit:
    27. August 2012
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    38
    Also das Highlight-Video ist schon echt urig. Überall wird von dem Spiel berichtet, dass RWE auch einige hochkarätige Chancen hatte, im Video wird aber nur salopp gesagt, dass Wolf kaum etwas zu tun hatte. Passenderweise wird von den Erfurtern auch nichts, außer einer harmlosen Ecke gezeigt.

    Und das Beispiel für unser super Pressing war ja mal der totale Witz. Makiadi läuft einfach nur zum freistehenden Ball und kämpft danach um selbigen mit einem Erfurter. Da hätte die Redaktion mal eine bessere Veranschaulichung raussuchen sollen, denn diese Szene hatte für mich nichts mit Pressing zu tun.

    Aber gut, will da ja sonst nicht großartig drüber meckern, immerhin bekommen wir überhaupt bewegte Bilder davon zu sehen, wofür ich schon dankbar bin. Nur die Berichterstattung lässt halt ein wenig zu wünschen übrig.

    Ansonsten ist mir zum Spiel ansich aufgefallen, dass scheinbar sehr oft lang und weit in die Spitze gespielt wurde. Die Erfurter waren damit irgendwie völlig überfordert. Hoffe, dass man auch spielerisch ein paar Akzente setzen konnte, denn in der Bundesliga lassen sich davon mit Sicherheit nicht viele Teams überrumpeln.
     
  3. der_da

    der_da

    Registriert seit:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    6.066
    Zustimmungen:
    113
    so negativ würde ich das jetzt nicht bewerten, aber man sieht auch die defizite der erfurter, von daher relativiert sich das etwas, auch wenn dieser klare sieg sicher gut fürs selbstvertrauen der spieler ist.
     
  4. M.van der Weser

    M.van der Weser

    Registriert seit:
    8. Februar 2009
    Beiträge:
    2.560
    Zustimmungen:
    1
    da sassen nur deppen...also der grösste Teil von denen die nix Grün Weisses an hatten.



    aber wie schon gesagt,absolute Klasse was ihr dort getrieben habt:daumen:
    ausser das ihr seit sch.... wie der Hsv

    man muss aber sagen das jeder andere Verein am Anfang der Partie 2zu0 geführt hätte udn RWE mit einer B-Elf gespielt hat! aber Am Ende wars so das wenn Werder konzentriert gespielt hat ,nix anbrennen lassen hat!
    Sie wollten unbedingt gewinnen und zu Null spilelen und das haben sie geschafft und gibt hoffe Selbstvertrauen.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Registriert seit:
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Och die Jena Fans in unserem Block haben das sehr begeistert mitgesungen:p
     
  6. M.van der Weser

    M.van der Weser

    Registriert seit:
    8. Februar 2009
    Beiträge:
    2.560
    Zustimmungen:
    1
    waaaaaaaaaaas grob *grrrrrrrrrrr* bei dem Wort werde ich immer blind^^

    RWE hat leider keine fans im SWS wenn Freundschaftsspiele sind! supporten wohl so schon genug. sonst ist da mehr Stimmung.
     
  7. der_da

    der_da

    Registriert seit:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    6.066
    Zustimmungen:
    113
    *jena* vorsichtig, *jena* vielleicht *jena* macht *jena* sich *jena* das *jena* irgendjemand *jena* zunutze *jena* um *jena* seine *jena* botschaft *jena* zu *jena* verstecken *jena* :D und du siehst nur das dreckige grinsen